Wolfe vor Rückkehr, Infos zu Anderson, Angle, Joe & Hebner & TNA in Verhandlungen

- TNA plant Desmond Wolfe bald zurück in die Shows zu schreiben. Er soll in den vergangenen Monaten schwere gesundheitliche Probleme gehabt haben, von denen man aber nichts genaues weiß. Er soll kurz vor dem Karriereende gestanden haben und sich auf eine Karriere als Stand-Up Comedian vorbereitet hat, was er auch während seiner Auszeit in Florida gemacht hat.

- Die Merchandise Artikel von Mr. Anderson sollen sich bisher sehr gut verkaufen und stellten für die Promotion eine Überraschung dar. So liegen seiner Verkaufszahlen nur leicht hinter denen von RVD. Am meisten verkauft wurden die Merchandiseartikel von Jeff Hardy.

- Kurt Angle wird in seiner Auszeit einen Erholungsurlaub in Thailand nehmen, da er seit langer Zeit in einer Auszeit mal keinen Filmdreh hat.

- Der Grund für die kurzen Matches von Jeff Jarrett und Samoa Joe bei den Houseshows am vergangenen Wochenende wurde nun bekannt, so soll Samoa Joe krank gewesen sein. Auch Earl Hebner soll stark erkrankt gewesen sein und wurde nur in einigen Matches als Referee eingesetzt.

- Ricky Morton, der in den 80ern und 90ern zusammen mit Robert Gibson das erfolgreiche Tag Team "The Rock 'n' Roll Express" bildete, steht momentan in Verhandlungen mit TNA, die ihn wohl gerne als Agent verpflichten würden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Sehr schön, dass man Wolfe zurück bringen will. Der Kerl hat unheimliches Potential, sowohl im Ring wie auch außerhalb. Ich kann schon verstehen wieso er sich als Stand-up Comedian versucht hat, denn er ist wirklich verdammt unterhaltsam. Ich hoffe nur, dass er auch wirklich erst wieder eingesetzt wird wenn er komplett genesen ist und dann auch einen verdienten Push bekommt. Bei TNA mache ich mir da aber im Moment so meine Sorgen.

Also bringen die drei Tatsächlich etwas. Hier würde mich aber wirklich mal das Verhältnis zwischen Kosten und Ertrag interessieren. Wiegen die Einnahmen aus diesem Bereich die Gehaltskosten auf? Das wage ich dann doch zu bezweifeln, da TNA im Merchandise Bereich bisher nicht wirklich überragende Zahlen nachweisen konnte.

Kurt fliegt also nach Thailand. Da er gerade sein nächstes Kind erwartet gehe ich mal nicht von einem speziellen Grund für Thailand aus und schiebe es mal auf das schöne Wetter und die tollen Strände.

Hoffentlich ist Joe bis zu den nächste Tapings wieder richtig fit. Allerdings hätte man ihn doch dann auch ganz von der Card streichen können, aber das wollte er wohl aus finanziellen Gründen selber nicht kann ich mir vorstellen.

Als Agent hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung, da er mit seiner Erfahrung mit Sicherheit weiter helfen könnte. Allerdings frage ich mich, ob TNA nicht langsam genug Road Agents hat. Aber gut, wenn sie noch welche brauchen geht das schon in Ordnung.
 
Das ist mal eine gute Nachricht. Ich hatte schon befürchtet, dass er seine Karriere beendet. Ich hoffe, dass man ihn jetzt endlich einmal richtig einsetzt und ihn als Einzelwrestler pusht. Ich hab zwar nichts gegen London Brawling, ich fand sie sogar richtig unterhaltsam, aber ich will Wolfe lieber als Einzelwrestler sehen.
Wie ZackAttack schon sagte, wäre hier ziemlich interessant zu erfahren, wie das Verhältnis zwischen Kosten und Ertrag ist. Erst dann kann man sagen, ob sich eine Verpflichtung dieser drei Personen gelohnt hat.
Kurt Angle hat auf jeden Fall eine Auszeit verdient. Er ist der einzige Ex WWE'ler, der es verdient hat, um den Titel zu kämpfen (im Gegensatz zu Anderson, Hardy und God van Dam).
Ich wünsche Joe und Hebner eine gute Besserung.
Solange er nicht in den Ring steigt und anderen den Platz wegnimmt oder zu viel kostet, habe ich nichts gegen eine Verpflichtung.
 
Viele schlechte Nachrichten für TNA! Aber ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich wieder bestens ist! Ich denke jeder wartet auf die Rückkehr von Desmond Wolfe! Kaum einer hat seine schwere Verletzung richtig ernst genommen, obwohl sie es war! Mr. Anderson, Samoa Joe und Earl Hebner alles krank bzw. angeschlagen! Hoffentlich sind auch sie schnellstens wieder gesund!

Es ist gut, dass TNA Backstage Verstärkung bekommt, solange Ricky Morton nicht in den Ring steigt! Ich habe TNA für die Einkäufe der ,,alten Säcke´´ immer verteidigt, aber irgendwann wird es zu viel, also lasst Ricky Morton bitte hinter den Kulissen als Agent oder ähnliches arbeiten, aber stellt ihn nicht mehr in den Ring!

Gute Erholung an Kurt Angle!!!
 
Oben