Worker von DX genervt & Superstar sauer über Nicht-Auftritt beim Royal Rumble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
- Der ehemalige ECW Announcer Joey Styles, der aktuell Backstage für WWE arbeitet, schrieb während der Monday Night Raw Ausgabe in dieser Woche folgendes auf seinem Twitter Account: "Hat außer mir noch jemand genug von DX?" Er schreib während der Show noch einige weitere Kommentare, doch diese wurden mittlerweile alle gelöscht.

- Der WWE Superstar TJ Wilson alias Tyson Kidd schrieb auf seinem Facebook Account: "Offenbar hat WWE 30 bessere Superstars als mich gefunden. Entweder das oder ich habe Nummer 31 gezogen." Auch sein Tag Team Partner David Hart Smith war nicht im Royal Rumble Match vertreten.
 
Also ich muss sagen das ich von der DX auch langsam die Nase voll habe.
Meiner Meinung nach können sich Shawn Michaels und Triple H wieder trennen und einzeln weiter wrestlen. Da hat Styles nicht unrecht.

Naja, ich finde nicht das man Tyson Kidd unbedingt im Royal Rumble hätte einsetzten müssen. Er ist zwar kein schlechter Worker, aber es gibt halt Worker die noch besser sind als er. Vielleicht bekommt er seine Chance im nächsten Jahr.
 
Styles meint wahrscheinlich nicht die Situation vor der Kamera, sondern die im Backstage Bereich. Auch dort sollen Triple H und Shawn Michaels ja sehr viel Macht haben.
Trotzdem würde ich vor der Cam einen Split begrüßen.

Man kann Tyson Kidd schon verstehen. Es ist echt schade und auch nicht gut für seine Zukunft, dass er nicht mal beim Rumble dabei war. Allerdings hätte er sich einen Platz auch verdient gehabt und daher kann ich es verstehen, dass er enttäuscht ist.
 
Ich denke Tyson Kidd sollte sich nicht so beschweren, dass er keinen Auftritt beim Rumble Match hatte. Er wäre sowieso nicht lange mit von der Partie gewesen und hätte auch keine große Rolle gespielt. Tyson Kidd wird bestimmt nächstes Jahr mit DH Smith, falls es sie dann noch gibt, daran teilnehmen. Tyson Kidd´s Zeit wird noch kommen.

Zu der Aussage mit der D-X kann ich nur sagen, dass sie echt langsam wieder langweilig werden. Ich glaube auch, dass es nach dem kommenden Split, das letzte gemeinsame Auftreten der D-X war bzw das es nach dem SPlit keine Reunion mehr geben wird. Beide werden in den kommenden Wochen in Einzelfehden verlagert. Shawn Micheals versucht ein Match gegen den Undertaker zu bekommen und Triple H will sich den WWE Championship sichern.
 
Ich muss zugeben, dass ich Styles recht geben muss. D-Generation X geht mir auch langsam auf den Zeiger. Durch das Riesen-Ego eines Triple Hs und anscheinend auf das Ego eines Shawn Michaels wird wohl keine gute Stimmung im Locker Room ausgelöst. Aber das ist ja erstmal nix Neues.
Es kriselt sowieso zwischen den beiden DX-Mitgliedern, sodass ein Split wohl bald bevorsteht. Die Sweet Chin Music und die daraus folgende Eliminierung gegen Triple H im Rumble Match war schon ein guter Anfang für den Split.

Um ehrlich zu sein hätte Kidd auch nicht wirklich viel reissen können. Wenn man sich mal die anderen schnelleliminierten Entertainer wie Matt Hardy, JTG, Chris Masters und wie sie alle heissen anguckt, dann stellt man fest, dass sie ein bis drei Aktionen zeigen durften und dann schnell übers Seil geschmissen wurden. Grade bei Matt Hardy fand ich das schade, dass er nach einem Twist of Fate & einem Side Effect aus dem Rennen geschmissen wurde. Kidd als Einzelwrestler wäre sicherlich ne Alternative, aber im Moment sollte man Kidd mehr mit Hart teamen lassen, damit die Hart Dynasty over gebracht wird.
 
Mich nervt die D-Generation-X zwar nicht, aber sie ist wirklich nichtmehr so interessant wie sie einst war. Da haben wir uns wohl zu viel von der Rückkehr des Tag Teams erhofft, aber es hätte doch eigentlich jedem klar sein müssen, dass sie nicht annähernd an die genialen Auftritte aus dem Jahr 2006 anknüpfen könnten. Wieso? PG! Die beiden haben damals immer i-welche Anspielungen auf ein nicht jugendfreies Thema gemacht, und dadurch konnten sie ihre Segmente lustiger für eine etwas ältere Zielgruppe machen, zur Anfangszeit des Stable Ender der 90er war es eher HBK der für solche Sprüche bekannt war^^. Doch die neue Zielgruppe der WWE findet solche Sprüche entweder nicht lustig, da sie noch zu jung sind, oder, wenn sie es verstehen, sollten sie es trotzdem noch nicht hören. Die Matches der DX damals waren auch deutlich besser, z.B das Hell in a Cell gegen die McMahons und Big Show. Der Sledge-Hammer wurde auch in einigen Matches ins Spiel gebracht, und in der Fehde mit Rated RKO kamen sehr oft Stühle und Blut mit ins Spiel. In der neuen WWE gibt es etwas dieser Art überhaupt nicht mehr! Wenn man all diese Punkte betrachtet dürfte es niemanden mehr wundern, dass die DX immer langweiliger wird! Hornswoggle trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sie interessanter werden, denn er ist wieder jemand, über dessen Streiche wohl wirklich nur kleine Kinder pausenlos lachen können. Leute die älter als 10 sind, finden das im Normalfall nur nervig.

Wieso beschwert sich denn gerade Tyson Kidd? Hat er in letzter Zeit gute Leistungen im Ring gebracht? Wenn ja, dann wurden die Matches die ich von ihm in den letzten Monaten gesehen habe wohl immer stark geschnitten, und man hat alle guten Aktionen mit rausgenommen. Er und sein Tag Team Partner haben sich im letzten Jahr kein bischen im Ring verbessert und haben auh nichts an ihrer Ausstrahlung geändert....da sollte es doch für ihn selbst auch verständlich sein, dass man ihn nicht ins Rumble Match genommen hat. Das einzige worüber er sich vllt. beschweren darf wäre, weshalb eine Diva einem Superstar einen Platz in diesem Match abnehmen darf, aber er darf sich bei seinen derzeitigen Leistungen nicht darüber beschweren, dass man ihn nicht ins Match genommen hat!
 
- Ich stimme Styles hier voll und ganz zu. Ob er nun das Backstage Verhalten meint oder das Ring Auftreten. Sie spielen ihre Macht bzw. Beziehungen einfach so aus und im Ring sind sie auch langweilig geworden. Sie sollten bald gesplittet werden und gegeneinander Fehden. Denn die Fehden Sheamus vs. HHH und Taker vs. HBK sind doch ziemlich vorrausehbar und so wäre es eine ziemliche Überraschung wenn nun HBK & HHH gegeneinander fehden würden.

-Tyson Kidd übertreibt es. Er ist nunmal noch nicht so etabliert und er wäre eh nicht lange dabei gewesen wenn man sieht wie lang Leute wie Zack Ryder, Matt Hardy oder auch Shelton Benjamnin dabei waren. Seine Zeit steht halt noch nicht vor der Tür und es wird nunmal noch ein wenig dauern bis die beiden (Smith) ganz groß rauskommen und bis dahin sollte Kidd sich Backstage gut verhalten um nicht auf der Abschuss Liste zu landen.
 
- Schlicht und einfach kann ich dazu eigentlich nur mein Beteuern zusprechen! Wenn man DX von damals, mit DX von heute vergleicht, steht die DX ziemlich lächerlich da und sie werden nur noch als Produktvermarkter" missbraucht. Das alle Kommentare, die gegen Vince Schwiegersohn sprechen gelöscht werden ist natürlich klar. Mhh, steht irgendwo in dem WWE Vertrag, dass keiner mehr eine eigene Meinung besitzen darf? Pathetic. Das die Company mitlerweile sowas nötig hat.

- Um ehrlich zu sein, ja alle 30 sind eindeutig besser. Da ist das Ego wohl größer als das tatsächliche Talent.
 
Mir geht die DX ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Wecker. Die DX wird einfach viel zu überlegen dargestellt, auch wenn ein Shawn Michales und Triple H die Mitglieder sind. Diese, vor allem Triple H, nutzen ihren Einfluss hinter den Kulissen außerdem viel zu sehr aus. Ich kann mich schon kaum mehr erinnern, wann Triple H clean ein Singles Match verloren hat. Deshalb kann ich es verstehen, dass die Styles von der DX sowohl vor als auch hinter den Kulissen genug hat. Leider hat man der DX auch das genommen, was sie früher ausgemacht hat. Durch die PG-Politik sind HBK & HHH kein "Skandal-Stable" mehr, sonders eines wie alle anderen auch.

Ich kann schon verstehen, dass Tyson Kidd gerne beim Rumble mitgewirkt hätte. Man muss auch sagen, dass er es sich verdient hätte. Doch wie meine Vorposter schon geschrieben haben, hätte Tyson sicherlich keine große Rolle spielen dürfen, doch das ist ihm wohl ohnehin klar. Nun, mir fällt aber spontan kein Superstar ein, der es überhaupt nicht verdient gehabt hätte, im Royal Rumble Match dabei zu sein und für den Kidd hätte einspringen können.
 
D-Generation X:
Ich verstehe nicht warum er sich jetzt so beschwärt. Jetzt sagt man vielleicht das sie langweilig sind aber das ist doch voll kommen egal. Das ist wahrscheinlich das letzte mal das wir die DX zusammen sehen und diese Zeit sollten wir genießen! In ca. 2 Jahren werden sowieso alle sagen das sie die DX vermissen und nie für einen Split waren... Naja, Ich persönlich bin zwar auch gelangweilt aber Ich genieße (wie oben genannt) die DX. Aber es wird sowieso bald zu einem Split kommen aber die Frage ist nur wann. Die DX ist aber ehrlich gesagt einfach schlecht im Ring und das schon seit dem sie nur aus Triple H & Shawn Michaels besteht. Sie kämpfen in Tag Team Matches genau wie in Einzel Matches und zeigen fast nie einen Tag Team Move. Aber sie bringen ja Geld und das ist das wichtigste. Am Mic sind die beiden aber zusammen einfach nur großartig und das beweisen sie uns immer wieder. Insgesamt finde Ich die DX auch langweilig aber die Aussage von Styles ist fatal!

Tyson Kidd:
An Tyson: Ja alle 30 waren besser geeignet als du.
Wenn hätte man den für ihn raus nehmen können? Es gibt wirklich keinen der nicht mindestens genau so talentiert ist wie Tyson. Die einzigen die man raus tuhen könnte wären The Miz & MVP aber auch ihre Teilnahme war nicht schlimm, da die Fehde schön aufgeheizt wurde. Das Tyson sich deswegen aber beschwert finde Ich etwas übertrieben. Er ist noch sehr neu und hat bisher nichts ereicht also braucht er auch nicht im Rumble zu sein. Vielleicht ist er ja nächstes Jahr dabei, wenn er endlich mal etwas ereicht hat aber bis dahin ist es ja noch etwas. Ich hoffe das Tyson in Zukunft solche Aussagen lässt und sich einfach nur auf seinen Job konzentriert.
 
Die jetzige DX kann man nicht mit der damaligen DX vergleichen. Die WWE versucht krampfhaft die Quoten zu steigern und denken nicht darüber nach was für Prestige die da versauen.
Daher kann man die Beschwerde bzw. Lästerei verstehen, aber ich kann auch die WWE verstehen.
Wenn Jemand eine Company übers Internet schlecht macht, versuchen die Betroffenden alles mögliche dieses zu unterbinden.

Ich will jetzt nicht sagen das Tyson Kidd schlecht ist. Auch sein Partner David Hart Smith hat Potenzial, aber sie sind neu. Das können sie nicht abstreiten und die haben noch einiges zu tun um sich überhaupt zu behaupten. Daher ist ein Nichtauftritt beim Royal Rumble gerechtfertigt.
Die beiden müssen sich noch steigern.
Das Problem das ich allerdings erkenne ist, das sie ihre Leistung nicht steigern. Sie bleiben auf der selben Stufe stehen. Dieses Problem hat auch Jack Swagger.
 
Sachen gibts xD
Wer ist nicht von DX genervt? Hunter Hearst Helmsley kann nicht gut genug wrestlen für das Main Event, für Uppercard und als US oder IC Champ würds schon passen aber als 13? facher Heavyweight Champion is es einfach zu wenig..
Shawn Michaels ist n Top Techniker und verdammt gut am Mic aber is inzwischen auch schon etwas in die Jahre gekommen + durch seine Verletzungen am Nacken und Rücken kann er auch nicht mehr alle Moves machen bzw über sich ergehen lassen.
Und jz Hornswoggle als drittes Mitglied? Ich bitte euch.. Das Mic Worc.. Quängelige Laute von mir geben kann ich auch. Ausserdem stell ich mir das iwie diskriminierend vor wenn man als 25 Jahre alter Mann quängelige laute von sich geben muss und ein 3 jähriges Kind spielen muss. Im ring.. durch seine größe leicht gehandycapt xD

also DX is heutzutage eigentlich nur mehr ein Abklatsch früherer Zeiten. Schade aber is so.

Und zu der Hart Foundation:
Das is etwas das mich persönlich auch etwas gestört hat. erst packt man die Hart Foundation in ne Fehde mit DX, könnte sie ordentlich pushen und dann steckt man sie nicht in den Rumble... finde ich ordentlich schwach aber für Beth Phenix haben sie platz... nun ja das find ich auch net OK.. Tyson und DH Smith wären auf jeden fall vom können her fürs Rumble qualifiziert.. aber können allein reicht in der WWE nicht.. man muss sich auch einschleimen und hochschlafen können.. *hust* HHH *hust*
 
- Ob DX nervt? Hmm... also mich nerven sie nicht wirklich. Ihre Segmente finde ich oft sehr unterhaltsam.
Sie werden aber halt gebraucht, um ihre Produkte von WWE Shop zu präsentieren, damit sie besser verkauft werden. Die Quoten sind wahrscheinlich wegen beiden ein bisschen gestiegen, aber sonst nichts mehr.
In nächster Zeit wird das Tag Team sicher gesplitet, was man an einigen Geschehenissen schon sehen konnte. Was mich aber doch an denen nervt ist, dass sie Unified Tag Team Champions sind. Die könnten mal ihre Titel abgeben, weil sie letztens nicht mal ihre Titel dabei hatten und nicht mal als Champions angekündigt wurden. Andere hätten diese Titel mehr verdient...

- Ich fands schade, dass Tyson Kidd oder David Hart Smith nicht beim Royal Rumble dabei waren. Beide sind sehr talentiert und hätten ein bisschen mehr verdient imo. Sie hätten doch statt einer von Cryme Tyme lieber einen von der Hart Dynasty nehmen sollen, da Cryme Tyme letztes Jahr schon dabei war. Hoffentlich wird er mit dieser Aussage nicht schlechter eingesetzt. Das geschah ja schon öfters....
Okay, beide sind noch jung und haben Talent. Irgendwann wird dann ihre Zeit kommen, wo sie besser eingesetzt werden. Ich warte eigentlich noch, dass sie in die Fehde Bret Hart vs. Vince McMahon involviert werden.
 
Im Endeffekt ist es doch so, dass Joey Styles in vielen Punkten recht hat. AuchBackstage haben die beiden Mitglieder der DX sehr viel Macht. Anscheinend wohl zu viel. Einen Split vor laufenden Kameras würde ich begrüssen. Aber nur, weil man Shawn Michaels wieder ins Rennen um eine World Championship katapultieren könnte. Meiner Meinung nach, ist Triple H nur im Tag Team akzeptabel, als Single-Wrestler ist er für mich durchschnittlich. Man könnte durch eine Trennung der anstehenden Fehde zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker neuen Schwung verleihen. Beide sind noch auf höchstem Niveau, trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters.

Naja, muss ich Tyson Kidd überhaupt im Rumble Match sehen? Meines Erachtens nach, ist er völlig falsch am Platz, in einem Rumble Match. Was ich damit sagen will, ich persönlich würde Tyson Kidd viel lieber in einem Money in the Bank Ladder Match sehen. In diesem Match könnte er durchaus seine Aktionen zeigen. Nebenbei sind nicht 30 Entertainer mit im Ring, da würde Tyson doch hervorstechen. Dass der Junge Talent besitzt, bestreite ich in keinem Falle. Wenn ich ehrlich bin, ist er doch einer der talentiertesten und jüngsten Worker im SmackDown-Lockerroom. Ich glaube bzw hoffe, dass man Tyson Kidd die Chance gibt, ihn in 2-3 Jahren ins MitB-Ladder Match von Wrestlemania zu stellen.
 
ich glaube tyson kid hätte icht allzu viel bewirken können.er wär wahrscheinlich nach 5-10 minuten wieder draussen gewesen.

was die DX angeht:die gehn mirlangsam echt aufn piss.jetz mal ganz ehrlich.diese ganze nummer von wegen junge generation und so is doch langsam eher amüsierend als packend.zwei 40 und 45 jährige männer die mit mützen und caps rumlaufen und ein auf hip und cool machen.das is doch peinlich.als die noch jünger wahren ging das ja noch aba jetz???
ich glaub die DX wird nächste woche bei raw ihren titel verlieren und dan wird es zu einem split kommen.
 
Ich sehe das ähnlich wie die meisten anderen hier.
Die DX ist nur noch Marketing und das die die Titel halten dürfen liegt auch nur daran, damit sie mehr vermarktet werden. Die Meisten Sachen sind doch wirklich nur zum Kaufen da. Der Split kommt hoffentlich diese Woche bei Raw dann und, wir werden eine Marketing freie Straight Edge Titelregentschaft sehen.

Ich fine Tyson sehr talentiert. Doch diese Großen Töne von ihm sind nicht angebracht. ER ist einer der jüngsten und relativ neu in der WWE. Da hat mann noch nichts in so einem Großen PPV zu suchen und schon gar nicht als MAin Eventer im Rumble Match. ich denke er wird auch in die neue Show kommen um dort vorbereitet werden auf die WWE
 
Ich finde Styles sympathisch! Auch mir geht DX auf die Nerven! Irgendwie hat ihr Gimmick ein bisschen den Pfeffer verloren! Von Anfang an hat nur ein möglicher Split und ein damit verbundener Heel-Turn von HHH meine Interesse geweckt! Er hat solch einen Turn einfach nötig! Wie es aber scheint kommt es wohl nicht zu einem großen Split! Nach WM wird HBK wohl wieder eine lange Pause machen und HHH wird bei WM wohl wieder den WWE Titel halten dürfen! Also spätestens dann wird DX wieder aufgelöst sein! Der Split wird dann wohl in so fern gebookt, dass sie den TT-Titel abgeben werden und dann einfach ihr eigenes Ding machen!

Es hat mich auch gewundert, dass kein Mitglied der Hart Dynasty im RR-Maatch war! Zwar war ich nicht unbedingt enttäuscht, da sie keineswegs ein große Rolle gespielt hätten, aber sie hätten es sich ja eigentlich durch gute Leistungen im letzten Jahr die Teilnahme verdient!
 
Ich gebe Joey Styles vollkommen recht. Dieses ganze Hin und Her geht mir langsam auch auf den Keks. Aber das wird denke ich bald ein Ende haben. Vielleicht sehen wir schon nächste Woche bei RAW den letzten gemeinsamen Auftritt von ihnen, da ich denke, dass sie die Tag Titel verlieren werden. Als Einzelwrestler finde ich beide sowieso besser, da beide dann ihre Fähigkeiten voll ausnutzen können.

Ich kann Tyson Kidd auf einer Seite verstehen. Jeder will mal bei dem legänderen Rumblematch teilnehmen. Auch wenn er nicht lange dabei gewesen wäre. Es wäre auf jeden Fall ein tolles Erlebnis geworden und man wäre um eine Erfahrung reicher. Dennoch denke ich, dass er in den kommenden Jahren dabei sein wird, denn ich halte ihn für sehr talentiert mit sehr viel Potential. Seine Zeit kommt noch ;) Er ist ja noch jung.
 
Jetzt sagt man vielleicht das sie langweilig sind aber das ist doch voll kommen egal. Das ist wahrscheinlich das letzte mal das wir die DX zusammen sehen und diese Zeit sollten wir genießen!
Was ist das denn für eine Aussage? Da kann die WWE ja direkt das neue System der TNA mitmachen. Egal ob wir sie noch oft zu sehen bekommen oder nicht: Sie sind einfach scheiße! Es mag ja sein, dass sie jetzt nur noch ein paar Jahre haben, doch das rechtfertigt nicht, dass sie jeden nur noch ankotzen. Sie können nicht mehr die Leistung bringen, die sie vor 10 Jahren hervorgerufen haben und demnach sind sie auch im Ring und vor der Kamera alles andere als ansehnlich und originell. Die D-Generation X war ein stück Geschichte des wrestlings, die absolut nicht in die heutige Zeit gehört. Triple H und Shawn Michaels machen sich hier zum Affen, um ihr Ego zu stärken und ihre Erinnerungen zu erneuern. Ob das ganze klappt, ist eine andere Sache, doch ich glaub, dass in der WWE so ziemlich keiner den Mund aufkriegt und sie mal ordentlich kritisiert... Bis auf Joey Styles. Man kann damit rechnen, dass er schon bald gefeuert wird, doch ich spreche ihm meinen Respekt aus. Wenn wirklich mal jeder sagen würde, was er über seine Kollegen denkt, würden einige richtig doof aus der Wäsche gucken. Es gibt wirklich sympathische Wrestler, doch diese beiden Schleimsäcke, die sich ihren Status durch Arschkriecherei erarbeiten mussten, sind alles andere als umgänglich. Sie wissen ganz genau, dass sie sich ihre Geschichtsbücher selber schreiben können und das nutzen sie schamlos aus. Junge Tag Teams wie die Hart Dynasty oder die Gruppierung um CM Punk werden dabei vollkommen in den Hintergrund geschoben.

Kurt Cobain sagte mal, es sei besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. Ric Flair ist verblasst. Triple H ist auch verblasst. Shawn Michaels ist noch tauglich, doch in Kombination mit Triple H ist das Tag Team einfach vollkommen daneben. Jeder weiss doch, dass die DX sich nur splitte würde, um sich weiterhin als die Supermacht der WWE darzustellen. Bei den zweien geht es sich nicht mehr um den Spaß am Sport, sondern um Macht. In einem gewissen Maße ist der Durst nach
Macht legitim, doch bei der DX verdirbt es einfach das gesamte Tag Team und die Geschichte dieses Stables.

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass auch Cody Rhodes am Royal Rumble 2008 teilgenommen hat, wundert es mich schon etwas, wie sie den Rumble dieses mal besetzt haben. Ein Royal Rumble braucht ganz klar Statisten und Favoriten. Es ist noch nie vorgekommen, dass ein Außenseiter ein Chance auf den Sieg hatte und wenn dem so sein müsse, könnte man ohnehin ein 10-Man Battle Royal veranstalten. Für junge aufstrebende Superstars ist es immer eine gute Sache, sich im Royal Rumble Match zeigen zu können, denn dies ist ein wichtiger Schritt, an die Größen überhaupt ranzukommen. Man muss sich behaupten können und sowas haben immer wieder mal junge Entertainer in einem Royal Rumble geschafft. So waren auch diesmal Leute wie Drew McIntyre oder Yoshi Tatsu dabei, doch was machen Wrestler wie JTG in diesem Match? Der Royal Rumble hatte bis auf wenige Ausnahmen wirklich eine perfekte Besezung, doch in einer gewissen Hinsicht kann ich Tyson Kidd verstehen. Sein Partner und er sind zwei brilliante aufstrebende Wrestler, von denen irgendwann einer ein Main Eventer werden könnte. Es wird ihnen immer seitens der WWE eine große Zukunft prophezeit, doch sie werden nciht ins Royal Rumble Match eingeladen, in dem Jobber wie Chris Masters zu sehen sind, die sich ansonsten nur für andere Leute auf die Matte legen müssen und auch The Big Show ist vollkommen falsch in diesem Match.
 
Also,die Worte von Joey könnten auch von mir sein,denn die Aussage spiegelt exakt meine Meinung über die aktuelle D-Generation X wider,aber mal im Ernst,wen wundert es,das viele Fans und anscheinend auch Worker in der WWE so über das Tag Team/Stable denken,ich meine,was uns beide seit Monaten liefern ist Mist und im Vergleich zur DX von anno dazumal,riesengroßer Mist...damals in der Attitude Era,wurden sie ihrem Beinamen,das ''kontroverseste Tag Team der WWE'' wenigstens noch getreu...ich erinnere mich z.B. noch an die Aktion zurück,wo Triple H in der Ringecke stand und einen weiblichen Fan darum bat,ihr Oberteil auszuziehen und ihre ''Glocken'' zu befreien...ich meine,das sind Aktionen,die die DX auszeichnete,von der sie lebte,durch welche sich sich einen Namen machte,durch welche sie auffiel und sich von der ''grauen Mass'' abhebte :)D) aber heute,langweiliges PG-Gelaber,an dem sich größtenteils,nur kleine Kiddies erfreuen.
Ich hätte nichts gegen einen Split und würde mir auch in 2 Jahren,keine Reunion wünschen,denn unter der kinderfreundlichen Ausrichtung,können beide einfach nicht brillieren...obwohl,beide so allmählich auch zu alt für die DX werden.

- Um ehrlich zu sein, ja alle 30 sind eindeutig
besser. Da ist das Ego wohl größer als das tatsächliche Talent.

Da scheint jemand noch nicht ein einzigen Kampf von Tyson Kidd gesehen zu haben,wenn doch,würdest du wissen,das der Kerl mit Sicherheit einer der talentiertesten Worker im Rumble wäre...Great Khali,Matt Hardy,Carlito,Zack Ryder,Cody Rhodes,John Cena,Chris Masters,Mark Henry...um nur ein paar zu nennen,denen er technisch überlegen ist.Der Bursche ist Material für die Zukunft und sollte auch dementsprechend gepusht werden.Für DH Smith gilt exakt das gleiche.
 
Ich bin eigentlich auch sehr genervt von der D-Generation X. Aber nicht von den Wrestlingskills oder Micskills her, sondern vom Gimmick. Irgendwie geht dies mir seit dem sie die Unified Tag Team Champions sind richtig auf die nerven. Oder besser gesagt, seitdem Hornswoggle an der Seite von Triple HHH und HBK steht. Wenn man sich nun den Vergleich von der DX im Jahr 1997/1998 und Heute ansieht. Sieht man richtig viel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich an der DX gernervt bin, weil sie einfach nicht merh Pervers oder in so etwas sein dürfen und dies macht meiner Meinung nach die DX aus. Aber nachdem sich die beiden sowieso vor der Wrestlemania noch irgendwann trennen oder es sogar noch zu einem Match bei Wrestlemania komm, muss ich nicht mehr lange davon genervt werden. Also da hat der Joey Styles keinen Mist geschrieben.

Hier muss ich TJ Wilson aka. Tyson Kidd einfach Recht geben. Vor einigen Wochen waren sie noch #1 Contender auf die Unified Tag Team Championships und jetzt sind sie noch nicht mal im Rumble Match. Aber vom Spontanen her, würde mir auch kein Wrestler einfallen, den man raus nehmen konnte und dafür die beiden rein nimmt. Außer vielleicht JTG, aber sonst wirklich keinen.
 
Mir persönlich geht DX auch auf die Nerven, da ich sie nicht soo gut finde,
aber ich find die witzig. Ich würd lieber das sie sich wieder trennen und
ich wieder Shawn Michaels in einzel Kämpfe sehen kann.
Vll würd er ja dann WWE Champion.
 
DX ist cool

Ich hoffe dss der Streit bei DX vorbei geht.
D- Generation X ist und bleibt für mich das beste Tag- Team überhaupt
 
Zu D-Generation-X :

Es tut mir Leid so etwas mit anzusehen :(
Die DX ist nicht mit der DX im Jahre 1997 zu vergleichen.
Da wurde beleidigt bis auf's geht nicht mehr, viel mehr Emotionen etc. gezeigt. Und sie waren Heels!

Heutzutage geht das ja nur noch um das Merchandise, also um das verkaufen der Artikel. Außerdem spielen sie dauernd die Babyface-Rolle, was zu so einem Stable ganz und gar nicht passt.
Und was mich am meisten stört : Sie haben fast keinen Humor mehr :cena:
Gott, früher haben sie gegrillt etc. , sind alle auf einen losgegangen, haben Hosen runtergezogen dies und das halt! Was sie heute machen ist reif für die Rente!

Fakt ist DX ist praktisch nur noch ein Produkt.

Zu Tyson Kidd :
Ehrlich gesagt sollte er sich freuen, dass er nicht dabei war! Denn bei diesem Royal Rumble wäre er wahrscheinlich nach einer halben Minute rausgeflogen. Man hat sich ja sonderlich nicht viel Mühe gegeben, die Teilnehmer lange im Ring zu behalten, also warum sollte man es bei einem Tyson Kidd tun?:confused:

peace :)
 
Die DX ist der Kinderfreundlichkeit zum Opfer gefallen. Früher waren sie bekannt für obszöne Sprüche, Scherze die unter die Gürtellinie gingen und randalismus^^ Heute versuchen sie mit lächerlichen Aktionen die kleinen Kinder zum Lachen zu bringen. Natürlich ist das ein oder andere Segment amüsant, aber auf Dauer wiederholt sich das Ganze vom Prinzip her und es wird immer nerviger. Zum Glück wir ddem Ganzen wohl bald ein Ende gesetzt und wir werden sie für ne ganze Weile nicht wieder sehen, worüber ich doch froh bin.

Das er sauer ist verstehe ich voll und ganz, wenn man aber sieht, wie der Royal Rumble für die weniger "bekannten" Superstars verlief, kann er froh sein nicht daran teilgenommen zu haben. Viele der jungen und "kleineren" Superstars wurden binnen weniger Sekunden eliminiert, was ja eigentlich auch nicht gerade super ist. Da er so oder so keine wichtige Rolle gespielt hat, hätte er seinen Ärger vielleicht nicht kundtun müssen, jedoch ist es gut, das er zeigt, dass er mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden ist.
 
Mich nervt die DX ehrlich gesagt auch. Sie ist/war zwar sehr unterhaltsam allerdings seitdem die WWE diese Kinderfreundlichkeit hat, hat die DX nicht mehr vier Optionen. Wenn die KF nicht wäre wäre die DX auch nicht nervig. Allerdings denke ich das die DX noch vor Wrestlemania 26 aufgelöst wird.

Tja, was soll man dazu sagen? Ich sage nur das er nich t schlecht ist aberr es gibt halt 30 andere Worker die besser sind. Kann man nichts machen. Entweder man hat das gewisse etwas oder nicht. Er hatte es dieses Jahr nicht. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Da scheint jemand noch nicht ein einzigen Kampf von Tyson Kidd gesehen zu haben,wenn doch,würdest du wissen,das der Kerl mit Sicherheit einer der talentiertesten Worker im Rumble wäre...Great Khali,Matt Hardy,Carlito,Zack Ryder,Cody Rhodes,John Cena,Chris Masters,Mark Henry...um nur ein paar zu nennen,denen er technisch überlegen ist.Der Bursche ist Material für die Zukunft und sollte auch dementsprechend gepusht werden.Für DH Smith gilt exakt das gleiche.

Ansichtssache, oder? Ich meine, ich wollte damit nicht sagen, dass er schlecht ist. Er ist eben nicht einer der Besten, in meinen Augen. Und da er noch nicht so lange dabei ist, stand es für mich außer Frage, dass er jemanden wie um Beispiel Mark Henry, der seit einer gefühlten Ewigkeit beim Rumble dabei war, oder Khali, der früher meistens eine tragende Rolle im Rumble Match übernommen hat, den Platz wegnimmt. Also soll er nicht auf Ego machen, denn der absolute Oberhammer ist er auch nicht. Durchschnitt.
 
Ich kann eigentlich blos das wiederholen was die meisten schon vor mir sagten. DX ist einfach langweilig geworden. Bei denen geht es nur uns Geld und um die Macht. Für die WWE sind sie natürlich zwei ware Goldesel da ja ca. die hälfte der Klammotten im WWE Shop von DX sind. Ich hoffe aber auf einen baldigen Split und das die TT Titel wieder an ein anständiges Team vergeben werden.


Ich persönlich muss sagen das Tyson da ziemlich übertreibt. Auch wenn sie beide einen Push verdient hätten hatte dieses Royal Rumble nicht wirklich etwas geändert. Ich meine ab Nummer 10 durten Midcarter die sich nicht gerade wie Drew McIntyre in einem Push befanden gerademal 4-5 Minuten im Ring bleiben. Das hätt echt nichts geändert.

__________________
:table2::corino:GOBLIN RULZ:corino::table2:

Ist euch aufgefallen das sie Edge nicht auf eine Stufe mit den Undertaker und Cena stellen wollten? Eintrittsnummer 29 ist nicht gleich 30.:D
 
Ich finde es nicht sehr überraschend, da DX ziemlich langweilig wirkt. Zudem es jedes Jahr die DX wieder aufersteht. Als HBK ist Shawn Michaels besser dran als in seinem DX Gimmick. AUch Triple H ist als King of Kings besser dran. Doch so werden wir wieder Triple H als WWE Champion sehen und das will niemand mehr. HBK hingegen wird wohl nur Upper Card fehden bekommen, da die Booker zu dumm sind um das Gimmick richtig zu endfalten.

Finde ich auch irgendwie ungerecht, dass Leute wie Chris Masters, Carlito usw. den Vorzug erhalten obwohl sie es momentan nicht verdient hätten.
 
Vieleicht besteht in Sachen DX ja etwas neid. Auch wenn es den anderen Workern nicht gefällt sollte die DX bestehen bleiben da es einfach nur gut für die WWE ist. In Sachen Mechardesign, und den Fans(vorallen den Marks) gefällt sie einfach. Vlt. sollten sie sich etwas aus den angelegenheiten in Sachen Pushs und sowas raushalten.

Das Tyson Kidd etwas verärgert ist kann man natürlich verstehn, wenn man unter 30 Wrestlern nicht dabei ist. Naja er sollte sich einfach weiter reinhängen und sein bestes zeigen. Vlt. klappt es nächstes Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben