Wo ist Hikaru Shida? – Weiteres Titelmatch für "AEW Dynamite: Spring BreakThru" angekündigt – MGM Music Hall spoilert ROH-Match und bewirbt Tapings mit einem Titelmatch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Seit November hat Hikaru Shida nun schon kein Match mehr für All Elite Wrestling bestritten und abseits von zwei Matches in ihrer Heimat Japan im Februar war die 36-Jährige seither nicht mehr im Einsatz. Zuletzt hieß es, dass Shida nach wie vor bei AEW unter Vertrag steht, warum sie aber nicht eingesetzt wird, ist unklar. Wie der PWInsider nun meldet, ist die frühere AEW Women's World Championesse auch nicht verletzt, vielmehr wird sie aktuell einfach aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt.

Für die "AEW Dynamite: Spring BreakThru"-Show am kommenden Mittwoch kündigte die Promotion von Tony Khan nun ein weiteres Titelmatch an. So werden The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin) ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) aufs Spiel setzen.

Darüber hinaus bewirbt die MGM Music Hall in Boston, in welcher die Show stattfinden wird, die Tapings nun auch mit einem Titelmatch zwischen ROH Women's World Television Champion Red Velvet und CMLL-Star La Catalina. Hierbei handelt es sich um einen Spoiler, denn La Catalina wird erst am Donnerstag bei "ROH Honor Club TV" gegen Taya Valkyrie um die #1 Contendership antreten. Die Paarung Red Velvet vs. La Catalina wird am Mittwoch für eine spätere "ROH Honor Club TV"-Ausgabe aufgezeichnet.

Nachfolgend das aktuelle Line-up von "AEW Dynamite: BreakThru":

All Elite Wrestling „Dynamite #289: Spring BreakThru – Tag 1“
Ort: MGM Music Hall At Fenway in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 16. April 2025

Owen Hart Foundation 2025 Women’s Tournament – Halbfinale – Singles Match
Mercedes Moné vs. Athena

Owen Hart Foundation 2025 Men’s Tournament – Halbfinale – Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Will Ospreay

Owen Hart Foundation 2025 Men’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Wildcard Teilnehmer

AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
Death Riders (Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta) (c) vs. The Opps (Hook, Katsuyori Shibata & Samoa Joe)

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin) (c) vs. Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona)

ROH Women's World Television Championship
Singles Match
Red Velvet (c) vs. La Catalina
- Dieses Match wird für eine spätere "ROH Honor Club TV"-Ausgabe aufgezeichnet.

Kann einer nachsehen, wann vor der letzten Collisionausgabe der letzte Auftritt der GoA bei AEW war?

Ich war mir nicht mal mehr sicher, ob die noch unter Vertrag stehen und nun haben sie nen Titlematch.

Kann einer nachsehen, wann vor der letzten Collisionausgabe der letzte Auftritt der GoA bei AEW war?

Ich war mir nicht mal mehr sicher, ob die noch unter Vertrag stehen und nun haben sie nen Titlematch.
komtm drauf an ob du AEW Dark aka RoH mitzählst, dann wärs 29.03.25 gewesen. Sonst wars der Loose gegen Hound of Hell am 25.1.2025. lt Cagematch https://www.cagematch.net/?id=28&nr=10730&page=2

Ganz ehrlich find ich aber verzeihbar, da es eh nur eine random Verteidigung wird, damit etwas mehr Gold auf der Card einer Show mit Special Name steht, wird ja eh zu einem Segment oder so mit MJF führen. TT Division findet ja aktuell eher nur rein theoretisch statt.

-------------

Der Spoiler ist natürlich doof aber was solls passiert mal.

Wegen dem Wildcard Teilnehmern bei den Herren, hab ich nun einen Namen gelesen, der sagen wir mal interessant ist ...

Eddie Kingston

also ja er stand so als Lockerroomleader und so mal da, aber um ehrlich sein, ich fänds wirklich ein wenig enttäuschend. Ich mein ich vergleich mal mit WWE, das Roman den Titel so lang gehalten und dann kam wenigstens ein Cody Rhodes in seiner Prime. Aber hier den Mox Run bzw. das Death Rider Kapitel mit abzuschließen fänd ich ein wenig mau und es würd auch nichts und niemand neues aufbauen. Aber mal sehen, stehen ja noch andere Namen auf der Liste wer es sein könnte.

Perry, Alexander, Kidd oder seid heute Evil Uno xD

Hikaru Shida, Skorpio Sky, Britt Baker, Wardlow etc. etc. mindestens 2 Woche liest man etwas welcher Wrestler seit Monaten nicht mehr eingesetzt wird und jedesmal geht es um den Kreativenprozess.
Es wäre mal interessante eine Liste vom AEW Roster zu erstellen welche seit gefühlt 6 Monaten kein Match mehr bestritten haben.

Hikaru Shida, Skorpio Sky, Britt Baker, Wardlow etc. etc. mindestens 2 Woche liest man etwas welcher Wrestler seit Monaten nicht mehr eingesetzt wird und jedesmal geht es um den Kreativenprozess.
Es wäre mal interessante eine Liste vom AEW Roster zu erstellen welche seit gefühlt 6 Monaten kein Match mehr bestritten haben.
Wardlow ist verletzt und bei Baker wurde mehr als einmal angedeutet, dass es "private Gründe" zu geben scheint.

Oben