Wo liegt die Zukunft von Konosuke Takeshita? – AEW-Stars bei "AAA Triplemanía XXX: Mexico City" im Einsatz – Vorschau auf "AEW Dynamite #149: Quake By The Lake"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) sprach kürzlich über Konosuke Takeshita, der insgesamt für etwa ein Jahr außerhalb von Asien antritt. Für diesen Zeitraum hat der 27-Jährige seinen Lebensmittelpunkt in die USA verlegt. Auch nach diesem Jahr wird es aber aufgrund der guten Beziehungen zwischen AEW und DDT Pro-Wrestling nicht schwer sein, Takeshita wieder bei All Elite Wrestling auftreten zu lassen. Doch auch WWE sei zurzeit auf der Suche nach einem großen Japaner. Je nach Vertragsstatus Takeshitas könnte es also sein, dass Triple H, bekannt für viele gute Verpflichtungen (gerade bei NXT), ein Auge auf Takeshita geworfen hat.

- "Triplemanía XXX: Mexico City" ist keine zwei Monate mehr entfernt und AAA hat nun die ersten Matches bekannt gegeben, darunter auch Matches mit Beteiligung von AEW-Stars. Penta Obscuro (aka. Pentagon Jr.) wird in einem Mask vs. Mask-Match gegen Villano IV antreten, darüber hinaus wird Reina de Reinas Champion Taya Valkyrie ihren Titel gegen AEW Women’s Champion Thunder Rosa aufs Spiel setzen. AAA-Vizepräsident Dorian Roldán äußerte sich auch zu AAA Mega Champion Hijo del Vikingo, der seinen Titel gegen den Sieger eines Fan-Votings verteidigen wird. Dort brachte er neben Rey Fenix einen sehr interessanten Namen ins Spiel: Kenny Omega. Dieser musste im letzten Jahr den Titel nach einer Regentschaft von 765 Tagen aufgrund seiner Verletzung kampflos niederlegen und versprach, sich den Gürtel nach der langen Pause wiederzuholen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Lucha Libre AAA World Wide "Triplemanía XXX: Mexico City"
Ort: Arena Ciudad de Mexico in Mexico City, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 15. Oktober 2022


Mask vs. Mask Match
Pentagon Jr. vs. Villano IV

AAA Mega Championship
Singles Match
El Hijo del Vikingo (c) vs. TBD

AAA Reina de Reinas Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (c) vs. Thunder Rosa

Hair vs. Hair Match
Pagano vs. Cibernetico

Copa Bardahl Triplemania

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind fünf Matches angekündigt. Unter anderem verteidigt Interim AEW World Champion Jon Moxley seinen Titel gegen Chris Jericho, Darby Allin trifft in einem Coffin Match auf Brody King, Madison Rayne erhält eine Chance auf die TBS Championship von Jade Cargill, und The Lucha Brothers (Penta Oscuro & Rey Fenix) nehmen es in einem Tornado Tag Team Match mit Andrade El Idolo & Rush auf. Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling "Dynamite #149: Quake By The Lake"
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 10. August 2022

Interim AEW World Championship

Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Chris Jericho

Coffin Match
Darby Allin vs. Brody King

Tornado Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta Oscuro & Rey Fenix) vs. Andrade El Idolo & Rush

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Madison Rayne

Singles Match
Ricky Starks vs. Aaron Solo (w/ The Factory)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) kehren zurück.


 
Dass ein Match um den höchsten Titel der Promotion zwischen zwei Stars der ersten Stunde bei Ausgabe 149 stattfindet und nicht bei 150 ist einfach sooooo falsch
 
Aber es ist QUAKE BY THE LAKE... nächste Woche ist einfach nur Dynamite wie langweilig ist das bitte?
woher willst du das wissen vll. kündigt TK heute, für nächste Woche dann "Dynamite Deluxe: the 150th Special Episode" an 😜🤪

Okay, aber gut zu lesen, dass es hier noch das Mask Roulette Finale erst gibt, dachte schon die Tage wo ich es sah, die Niederlage gegen Blue Demon Jr. wärs gewesen, mal sehen Penta ohne Maske ging denk ich auch klar (also in den Amilanden kann der dann doch eh noch die Maske tragen, soweit ich mich erinner. Macht Rey ja auch)

find die Card mit den 3 guten Matches, schon gut für heute. Starks und Solo, passten optisch aber gut zusammen als Tag, wusste ich gar nicht das die mal zusammen waren, klingt aber mit dem Background klasse. Darby, King, Coffin Match, los gib mir den totalen abriss, ka aber die beiden find ich haben eine interessante Chemie im Ring, da könnt mal auch ein PPV Mainevent drin sein mpMn. Und LB x lFdI klingt auch als könnt es sehr gut werden. Mox x Y2J, hab ich null Bock drauf (vll. ertönt nach dem Sieg von Mox ja, Cult of Personality🥸) und Cargill x Rayne ist einfach zu random für mich.
 
Oben