Womans - Divas: Was ist da los?!

Ist halt Zickenkrieg wie immer. Ich denke Ronda nimmt Alexa den Titel weg. Hoffentlich aber mit Wrestling und nicht mit dem MMA getue. Das passt einfach nicht zu dem Sport. Das geht mir genauso bei Alleister Blake auf den Geist. Ich hoffe Natalia nimmt ihr nicht den Gürtel. Ich mag sie absolut nicht.
Das Camela es nicht allein schafft zeigt halt das sie noch nicht soweit ist.
 
Ja, das ist ja das immer schwelende Thema der Frauen, dass man in alte Zeiten zurückfallen könnte, weswegen derartige Charaktere wie Carmella und Alexa Bliss als Bedrohung für den Status der Division angesehen werden sollen. Dass Alexa Bliss sich als "Goddess" bezeichnet, ist ja kein Zufall, übersetzt heißt das "Göttin" oder eben "Diva".
Das ist aber ne´kleine "Göttin" und sie sitzt da irgendwie fehl am Platz. Hochnäsig ist sie auch noch zur genüge.
 
Erm...nein. Alexa kreischt nicht wie eine Irre die ganze Zeit /hat dieses "Bitchige" Gimmick nicht. Carmella zieht 0 Reaktionen. Alexa ist sehr viel besser am Mic und ich finde sie kann besser Wrestlen.

Doch Paige, beide kreischen wie die irren. Ich habe noch kein Match ohne das von denen gesehen. Andere, wie Bayley, Natalya oder Charlotte machen so was nicht. Ist vieleicht auch typisch jüngeres Frauengekreische, das läßt
dann mit Erfahrung später bestimmt nach. Damit will ich sie nicht abwerten, sondern es nur mal gesagt haben.
 
Ist halt Zickenkrieg wie immer. Ich denke Ronda nimmt Alexa den Titel weg. Hoffentlich aber mit Wrestling und nicht mit dem MMA getue. Das passt einfach nicht zu dem Sport. Das geht mir genauso bei Alleister Blake auf den Geist. Ich hoffe Natalia nimmt ihr nicht den Gürtel. Ich mag sie absolut nicht.
Das Camela es nicht allein schafft zeigt halt das sie noch nicht soweit ist.
Ja, Zickenkrieg ist der richtige Ausdruck. Carmella ist noch zu jung, dehalb das gekreische und mit dem Ellsworth hat sie sie sich auch nicht gerade ein gefallen getan, der badet ja förmlich darin. Little Miss Bliss sitzt da nicht mehr lange auf
ihrem Tron, das hat bald ein ende. Natalya wird ihr das Gold schon nicht wegnehmen, das macht dann Ronda. Man sieht aber bei den Damen ganz genau, wer erfahren - älter ist und wer "Kücken" ist. Toll aussehen tuen sie ja alle, aber ob das zur
Königin reichen wird ist die Frage.
 
Ich bin einfach Liebhaber von gutem Wrestling, ob das nun bei WWE stattfindet oder anderswo. Der Umstand, dass der Marktführer tatsächlich auch das beste Wrestling anbietet, führt halt dazu, dass ich häufiger WWE lobe. Das ist, als würdest Du mir vorwerfen, die Bundesliga dafür zu loben, dass dort der beste Fußball in Deutschland gespielt wird.
Natalya,Charlotte,Bayley, Banks und Co. wollen und tuen ja auch ihr bestes. Kücken wie Carmella (und ihr Ellsworth) , Bliss und Co. machen das wiederum zu nichte. Aber das ist von der WWE bestimmt so gewollt. Die sollen sich im Event auch bestimmt
gar nicht vertragen. Hinter den Kulissen sieht das natürlich ganz anders aus.
 
Booking ist scheiße und im Ring überzeugt er mich persönlich auch nicht so ganz.
Ohne Roman währe die WWE überhaupt nichts. Er hat als einzigster Lesnar besiegt und das wissen wir alle. Jeder der gegen Raigns angetreten ist, mußte danach den "Hut" ziehen, ob gewonnen oder nicht.
 
Und sprechen kann Roman Raigns im Gegensatz zu Lesnar auch noch :D.
 
Das macht ja nichts, wenn Dir mal die Zustände in einer Division nicht so zusagen, das reichhaltige und diverse WWE-Angebot sollte das locker ausgleichen, das ist ja eigentlich immer recht ausgewogen. Du solltest nur nicht den Fehler machen und die Aufmerksamkeit ganz von den Damen nehmen, sonst entgeht Dir der Pay-Off.
Vor Dir hat man mich "schon gewarnt" , warum auch immer. Ich persönlich bin Neutral. Ich verpasse nicht die Pay-offs. Ich sehe nur ganz deutlich, wer was drauf hat in der Damen Liga. "Gott" schick
Charlotte zurück.
 
Man kann auch mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen ;)

Wenn ich hier so lese, entwickelt es sich zu einer Trolldiskussion. Jeder geradeaus denkende Mensch sollte wissen, dass es Gimmicks und Charaktere sind, die die Leute verkörpern. Wer wann was und wie sagt ist von oben vorgegeben und hat nichts mit dem Charakter der Person hinter dem Gimmick zu tun.und das Ramschwörterbuch möchte ich sehen, dass Godess mit Diva übersetzt.

Ich mag Charlotte auch, aber sie darf halt zeigen was sie kann. Andere nicht. Wobei ich sagen muss, dass sie mir als Face auch nicht wirklich gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen ;)

Wenn ich hier so lese, entwickelt es sich zu einer Trolldiskussion. Jeder geradeaus denkende Mensch sollte wissen, dass es Gimmicks und Charaktere sind, die die Leute verkörpern. Wer wann was und wie sagt ist von oben vorgegeben und hat nichts mit dem Charakter der Person hinter dem Gimmick zu tun.und das Ramschwörterbuch möchte ich sehen, dass Godess mit Diva übersetzt.
Irgendwie hat die Diskussion/der Thread , was von einem Selbstgespräch.
 
Ist halt Zickenkrieg wie immer. Ich denke Ronda nimmt Alexa den Titel weg. Hoffentlich aber mit Wrestling und nicht mit dem MMA getue. Das passt einfach nicht zu dem Sport. Das geht mir genauso bei Alleister Blake auf den Geist. Ich hoffe Natalia nimmt ihr nicht den Gürtel. Ich mag sie absolut nicht.
Das Camela es nicht allein schafft zeigt halt das sie noch nicht soweit ist.

Ich bin der meinung, gespieltes MMA passt hervorragend zum Wrestling.
Mal davon abgesehen das es damit im grunde das gleiche ist.
Aber wir sehen Perfekt ausgeführte Punches, Perfekt ausgeführte Slams und Würfe und Perfekt ausgeführte Haltegriffe.

Alles, was einigen Leuten fehlt.

Ich finde sogar, es sollten vielmehr Kampfsportstile vertreten sein, denn das gibt glaubwürdigkeit, was der WWE mehr als fehlt.

Btw. Gab es das MMA getue schon teilweise beim Undertaker und da würde es wohl niemand bemängeln.
 
Ich mag Charlotte auch, aber sie darf halt zeigen was sie kann. Andere nicht.
Nicht nur das, sie hat auch den Vorteil, dass sie wohl von allen Frauen bei WWE am besten präsentiert wird. Gibt ja genügend Leute, die sie für die beste Wrestlerin der Welt halten. Teils sicher aus Unwissenheit, aber teils auch schlicht aufgrund der Präsentation...
 
@Klabauter ich warte btw noch im Frauen Thread auf deine Antwort wieso Alexa und Carmella sich so ähnlich sind deiner Meinung nach, da kam ja nix mehr bis heute leider ;P
Dachte eigtl. hierauf schon geantwortet zu haben, aber scheinbar ist dem nicht der Fall. Dann eben jetzt:

Erm...nein. Alexa kreischt nicht wie eine Irre die ganze Zeit /hat dieses "Bitchige" Gimmick nicht. Carmella zieht 0 Reaktionen. Alexa ist sehr viel besser am Mic und ich finde sie kann besser Wrestlen.
1. Ja, Alexa Bliss ist besser am Mikrofon und besser im Ring als Carmella!
2. Dennoch bleibe ich dabei, dass die eine die Blaupause für die andere ist, denn die beiden Ähneln sich in drei wesentlichen Punkten:
A) Sie sind beide schlechtere Wrestlerinnen als die Gegnerinnen über die sich ihr Wert definiert (Alexa besiegte Bayley, Sasha und Co. und rief sich zur Goddess aus/Carmella besiegte Charlotte und Asuka). Kurzum: Profilierung durch Siege des schlechteren Heels über die besseren Faces um "echte Heat" zu erzeugen.
B) Beide haben eine eigene Catchphrase, die sich auf ihre eigene vermeintliche Überlegenheit beziehen ("I'm the goddess"/"Mella is Money") und die in jeder Promo erwähnt sein müssen. Redundante Promos mit einer Standard-Line.
C) Beide haben eine Ringbegleitung am Start, die sich im Vorfeld der Fehden verprügeln lassen muss und/oder für Siege sorgt, nämlich (Mickie) James und James (Ellsworth).

Kurzum: Das Grundschema ist dasselbe (Blaupause), die konkrete Ausführung unterscheidet sich in der Qualität. Und verdient haben es in meinen Augen schlicht beide nicht, wobei mir der eine Run von Carmella (im Moment zumindest noch) weit weniger ausmacht, als dieses permanente penetrante Pushen von Alexa Bliss, die (und ich kann das nur immer wieder wiederholen) seit ihrem Call-Up an jedem einzelnen Match um den Women's Title ihres Brands teilnahm (am Nia/Rousey-Match via Finish bzw. Cash-In).
 
Oben