Wo findet WrestleMania 30 statt? - Saturday Morning Slam: Anekdoten eines Deliriums - Edge unters Messer - Diva gefeuert?

N2074

Midcard
- WrestleMania 30 im Madison Square Garden? In den letzten Wochen soll dieser Vorschlag immer wieder bei Offiziellen im Gespräch gewesen sein, schließlich fanden bereits WrestleMania I, X und XX im Garden statt - alles Jubiläumsshows. Dagegen spricht die limitierte Anzahl von lediglichen 18.000 Sitzen, wenn mindestens 60.000 Plätze an den Mann gebracht werden könnten. Außerdem würde man innerhalb von zwei Jahren den selben Absatzmarkt aufsuchen.

- In der Diven Sektion der offiziellen WWE Website findet sich nicht länger das Profil von Raquel Diaz. Dieser Schritt könnte ein Indiz für eine mögliche Entlassung von der Tochter Vickie Guerreros sein.

Shaul Marie Guerrero trat der Entwicklungsliga im Oktober 2010 bei und trat unter anderem als Diva, Valet und Ringsprecherin auf. Noch im Frühjahr debütierte ihr "Ultra-Diva" Charakter, dessen Mission es war "Hässlichkeit zu eliminieren".

- Für WWE Saturday Morning Slam wurde ein Match zwischen Tyson Kidd und Daniel Bryan aufgenommen. Das Match wurde von anwesenden Fans mit überschwänglichen Reaktionen quittiert, allerdings nicht als Resonanz auf eine besonders großartige Vorstellung. Laut Anwesenden soll es sich um ein reines Comedy-Match gehalten haben und das kinderfreundlichste Match seit Jahren gewesen sein.

Außerdem wird bei einer zukünftigen Ausgabe von Saturday Morning Slam Ricardo Rodriguez unter einer Maske als der Charakter El Local gegen Sin Cara antreten. Warum soll ausgerechnet der Ringsprecher von Del Rio gegen Sin Cara wrestlen? Weil man hofft, dass Sin Cara wesentlich besser mit Rodriguez arbeiten kann, als mit anderen Kollegen im Roster.

- WWE Hall of Famer Edge wurde von The Matthew Aaron Shaw interviewt und gab während der Unterhaltung an, am 8. November am Genick operiert zu werden. Die Genesung wird ganze 4 Monate dauern.

Quelle: F4WOnline.com, Wrestlenewz, Wrestling Observer Newsletter
 
Zu Guerrero-kann auch nur eine Gimmickveränderung sein..

Zu Tyson Kidd vs Bryan-finde ich schade, sind beide gut..

Zu Ricardo-finde den Namen unpassend, dass er gleich das erste Match verloren hat auch, dass man ihn nicht vorher mal irgendwie vorgestellt hat auch..
Sonst gefällt mir Ricardo aber sehr..
 
Die WWE denkt an Profit. Dementsprechend machen sie auch kein Halt vor Traditionen. Eine limitierte Begrenzung von 18.000 ist in unsere, moderne Zeit recht wenig. Damals war es ein großer Umsatz. Das kann von heute nicht mehr behaupten. Trotzdem erhoffe ich, das der Madison Sqaure Garden weiterhin Bestand hat. Es spricht einiges dagegen, aber dieser Ort gehört zu Wrestlemania und ist eines der besten Arenen.
 
Oben