Wo ist Suicide?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista94

Upper Card
Ich frage mich die ganze Zeit wo er abgeblieben ist nach den Verlsut des X-Divison Titels ist er nicht mehr im TV aufgetretn
Ich finde es sehr schade fütr ihn das er ein gutes Gimmick hatte und im Ring was drauf hatte
So einen sollte man weiter im TV einsetzten

Was meint ihr?
 
"Wo steckt Suicide?" Diese Frage kann ich mir ehrlich gesagt selber nicht beantworten. Er ist einer meiner Lieblingswrestler in der TNA und seit seinem Titelverlust hat man absolut nichts mehr von ihm gehört. Ich würde ihn mir sehr gerne zum World Wrestling Entertainment wünschen, dort könnte man sicherlich einiges mit ihm anfangen. ;)
 
Mit dem Gim oder dem Fighter? Womit könnte WWE was anfangen? Kaz war schon dort und ist froh weg zu sein :D Und der Charakter wäre nur 1-2 Monate interessant danach würde er mit Hornswoggel rumhängen^^ Aber wo Suicide ist interessiert mich auch. Der July war ja ziemlich schlecht für ihn; 7 Matches und 7 Niederlagen. Nicht grade das Gelbe vom Ei...
 
Ich fand Kaz UND das Gimmick, schon immer klasse! Kaz hat echt was im Ring drauf, und er bringt das Gimmick wirklich klasse rüber. Wäre ich zur TNA iMPACT! Tour gegangen, dann eigentlich am meisten wegen ihm, denn ich bin ein echter Suicide Fan. Ich hoffe er kommt noch mindestens für eine Storyline zurück, denn ich will ihn weiter sehen.
 
Suicide ist auch einer meiner Lieblingsentertainer bei der TNA. Meiner Meinung nach, sollte man ihn mal ins Main Event pushen und ihn dort etwa in 1-2 Jahren um den TNA Heavyweight Title fehden lassen. Es ist echt schade, dass man ihn nicht mehr im TV zu Gesicht bekommt. bzw. man ihn nicht mehr einsetzt! Meiner Erachtens nach, kann man aus dem Gimmick sehr viel herausholen, was in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich von Bedeutung ist.
 
Es scheint so, als habe die TNA keine Interesse mehr am Suicide Gimmick und planen jetzt vllt was für Kaz. So ein Gimmick kann halt nicht auf Dauer interessant sein und Kaz gefiel mir vor seiner Verletzung und ohne das Suicide Gimmick besser. Jetzt muss man mal abwarten, ob wir ihn nochmal als Suicide zu Gesicht bekommen.
 
Ich denke das heißt das TNA doch noch mit dem Gimmick plant ;)

Planen ja, sieht nur so aus als wenn den Schreiberlingen die Ideen für den Charakter ausgehen. Erst war er "unschlagbar" und nun verliert er einen Monat lang jedes Match. Irgendwas ist...ich weiss auch nicht...etwas stört mich da :D
 
Schade das die TNA noch mit dem Gimmik plannt. Am anfang war das Suicide GImmick ja ganz toll, aber jetzt würde ich mir Persönlich schon Kaz wieder zurückwünschen, am besten mit einem Überraschungscomeback.^^
 
Wartet erstmal ab. Bei Hard Justice gibt es ja das angekündigte Steel Asylum Match und wer weiß, was TNA da geplant hat. Vielleicht nimmt Suicide am Match teil und versucht, seinen Titel zurückzugewinnen. Vielleicht überrascht man uns aber auch mit einem Comeback von Kaz. Ich denke es ist relativ realistisch, dass zumindest eines von beiden Gimmicks am Steel Asylum Match teilnimmt.
 
Ich würde ihn mir sehr gerne zum World Wrestling Entertainment wünschen, dort könnte man sicherlich einiges mit ihm anfangen. ;)

wünschen ja, kanns mir aber nicht vorstellen, da er ja wieder angetreten ist und auch so könnte ich es mir nicht vorstellen das man ihn zur WWE lässt, zumindest würde es mit dem Gimmick nicht gehen da TNA dieses wohl mit dem TNA Videogame sichern lassen hat, sodass WWE dem "Entertainer" ein komplett neues Gimmick geben müsste


Find ich gut das man das Gimmick am Leben hält :)
 
Hmm, ich denke, dass kann dir keiner hier beantworten. Aber du hast natürlich Recht, seit seinem Titelverlust im Juli war er nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Ich hoffe, dass er sein Comeback bald geben wird, da mich sein Gimmick fasziniert und er einer meiner Favs bei der TNA ist.
 
Ich denke man goennt ihm erstmal ne kleine Pause um ihn dann bei seinem Comeback direkt in eine Fehde einzubauen.
Das Gimmick ist klasse und in den Matches gefaellt er mir auch gut.
Man koennte noch eine Fehde aufbauen in der es, wie bei Y2J und Rey, darum ïóðå ihm die Maske abzuziehen. Wurde das nicht schon irgendwie in den letzten TNA Shows im Juli so aufgebaut, dass alle sehen wollten wer sich hinter der Maske verbirgt?
Somit haette man wieder was fuer die X Division^^
Man wird ihn ganz bestimmt nicht einfach von der Bildflaeche verschwinden lassen ;)
 
Man könnte shark boy vs suicide fehdn lassn und dann n mask vs Mask match machen das wär hammer...
ich denke dass er im mom einfach mal 2 monate urlaub macht und dann zurückkehrt in ner open Challange von Homicide das wär ne geile fehde Suicide vs Homicide
 
Man könnte shark boy vs suicide fehdn lassn und dann n mask vs Mask match machen das wär hammer...
ich denke dass er im mom einfach mal 2 monate urlaub macht und dann zurückkehrt in ner open Challange von Homicide das wär ne geile fehde Suicide vs Homicide

Wäre halt nur absolut offensichtlich wie die Storyline am Ende ausgehen würde...
 
Naja das ist eine echt gute Frage. Ich denke er ist zuhause^^
aber die MCMG waren auch ein Monat lang nicht zu sehen und jetz sind sie wieder da.
also ich denke schon das die TNA noch mit dem Gimmick plant.
vllt hat Kaz auch nur eine Auszeit bekomen.
Naja mal sehen;)
 
Suicide ist bei Hard Justice im Steel Asylum Match. Ich denke damit beantwortet sich die Frage. Und eine kleine Auszeit schadet nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben