Wohl keine Titelverteidigung der Usos beim "WWE Hell in a Cell"-PPV: Titelmatch angeblich auf den "WWE Money In The Bank"-PPV verschoben – Lacey Evans wechselt wieder zurück zu "Smackdown" – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Riddle und Shinsuke Nakamura werden ihre Chance auf die Tag Team-Titel der Usos nach Berichten von Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) nicht beim am Sonntag stattfindenden "Hell In A Cell"-PPV erhalten. Vielmehr wird das Titelmatch nach jetzigen Plänen erst am 02. Juli bei "Money In The Bank" stattfinden. Ursprünglich war geplant, dass Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship bei "Money In The Bank" gegen Riddle verteidigt. Da man aber aufgrund schlechter Ticketverkäufe aus dem Allegiant Stadium in die MGM Grand Garden Arena umzog, steht ein Auftritt des "Head of the Table" nun nicht mehr fest. Seit dem Wechsel der Location wird für "Money In The Bank" nicht mehr mit Roman Reigns geworben.

- Die Odyssee von Lacey Evans geht in eine weitere Runde. Nachdem die 32-Jährige erst vor wenigen Wochen von "Smackdown" zu "RAW" gewechselt war, sollte sie am vergangenen Montag ihr In-Ring-Comeback feiern. Dies fiel bekanntlich trotz Ankündigung ins Wasser. Nun wurde Evans laut eines Berichts des PWInsiders nun doch wieder ins "SmackDown"-Roster gesteckt. Über die Hintergründe ist bisher nichts bekannt.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Für die Show wurde bisher lediglich die Rückkehr von Riddick Moss angekündigt. Im Fokus steht natürlich der finale Hype für den "Hell in a Cell"-PPV am kommenden Sonntag. Lokal wird für die Show auch mit Auftritten der RAW-Stars Riddle, AJ Styles und The Miz geworben.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind Fallon Henley vs. Brooklyn Barlow, Tatum Paxley vs. Sloane Jacobs, sowie Malik Blade & Edris Enofé vs. Dante Chen & Javier Bernal.
 
Also man hat mit Reigns geworben und die Tickets verkauften sich schleppend?
Und nun wird er evtl nicht bei MitB auftreten deshalb?
Wäre schön doof für die, die sich die Tickets genau deshalb gekauft haben.

Vielleicht sollte die WWE in Zukunft bewerben wer "nicht" auftreten wird und schauen wie sich die Tickets dann verkaufen. ;)
 
Sollte der erneute Roster Wechsel von Evans stimmen, passt es halt sehr gut in das aktuelle Bild der WWE.

Ich finde es schon irgendwie speziell, dass man Roman Reigns kaum bei den PPVs sehen wird. Sollte das wirklich stimmen, dass es das nächste Titelmatch von Reigns beim Summerslam gibt, dann würde er seinen Titel fast vier Monate nicht verteidigen. mMn muss der Titel ja nicht zu häufig verteidigt werden. Aber vier Monate, noch dazu dass er gleich beide Titel hält, sind doch zu viel.

Dass man das Stadion nicht füllen kann, hat man davor ja schon irgendwo vermutet. Mit dem richtigen PPV oder einem Top Draw würde man das aber vielleicht schaffen. Nun ist halt Money in the Bank nicht so gross wie Mania, der SummerSlam oder der Rumble. Und mit Roman Reigns hätte man ja seinen Top Draw gehabt. Zeigt halt leider damit auch, dass Reigns eben nicht der Top Draw ist, der er sein sollte aus Sicht der Liga. Vielleicht rächt es sich ja jetzt mal, dass man nicht auf die aktuellen Stars, sondern nur auf die Altstars gesetzt hat. Denn wenn Reigns nicht genug zieht, hat der Rest des Rosters keine Chance.
 
Oben