Wollte WWE Eva Marie blamieren? - Wyatt möglicherweise verletzt - Ryback "liebt" die Fans im Internet - Aktualisiertes Aufgebot für die Shows in Münch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Montag bei Monday Night Raw, feierte “Total Diva” Eva Marie bekanntlich ihr In-Ring TV-Debüt in einem 6 Divas Tag Match, in dem sie zusammen mit JoJo, einer weiteren “Total Diva”, und Natalya, die Diven Alicia Fox, Aksana und Rosa Mendes besiegen konnte. Die Performance der 29-Jährigen Eva Marie zog extrem schlechte Bewertungen nach sich, was sicher auch an ihrer Unerfahrenheit, vor einem Millionen-Publikum aufzutreten, liegen könnte. Eva Marie durfte davor nur bei einer Show mit einem Live-Publikum, genauer gesagt beim diesjährigen Summerslam Axxess, auftreten. Doch warum lässt man eine Diva ohne jegliche Erfahrung vor einem Millionen-Publikum auftreten? Wie F4WOnline berichtet, soll die WWE auf diese schlechten Kritiken gehofft haben und so hat das Management sie sozusagen ins kalte Wasser geworfen. Laut einer Backstage-Quelle, wollten die WWE-Offiziellen, dass die selbstbewusste Diva aus Kalifornien auf den Boden der Tatsachen kommt, da man der Meinung ist dass ihr Ego für ihre jetzige Position viel zu groß ist, und sie erkennen muss dass sie noch einiges zu verbessern habe. Also ließ man Eva Marie komplett unerfahren an der TV-Show teilnehmen, um sie bescheidener und demütiger zu machen. Wie wir vor ein paar Monaten bereits berichteten, soll Eva Marie bei den anderen Workern kein gutes Standing haben. Des Weiteren gelten ihre, und JoJo’s, Fähigkeiten im Ring, vorsichtig ausgedrückt, als äußerst limitiert. Den Offiziellen reichte die Demütigung bei RAW wohl aber noch nicht, sodass man Eva Marie bei SmackDown gleich noch einmal in ein 6 Divas Tag Team Match steckte. Und dieses Match soll im ungeschnittenen Zustand noch um einiges grauenvoller gewesen sein als das Match bei Monday Night Raw. Bei SmackDown ist man glücklicherweise aber in der Lage die Matches zusammenzuschneiden bevor man sie am Freitag ausstrahlt. JoJo, die wie gesagt im Moment genauso “grün” im Ring daherkommt aber nicht mit Heat zu kämpfen hat, wurde am Montag nicht eingewechselt und bei SmackDown agierte sie nur als Valet am Ring. Als interessante Randnotiz: Trotz allem soll man bei WWE in Eva Marie großes Star-Potential sehen.

- Laut mehrerer Fanberichte soll sich Bray Wyatt beim gestrigen Live Event in Providence, Rhode Island eine Verletzung zugezogen haben. Während eines 6 Men Tag Team Matches zwischen der Wyatt Family und R-Truth & The Prime Time Players, jagte Wyatt demnach Darren Young hinterher und folgte diesem aus dem Ring. Beim Sprung aus dem Ring landete Wyatt unglücklich und schien sich dabei am Bein verletzt zu haben. Während die anderen Wyatt Family Mitglieder das Match siegreich beendeten, machte der Referee das “X”-Zeichen, welches im Wrestling bekanntlich den Beteiligten eine reale Verletzung signalisiert. Nach dem Match halfen Luke Harper und Erik Rowan ihrem “Anführer” aus dem Ring und backstage zu gelangen. Laut Augenzeugen soll Wyatt offensichtlich große Schmerzen gehabt haben. Fans nahe des Entrance Bereiches berichten, dass Harper und Rowan Wyatt sofort hinlegten als sie durch den Vorhang verschwunden waren und das sich umgehend medizinisches Personal um Wyatt bemühte. Eine offizielle Stellungnahme oder Ähnliches steht im Moment noch aus.

- Vor wenigen Tagen berichteten wir bekanntlich über ein Interview von Ryback, in dem er erklärte dass er die Streak des Takers brechen will, da er sich selbst für gut genug dafür halte. Während der aktuellen Tour in Abu Dhabi, wiederholte der frühere Skip Sheffield nun noch einmal seine Aussagen. Dabei konnte es sich Ryback nicht verkneifen in äußerst “sympathischer” Manier über Kritiker und Fans “im Internet” herzuziehen. Er wäre gut genug die Streak des Undertakers zu brechen, Fans und Kritiker im Internet sollten keine Meinung besitzen, hätten ohnehin kein Leben und wären im Allgemeinen scheiße. Des Weiteren schwadronierte der Ausnahme-Wrestler darüber dass WWE für ihn vor allem ein Job sei und er keine Freunde unter den Wrestlern hätte. Zwar verstehe er sich unter anderem mit Daniel Bryan und Wade Barrett gut, Freunde hätte er aber keine. Den überaus sympathischen Auftritt könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



- Die WWE hat nun ihr Aufgebot für die im November anstehende Europa-Tour aktualisiert. So auch das Line-Up und die angekündigten Wrestler für die Shows in München, Wien und Zürich. Nachdem zuletzt John Cena für einen Non-Wrestling Auftritt gebookt war, wurde dies nun in ein World Heavyweight Championship Match gegen Alberto Del Rio abgeändert. Sowohl in München als auch in Wien wird es zu diesem Match kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-Up für die Shows:

München (09. November 2013):


World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio vs. John Cena

2 on 1 Handicap Match
CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman

Angekündigte Wrestler: John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio, Ryback, Paul Heyman, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), R-Truth, The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) und Curtis Axel


Zürich (13. November 2013):


WWE Championship

Singles Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton

Men Tag Team Match

Big Show, Dolph Ziggler & The Miz vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

Angekündigte Wrestler: Daniel Bryan, Randy Orton, Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, The Miz, Antonio Cesaro, Kofi Kingston, Santino Marella, Fandango, Wade Barrett, Damien Sandow, Los Matadores (Fernando & Diego /w El Torito), AJ Lee und Natalya


Wien (16. November 2013)


World Heavyweight Championship

Singles Match
Alberto Del Rio vs. John Cena

WWE Championship

Singles Match
Daniel Bryan vs. Randy Orton

Angekündigte Wrestler: John Cena, CM Punk, Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Miz, Antonio Cesaro, Kofi Kingston, AJ Lee und Natalya


Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, Facebook: WWE
 
Dann hoffe ich doch mal, dass sich Ryback bei seinem nächsten Patzer selber zum Sportinvaliden botcht. Das klingt jetzt sehr hart, aber was soll man von einem beschissenen Internet-Fan schon groß erwarten?
 
.....sagte der Botcher, der denn ganzen Tag nur Steroide frisst und es nicht mal schafft, seinen Gegner durch einen Tisch zu befördern. :rolleyes: (Von einem "Internet-Darling" geschrieben! :rolleyes:)

Naja was soll man zu den 2 "Newbis", Paige ist seit August 21 und die beiden Trash-TV-Tulpen worken (ACHTUNG IRONIE!!!!) ein Match bei RAW....
 
Mal sehen wie gut das funktioniert. Er weiß selber dass er scheiße ist und ihn deswegen die Internet-Fans nicht leiden können. Wenn er aber schon einmal in so einer Situation ist, schlägt er Profit daraus indem er in Heel Manier viel Heat auf sich zieht. Mit der ganzen "ihr habt kein Leben" und "eure Meinung ist egal" Sache hat er wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn jetzt so viele Leute auf ihn einprügeln wollen. Wenn's gut geht, dann Hut ab für die gute Idee. Wenn es schief geht, ist er selber schuld. Auch schön dass er das Wrestling nur als Arbeit sieht. Dann wird es ihm nicht schwer fallen, wenn er bald fallen gelassen wird.

Mir ist es egal was Ryback über mich denkt. Er soll nur seinen verdammten Job machen und mich entertainen.
 
Mit der ganzen "ihr habt kein Leben" und "eure Meinung ist egal" Sache hat er wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn jetzt so viele Leute auf ihn einprügeln wollen.

Gerade dieser oft zitierte Punkt ist schlichtweg falsch. Man braucht sich nur mal aktuell die Ratings und die Buyrates anschauen, um zu wissen, dass die Smart Marks sehr wohl einen großen Einfluss haben. Das WWE Produkt mag kindgerecht ausgeletzt sein, aber letztendlich beweist die Geschichte immer und immer wieder, dass die Smart Marks (und die "IWC" stellt den bedeutenden Teil dieser Fangruppe) seit dem Bruch des Kayfabes die einflussreichsten Fans sind. Vor allem in Sachen Profit, worauf die WWE als börsennotiertes Unternehmen angewiesen ist. Die Konsumenten, und das sind in diesem Fall eben die Fans und damit hauptsächlich die Smart Marks, sind immer die einflussreichste Gruppe. Daher ist dieses Zitat, wie bereits erwähnt, schlichtweg falsch.
 
Die Meldung bestätigt das, was ich über die Divas Matches bei Raw und SD gedacht habe. Einfach nur schrecklich. Warum die es nicht endlich begreifen, dass einige der Tussis im Ring nichts zu suchen haben. MMn gibt es momentan nur ca. 4 Diven im Mainroster, die auch wrestlen können. Nattie, Tamina, AJ und Kaitlyn (wobei es bei ihr sehr stark auf die richtige Gegnerin ankommt). Alle anderen können nichts anderes als botchen oder ihre Titten / ihren Arsch in die Kamera halten.
 
Ich find grundsätzlich die Idee ja nicht verkehrt. Aber:

1. Sollte man sowas lieber bei Houseshows machen, da man so "nur" Houseshow-Zuschauer und nicht die Leute, die den TV anmachen, vergraulen.

2. Früher oder später kommt das bei nem egoistischem Menschen eh wieder und man hat eigentlich nur dafür gesorgt, dass sie jetzt nicht überheblich ist und später würde sie es dann wieder sein.


Zu Paige: Sie ist nicht bei Total Divas, hat somit also keinen Grund da mit drin zu sein. Und auch wenn Paige eine Bereicherung für die Diven Division wäre, will ich sie da momentan nicht sehen, da Total Divas zu aktuell ist und die Gefahr besteht, dass Paige dann nur sinnlos reingeschmissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback treibt es langsam auf die Spitze...Jetzt ist er auf twitter den Redakteur von WrestlingNewsWorld angegangen:

I understand ur miserable existance of living in ur own skin, but try 2 get a life. U suck as a fan and as a human. Btw nice chin

Ryback benimmt sich wie ein kleines Kind dem man den Lolly weggenommen hat. Wenn er so talentiert und großartig ist wie er glaubt, warum zeigt er es "uns" denn nicht einfach? Man Up Ryback! Man Up! Stattdessen weint er wie ein kleines Kind rum.

PS: Den Tweet hat Ryback natürlich sofort wieder gelöscht. Scheiße bauen aber keine Eier in der Hose. Mann Mann Mann...Ryback ist echt ne Flachpfeife.

Richard Gray von WNW fasst die letzten Monate mit Ryback noch einmal zusammen:

Richard Reacts To Ryback’s Freakout & Explains Why He’s Not Ready To Be A Top Star | WrestlingNewsWorld.com
 
Das schlimme ist ja noch, dass Jojo erst grad mal 19 ist. Also kannste die U21 Regel auch knicken
Nur in Bezug auf die generellen Auftritte in den Shows. Im Ring war sie ja noch nicht. :D Aber wird Zeit, dass man Page hochholt. Da eine Fehde gegen AJ könnte wirklich interessant werden, auch wenn sich beide ein Stück weit ähneln wenn man auf die Grundzüge des Gimmicks achtet. Aber Who Cares? :D
 
Ich verstehe Ryback ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt meint wie ein kleines Baby weinen zu müssen. Hat er jetzt schon so ein gutes Standing, dass er ohne Weiteres öffentlich Fans beleidigen darf? Ich glaube, dass das dann vielleicht sogar an einer Absprache mit den WWE-Offiziellen, die die Internet-Fans auch so "lieben" liegen könnte. Ich meine, die meisten schauen die Shows doch eh illegal im Internet, da wird das denen egal sein, wenn sie aus Protest, was sie eh nicht machen, nicht mehr schauen. Naja, wenigstens haben wir jetzt das erste Match mit ordentlichem Aufbau für die Survivor Series:
Richard Gray vs Ryback :D
Ne, aber jetzt mal im Ernst: Was kann man als Internet-Fan denn dafür, dass Ryback im Ring einfach ein Haufen S***** ist? Nix, aber dann soll er sich mal zusammenreißen oder verträgt das Steoride-Monster keine Kritik? Ich freue mich schon auf seinen Auftritt in einer Wrestling-Hochburg... :)

Naja, sicher schießt sich die WWE mit diesem grottigen Divas-Match selbst ins Bein, aber ich denke dass so eine "Schocktherapie" bei Eva Marie schon etwas bewirken könnte. Jetzt weiß ja jeder WWE-Zuschauer, dass sie im Ring einfach grottig ist. Wenn es bei einer Houseshow gewesen wäre, hätte es meines Erachtens nach nicht die gleiche Wirkung gehabt, aber so. Meiner Meinung nach war das ein mutiger, aber richtiger und notwendiger Schritt!

Hoffen wir mal, dass dem guten, alten Bray da nix schlimmeres passiert ist. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen... :)
 
Ryback ist aber auch ein Typ. Ich glaube schon fast, dass er extra soviel Blödsinn erzählz um mehr Heat zu bekommen bzw. um überhaupt Reaktionen zu bekommen. Für Wyatt wäre es natürlich auserordentlich schlecht sich jetzt schwer zu verletzten. Hoffen wir das beste für ihn und das er bals wieder restlos gusund wird.
 
Ryback wird mir immer sympathischer. Im Ring nicht nur mit kaum Talent ausgestattet, sondern noch extrem unsauber und dazu noch ein kleines Kind, welches mit Kritik nicht klarzukommen scheint und daher mit niveaulosen Beleidigungen um sich schmeißt. Man konnte aber schon in dem kürzlich erschienenen Interview erkennen, wie sehr er sich selbst überschätzt.
 
Es ist einfach herrlich, wie er am Anfang schon die Zusammenarbeit mit Paul Heyman relativiert und er sagt, es ist zwar eine große Ehre mit ihm zusammenzuarbeiten, aber den Weg an die Spitze hätte ich auch so geschafft, Heyman würde den Prozess nur beschleunigen. xDDD

Betrachten wir das mal aus einer anderen Sichtweise: Womit hat sich Heyman verdient, ihn ein "Paul Heyman Guy" zu nennen? Man führt nicht nur seine Talente ad absurdum, nein, auch die von CM Punk. Irgendwas gefällt McMahon an Paul Heyman nicht, weswegen er jetzt so einen begnadeten Wrestler an die Seite gestellt bekommt. =D Trotzdem regelt Heyman das durchaus professionell, der "Heiratsantrag" wurde von ihm wunderbar inszeniert, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Heyman Ryback in irgendeiner Weise bevorzugt bzw. in ihm ein Talent sieht. Da ist es ja realistischer, dass Curtis Axel die Streak von dem Deadman bricht. :D
 
Es ist einfach herrlich, wie er am Anfang schon die Zusammenarbeit mit Paul Heyman relativiert und er sagt, es ist zwar eine große Ehre mit ihm zusammenzuarbeiten, aber den Weg an die Spitze hätte ich auch so geschafft, Heyman würde den Prozess nur beschleunigen. xDDD

Betrachten wir das mal aus einer anderen Sichtweise: Womit hat sich Heyman verdient, ihn ein "Paul Heyman Guy" zu nennen? Man führt nicht nur seine Talente ad absurdum, nein, auch die von CM Punk. Irgendwas gefällt McMahon an Paul Heyman nicht, weswegen er jetzt so einen begnadeten Wrestler an die Seite gestellt bekommt. =D Trotzdem regelt Heyman das durchaus professionell, der "Heiratsantrag" wurde von ihm wunderbar inszeniert, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Heyman Ryback in irgendeiner Weise bevorzugt bzw. in ihm ein Talent sieht. Da ist es ja realistischer, dass Curtis Axel die Streak von dem Deadman bricht. :D

Naja, ist ja hinlänglich bekannt, dass Vinny und Heyman über die Jahre so ihre Differenzen hatten. Hat mich sowieso stark gewundert, dass Heyman noch mal zurückgekehrt ist, aber da haben sicher auch Punk (mit dem er unbedingt mal ein Programm worken wollte) und Lesnar (mit seiner WWE Rückkehr) eine Rolle gespielt. Kann mir sogar gut vorstellen, dass Lesnar eine Verpflichtung von Heyman als Bedingung für sein Comeback aufgestellt hat.
 
Ich verstehe Ryback ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt meint wie ein kleines Baby weinen zu müssen. Hat er jetzt schon so ein gutes Standing, dass er ohne Weiteres öffentlich Fans beleidigen darf? Ich glaube, dass das dann vielleicht sogar an einer Absprache mit den WWE-Offiziellen, die die Internet-Fans auch so "lieben" liegen könnte. Ich meine, die meisten schauen die Shows doch eh illegal im Internet, da wird das denen egal sein, wenn sie aus Protest, was sie eh nicht machen, nicht mehr schauen.

Meinung und Stimmug wird heute im Internet gemacht , vollkommen egal wie diese Fans die Shows gucken
wenn die WWE das nach ihrer Twitter Offensive nicht kapiert hatt muss sie sich nicht wundern das die Ratings am Boden sind.
Den grössten Fehler den sie machen kann ist , zu glauben sie könne die Netz Comunity kontrolliern oder manipuliern, das hatt noch keiner geschafft.
 
Den grössten Fehler den sie machen kann ist , zu glauben sie könne die Netz Comunity kontrolliern oder manipuliern, das hatt noch keiner geschafft.

Das ist ein Punkt in dem ich dir uneingeschränkt zustimmen kann. Sicher machen die Marks ne Menge aus, aber wenn die Internetgemeinde sauer ist, wird es schwer neue Fans anzuziehen, da sich sowas schnell rumspricht oder vielleicht sogar abschrekt wenn man sich über den "gerade neu gefundenen Sport" informiert...
 
Oben