WM30: Auch neue Pläne für Lesnar? - Große Pläne für Bryan: Aber nicht in Seattle? - Punk muss keine rechtlichen Konsequenzen fürchten - Bearer, Hall &

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten heute ja bereits, dass nach den Geschehnissen seit dem Abend des Royal Rumbles, die Planungen für WrestleMania XXX möglicherweise noch einmal überarbeitet werden. Über mögliche neue Konstellationen berichteten wie bereits am Wochenende HIER! Das einzige Match welches halbwegs feststehen soll ist John Cena vs. Bray Wyatt! Hinter den weiteren Paarungen stehen zumindest kleine Fragezeichen. Dies gilt offenbar auch für Brock Lesnar vs. The Undertaker. Besagtes Match, welches bis vor kurzem "in Stein gemeißelt" schien, könnte ebenfalls noch einmal überdacht werden. Nach dem Angle bei der letztwöchigen Ausgabe von RAW, scheint schließlich auch Batista vs. Brock Lesnar nicht mehr undenkbar. Und für den Taker würde sich sicher auch noch ein Gegner finden...

- Letzte Woche berichteten wir, dass der diesjährige "Extreme Rules"-Event am 4. Mai in der Key Arena in Seattle, Washington - und damit in der Heimat von Daniel Bryan - stattfinden wird. Nun gibt es ein Dementi von den Betreibern der Arena. Die beteuern nun auf Facebook, dass WWE am 4. Mai leider nicht in ihrer Halle zu Gast sein wird. Laut Bryan Alvarez und Co. soll die Tatsache, dass WWE den Post-Mania PPV ausgerechnet in Seattle ansetzt, ein Indiz für große Pläne für Daniel Bryan gewesen sein. Und diese sollen im Moment definitiv existieren. Da es bisher noch kein offizielles Statement zum Austragungsort von "Extreme Rules" gibt, bleibt vorerst abzuwarten ob man am Ende nicht doch in Seattle landet.

- Mike Johnson vom PWInsider berichtet jetzt, dass eine Anzahl von WWE-Wrestlern in den letzten Tagen versucht haben soll Kontakt zu CM Punk aufzunehmen. Ohne Erfolg! Der Straight Edge Superstar soll auf keine der Nachrichten und Anrufe geantwortet haben. Es heißt dass Punk sich im Moment Zeit für sich nimmt und nur mit engen Freunden redet. Und diese schweigen sich über die aktuelle Situation aus. Derweil bestätigt Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass CM Punk keinerlei Angst vor rechtlichen Schritten vonseiten der Promotion haben muss. Das einzige was WWE im Moment tun könne, abgesehen davon ihn Auftritte für andere Promotions bis Juli zu untersagen, sei ihn zu kündigen. Und das wäre für Punk im Moment wohl eher keine Drohung. Vertrag hin oder her, WWE könne nichts dagegen tun wenn ein Wrestler sich dazu entscheidet die Brocken.

- Wer folgte dem Ultimate Warrior und Jake "The Snake" Roberts in diesem Jahr in die Hall of Fame? Bereits kurz nach seinem Tod im Vorjahr kamen Berichte auf, laut denen Paul Bearer in diesem Jahr in die Ruhmeshalle der WWE aufgenommen wird. Und sowohl der PWInsider als auch F4Wonline bestätigen, dass sich an diesem Vorhaben nichts geändert hat. Laut dem PWInsider gelten Scott Hall und Cyndi Lauper als weitere heiße Kandidaten für die diesjährige Zeremonie. Des Weiteren soll Stephanie McMahon derzeit daran arbeiten einen weiteren großen Namen für die diesjährige Class an Land zu ziehen.

- Das der Charakter des Kult-Leader aus den Südstaaten eine gemeinsame Idee von Dusty Rhodes und Windham Rotunda (aka Bray Wyatt - fka Husky Harris) war, ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt. Damals wurde berichtet, dass Dusty und Windham gemeinsam an der Entwicklung des Charakters arbeiteten, und Letzterer voll und ganz in seinem Charakter aufgeht. Nun wurde bekannt, dass Bray Wyatt seine herausragenden Promos sogar selbst schreibt! Zwar müsse er den Inhalt von WWE absegnen lassen, und die Offiziellen lassen sich die Möglichkeit offen Änderungen vorzunehmen, im Grunde ist es aber Wyatt der sich die Worte in den Mund legt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Man hat wohl Seitens der Betreiber die Befürchtungen, das die NFL Super Bowl- Party etwas länger dauert :). Ansonsten würde ich extrem Schade für Daniel Bryan finden. Ja mein Gott da behaupten wir doch immer die WWE hat keine vernünftigen Writer dabei machen die Worker es doch selber. Na, WWE da könnte man ja gleich noch einige dieser Möchtegern Writer entlassen und ein paar $$ sparen.
 
Dass Bray Wyatt seine Promos selbst schreibt, ist wirklich sehr beeindruckend, da seine Promos wirklich sehr gut sind und er anscheinend besser booken kann als die meißten Booker der WWE. Lasst Bray Wyatt auch die Promos für die restlichen Fehden schrieben und Wrestlemania ist gerettet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser kann es für Bray nicht laufen, freut mich für ihn.
Zu den Matches bei WM: Man sollte so langsam mal in Gange kommen. Es kann doch nicht so schwer sein mal über einen Zeitraum von 6 Monaten zu planen. Ja die Sache mit Punk springt da natürlich mit rein, aber deswegen ist ja nicht die ganze Card gefährdet.
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
Naja, allerdings ist Bray auch der wahrscheinlich mit Abstand beste Mann am Mic der WWE (gemeinsam mit Kane und meiner Meinung nach auch Mark Henry).
 
Bis Wrestlemania wird eh noch oft umgeplant.

-Das finde ich auch gut so das die WWE nichts gegen CM Punk machen kann, die feuern doch auch oft Wrestler und da ist es auch egal ob die einen Vertrag haben oder nicht.
Genauso versteh ich das dumme Gerede nicht er würde die WWE im Stich lassen, wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man das die WWE oft die Wrestler im Stich lässt.

-Paul Bearer gehört auch in die Hall of Fame und der Undertaker muss ihn aufnehmen.

-Da kann sich Wyatt ja freuen, viele Wrestler mögen ihr Gimmick ja nicht und dürfen auch nicht darüber mitreden.
 
Oben