World of Mixed Martial Arts: Die WI Fantasy MMA-Liga

Alex aus Sachsen

World Champion
Da es im MMA eine längere Pause geben könnte, hab ich gerade meine ganzen alten Kolumen wiederentdeckt. Lust auch diese hier wieder zu starten?

Was ist World of Mixed Martial Arts?
World of Mixed Martial Arts ist eine MMA-Promoter-Simulation. Es ist die MMA-Version von Total Extreme Wrestling und kommt aus dem gleichen Entwicklerstudio.

Wie funktioniert das ganze hier?
Wir leiten gemeinsam eine MMA-Liga. Wir verpflichten Kämpfer, wir setzen Kämpfe an, wir schließen TV und PPV-Verträge und wird schauen, was sonst noch so alles in der World of Mixed Martial Arts passiert. Die ganzen Entscheidungen werden hier in der Community getroffen. Ich setze das ganze dann nur im Spiel um und teile euch die Ergebnisse mit.

Welcher Spielstand wird verwendet?
Wir spielen mit echten Kämpfer und Ligen. Jedoch in einer Welt in der es keine UFC gibt, also keinen dominanten Marktführer, weil das ziemlich langweilig wäre. Es handelt sich um einen Spielstand, den ich selbst erstellt habe. Es gibt circa 950 Kämpfer und 10 verschiedene Ligen. Der Spielstand beginnt am ersten Januar 2014. Im Spielstand enthalten sind alle Kämpfer, die von 2014 bis 2020 bei Bellator MMA, KSW oder Rizin aufgetreten sind, jedoch zum Teil auch bei anderen Ligen.

Welche Ligen sind enthalten?
1. Bellator MMA: Große Liga aus Nordamerika mit den meisten Top-Kämpfern (z.B. Douglas Lima, Michael McDonald, Gegard Mousasi)
2. Rizin FF: Große Liga aus Japan mit einigen bekannten Namen (z.B. Kyoji Horiguchi, Mirko Cro Cop, Fedor Emelianenko)
3. KSW: Mittelgroße Liga aus Polen mit guten Kämpfern (z.B. Rousimar Palhares, Mamed Khalidov, Karol Bedorf)
4. M-1 Global: Mittelgroße Liga aus Russland mit sehr wenigen Kämpfern unter Vertrag
5. BAMMA: Mittelgroße Liga aus England mit vielen britischen, irischen und europäischen Kämpfern
6. Fight2Night: Kleine Liga aus Brasilien, die aber viele Talente besitzt (Neiman Gracie, Thiago Silva, Ronny Markes)
7. DIE W-I-Liga: Neugegründete Liga mit einem guten Startkapital, jedoch noch keinen einzigen Kämpfer unter Vertrag
8. Venator FC: Kleine Liga aus Italien mit wenigen Kämpfern aus Italien und Südeuropa
9. Titan FC: Kleine Liga aus Nordamerika mit unerfahrenen oder untalentierten amerikanischen Kämpfern

Wir könnten dann mit einer dieser Ligen spielen. Wenn gut Leute mitlesen bzw. mitmachen, dann würde ich noch mal die Liga aussuchen lassen.

Interesse? Lasst mal paar Reaktionen da!







1. News der WI-Liga
2. Weitere News aus der WMMA
3. Roster
4. Sperren und Verletzungen
5. Booking-Ansetzungen
6. Finanzübersicht
7. Statistiken
8. Ihr seit dran - Anstehende Entscheidungen
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZoR

World Champion
Hab das Spiel auch aber für mich war es eher verbranntes Geld. Habe vllt 2-3 Stunden damit verbracht und werde damit leider nicht warm auch wenn das Spiel an sich richtig geil ist aber eher was für Hardcore MMA Fans und das bin ich ja nicht.

Eine Story zu machen kann ich nur befürworten :pro:
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Könnte man vielleicht reale Kämpfer hinzufügen? Wenn man diese erfundenen Fighter hat, weiß man halt nicht, wie gut jemand ist und wie stark die Paarungen sind.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
World of Mixed Martial Arts 3

Ich würde diese Idee gerne doch noch einmal aufgreifen, diese Mal jedoch auf eure Anregung mit Spieldarten aus der echten Welt.
Ich werde dafür eine Database von 2014 nutzen.
Um das ganze jedoch etwas spannender und nicht zu zeitaufwendig zu gestalten werde ich nicht mit der UFC spielen.
Viel mehr werden wird versuchen die Macht der UFC zu brechen und die neue Nummer 1 in der World of Mixed Martial Arts zu werden.
Dafür könnt ihr nun abstimmen, welche Company wir nutzen werden. Wenn ihr mit abstimmen wollt, bitte ich euch den unten stehenden Companys Punkte zu geben.
Von 4 bis zu einem 1 Punkt, jede Zahl (4, 3, 2, 1) einmal. 4 Punkt = euer Favorit; 1 Punkt = bitte nicht spielen

Die Möglichkeiten:
-Bellator MMA
-M1 Global
-WSOF
-ONE FC
Bellator 4, WSOF 3, ONE 2, M-1 Global 1
 

RaZoR

World Champion
Roster :p Rooster ist der Hahn

Sieht übersichtlich aus. Bin gespannt wie du deine Events präsentieren wirst. Hoffe mal, dass du auch etwas mit Bildern arbeiten wirst. Ich mag Bilder ;)
Leider kenn ich mich in der MMA Welt überhaupt nicht aus, was das ganze etwas schwerer zu verstehen macht aber lesen werd ich es trotzdem und ich kann dir nur Ausdauer wünschen, da meine TEW Kolumne sich nicht grad lang gehalten hat :rolleyes:
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
[MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION]

Könntest du vielleicht das Roster und die Champions irgendwo posten, damit wir dir beim Matchmaking auch helfen können? ;D
 

Geist

Jobber
Leider kenn ich mich in der MMA Welt überhaupt nicht aus, was das ganze etwas schwerer zu verstehen macht aber lesen werd ich es trotzdem und ich kann dir nur Ausdauer wünschen, da meine TEW Kolumne sich nicht grad lang gehalten hat :rolleyes:
Ich kann es nachvollziehen, warum du schnell die Laune daran verloren hast.^^

Ich werde hier auch mitlesen.
 

RaZoR

World Champion
A: Was natürlich richtig cool wäre, aber auch eine heiden Arbeit ist, wenn du wichtige Fighter z.B. durch Links etwas näher bringen würdest.

Als Beispiel ...
Ronda Rousey besiegt XY via Submisson

und B: Das Plakat zu ONE FC Warriors 001 ist gut geworden. Besser würde ich es aber noch finden, wenn ich das Bild nicht anklicken muss und es im voller Größe direkt im Beitrag zu sehen ist, ggf. zentriert aber das ist Geschmackssache. Wenn das Bild dann zentriert ist, sollte auch der Text zentriert sein. Eine Mischung aus beiden sieht irgendwie doof aus, siehe unten ;)


Sonst habe ich nichts auszusetzen und immer am Ball bleiben :)
 

RaZoR

World Champion
Danke erstmal :)
1) groß ging nicht, weil dadurch scheinbar die Maximale Zeichenanzahl überschritten werden würde.
2) ich habe ja jetzt die echten Daten genommen, um eben das nicht so sehr tun zu müssen. ich meine fast jeder MMA-Fan kennt einen Brandon Vera oder so, aber ich könnte ja immer
mal wieder, also wenn es halt passt, den einen oder andern mal etwas näher beleuchten. Also mal den neuen Champion, oder auch den Herausforderere. Ist das eine gute Alternative? :)
Ich kenn Brandon Vera jetzt nicht aber ist sicher ein guter Fighter ;)
Genau sowas mein ich ja. Bei Bekannten ist das natürlich nicht unbedingt nötig aber wenn du z.B. einen Neuzugang bei dir hast, wäre ja seine bisheriger Werdegang gut anzusehen, grad wenn man schon weit im Speicher ist und er mehrere Kämpfe hatte.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Liste aller Free Agents

Welche wollen wir verpflichten? denkt daran, dass wird längst nicht alle bekommen werden, bei denen wir anfragen, weil es ja auch noch andere mitbietende Promotions gibt.

Flyweight:
- Allan Nascrimento (11-2), Brasilien, 22 Jahre
- Amir Albazi (4-0), Schweden, 20 Jahre
- Brian Hall (5-2), USA, 21 Jahre
- Chris Kelades (5-0), Kanada, 32 Jahre
- Felipe Efrain (2-0), Brasilien, 20 Jahre
- Iuri Bejenari (0-0), Frankreich, 31 Jahre
- Jarred Brooks (0-0), USA, 20 Jahre
- Joey Diehl (5-5), USA, 22 Jahre
Bantamweight:
- Ahmet Kayretli (0-1), Türkei, 24 Jahre
- Anthony Leone (13-6), USA, 26 Jahre
- Antun Racic (14-5), Kroatien, 24 Jahre
- Anzor Azhiev (4-0), Polen, 23 Jahre
- Benito Lopez (0-0), USA, 19 Jahre
- Brandon Phillips (4-0), USA, 24 Jahre
- Callum Ellenor (1-0), England, 23 Jahre
- Chris Gutierrez (2-0), USA, 22 Jahre
- Cortez Phelia (0-0), Polen, 24 Jahre
- Damian Stasiak (3-2), Polen, 23 Jahre
- David Duran (2-1), Mexiko, 28 Jahre
- Ed West (18-7), USA, 30 Jahre
- Isaiah Gutierrez (0-0), USA, 21 Jahre
- James Barnes (0-0), USA, 30 Jahre
- Jeremiah Labiano (7-1), USA, 27 Jahre
- Johnny Campbell (5-5), USA, 26 Jahre
- Josh Hill (9-0), Kanada, 27 Jahre
- Josh Sampo (11-2), USA, 29 Jahre
- Josh San Diego (1-0), USA, 28 Jahre
- Justin McNally (2-1), USA, 22 Jahre
Featherweight:
- Abner Perez (0-0), USA, 27 Jahre
- Adel Altamimi (0-0), Irak, 24 Jahre
- Adil Benjilany (0-0), Marokko, 22 Jahre
- Amran Aliyev (3-3), USA, 22 Jahre
- Andrew Fisher (12-5), England, 26 Jahre
- Andy Main (7-1); USA, 24 Jahre
- Bartlomiej Kopera (2-2), Polen, 21 Jahre
- Blair Tugman (5-5), USA, 24 Jahre
- Brandon McMahan (1-3), USA, 25 Jahre
- Chris Horodecki (20-4), Kanada, 26 Jahre
- Chris Inocencio (0-0), Philippinen, 18 Jahre
- Daniel Torres (1-2), Brasilien, 19 Jahre
- Daniel Marlon (24-8), Brasilien, 28 Jahre
- Edson Berto (17-11), Haiti, 30 Jahre
- Gabriel Varga (0-0), Kanada, 28 Jahre
- Ilias Bulaid (0-0), Marokko, 18 Jahre
- Ivan Buchinger (25-4), Slowakei, 27 Jahre
- Jeremy Spoon (14-2), USA, 27 Jahre
- John Beneduce (2-1), USA, 29 Jahre
- Jonathan Quiroz (0-0), Mexiko, 26 Jahre
Lightweight:
- Abner Lloveras (15-6), Spanien, 31 Jahre
- Adam Ward (12-6), USA, 27 Jahre
- Alec Williams (1-0); USA; 23 Jahre
- Andrew Calandrelli (6-3), USA, 28 Jahre
- Austin Lyons (9-3), USA, 27 Jahre
- Bobby Reardanz (9-12), USA, 24 Jahre
- Brad Robison (0-0), USA, 29 Jahre
- Brandon Fleming (3-2), USA, 24 Jahre
- Brandon Hastings (4-1), USA, 32 Jahre
- Brandon Pieper (7-10), USA, 25 Jahre
- Carrington Banks (3-0); USA, 24 Jahre
- Chad Freeman (8-5), Kanada, 38 Jahre
- Chris Avila (0-0), USA; 20 Jahre
- Chris Jones (9-2), USA, 32 Jahre
- CJ Keith (8-2), USA, 27 Jahre
- Cliff Wright (8-5), USA, 34 Jahre
- Cody Carillo (8-7), USA; 31 Jahre
- Cody Pfister (10-3), USA, 23 Jahre
- Craig Campbell (1-0); USA, 28 Jahre
- Daniel Salas (12-4), Mexiko, 25 Jahre
- Darren Smith Jr. (5-4), USA, 26 jahre
- Dominic Clark (6-2), USA, 28 Jahre
- Donnie Bell (8-2), USA, 23 Jahre
- Eric Wisely (21-8), USA, 29 Jahre
- Gracjan Szadzinski (3-0), Polen, 21 Jahre
- Israel Giron (18-4), Mexiko, 39 Jahre
- Jacob Landin (0-0), USA, 27 Jahre
- Jakub Kowalewicz (2-0), Polen, 20 Jahre
- JJ Ambrose (20-5), USA, 26 Jahre
- Jon Tuck (7-1), USA, 29 Jahre
- Jonathan Gary (10-4-2), USA, 28 Jahre
Welterweight
- Abdul Razak Alhassan (1-0), Ghana, 28 Jahre
- Albert Odzimkowski (6-0), POlen, 24 Jahre
- Andy Uhrich (8-5); USA, 28 Jahre
- Antonio McKee (28-6), USA, 43 jahre
- Belal Muhammad (4-0), USA, 25 Jahre
- Chris Heatherly (7-1), USA, 26 Jahre
- Codie Shuffield (6-0), USA, 25 Jahre
- Cristiano Souza (7-0), Brasilien, 31 Jahre
- Dante Rivera (15-7), USA, 38 Jahre
- Dave Vitkay (13-12), USA, 29 Jahre
- David Gomez (15-7), USA, 33 Jahre
- Derek Loffer (6-2), USA, 25 Jahre
- DJ Griffin (0-0); USA, 25 Jahre
- Dricus Du Plessis (3-0), Südafrika, 19 Jahre
- Eric Moon (11-11), USA, 28 Jahre
- Erick Silva (15-4), Brasilien, 29 Jahre
- Gavin Sterritt (5-1), England, 34 Jahre
- Gemiyale Adkins (8-6), USA, 31 Jahre
- Guillermo Martinez Ayme (5-0), Kuba, 24 Jahre
- Hugo Pereira (0-0), Portugal, 32 Jahre
- Ivan Castillo (3-2), Mexiko, 23 Jahre
- Ivica Truscek (24-19), Kroatien, 26 Jahre
- Javier Torres (4-2), Mexiko, 28 Jahre
- Jeff Peterson (1-3), USA, 24 Jahre
- Jeremie Holloway (0-0), USA, 29 Jahre
- Jesse Merritt (1-1), USA, 27 Jahre
- Johnny Cisneros (8-2), USA, 33 Jahre
- Jon Fitch (25-6-1), USA, 35 Jahre
- Jon Manley (8-2), USA, 27 Jahre

Middleweight:
- Antonio Jones (0-0), USA, 28 Jahre
- Ben Brewer (5-1), USA, 25 Jahre
- Ben Crowder (10-11), USA, 27 Jahre
- Benji Radach (21-6); USA, 34 Jahre
- Chris Dempsey (8-1), USA, 26 Jahre
- Christian M'Pumbu (18-5), Kongo, 36 Jahre
- Cortez Coleman (9-5), USA, 31 Jahre
- Daniel Miller (4-2), USA, 28 Jahre
- David Mundell (0-0), USA, 22 Jahre
- Diego Herzog (2-2), Brasilien, 30 Jahre
- Erick Correa (4-0), USA, 23 Jahre
- Eugene Fadiora (13-1), England, 25 Jahre
- Granson Clark (2-0), USA, 21 Jahre
- Jason Markland (0-0), USA, 31 Jahre
- Joe Schilling (1-3), USA, 29 Jahre
- Jordan Williams (1-0), USA, 23 Jahre
- Joseph Creer (0-0), USA, 32 Jahre
Light Heavyweight:
- Adrian Miles (13-5), USA, 30 Jahre
- Anthony Smith (18-11), USA, 25 Jahre
- Arunas Andriuskevicus (10-4), Litauen, 25 Jahre
- Austen Heidelage (5-1), USA, 24 Jahre
- Canaan Grigsby (2-1), USA, 33 Jahre
- Carlos Eduardo (11-2), Brasilien, 32 Jahre
- Darwin Rodriguez (1-0), Spanien, 21 Jahre
- Eric Wahlin (6-1), USA, 30 Jahre
- Fabio Maldonado (20-6), Brasilien, 33 Jahre
- JW Kiser (0-0), USA, 34 Jahre
Heavyweight:
- Abdelrahman Shalan (0-0), Ägypten, 21 Jahre
- Adrian Henderson (4-0), USA, 34 Jahre
- Anthony Gomez (7-2), USA, 26 Jahre
- Art Rivas (4-1), USA, 32 Jahre
- Azunna Anyanwu (5-2), Jamaika, 32 Jahre
- Chase Gormley (8-4), USA, 30 Jahre
- Craig Hudson (4-3), Kanada, 40 Jahre
- Dan Charles (7-2), USA, 28 Jahre
- Daniel James (0-0), USA, 32 Jahre
- Eric Prindle (8-4), USA, 37 Jahre
- Eric Smith (6-1), USA, 29 Jahre
- Frank Mir (16-8), USA, 34 Jahre
- Freddie Aquitania (6-1), USA, 34 Jahre
- Frederick Brown (2-0), USA, 34 Jahre
- Jason Guida (19-27), USA, 36 Jahre
- Jon Hill (5-2), USA, 31 Jahre
- Josh Barnett (33-7), USA, 36 Jahre
- Josh Diekmann (14-5), USA, 37 Jahre
- Justin Wren (10-2), USA, 26 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
Ich markiere mal alle, die etwas mit MMA am Hut haben. Wen es nicht interessiert, einfach ignorieren, oder mit sagen, dass ich euch aus dem Verteiler nehme.

@The Best in the world @Doh @Buwistick @PushTheHeels @Tapout @Randy van Daniels @SammyJankis @Thez @Houston @TheWall13 @Nefas @Hurricane @Vegeta @Ares @StableGuy @Stylebender

Worum gehts? Wir simulieren gemeinsam unsere MMA-Liga. Mehr dazu siehe hier: https://board.wrestling-infos.de/threads/world-of-mixed-martial-arts.39820/post-1119084

Zuerst sollten wir unsere Liga aussuchen. Hier mal die Optionen mit einem Fakten dazu.

Bellator MMA
- Wir sind die größte MMA-Liga in dem Spielstand und haben die meisten Top-Kämpfer unter Vertrag
- Wir haben einen sehr hohen Kontostand und großen finanziellen Spielraum
- Aufgrund dieser Fakten können wir jeden Free Agent verpflichten, wenn wir wollen

Titan FC
- Wir sind die kleinste Liga der Welt und haben lediglich einige schlechte Kämpfer und unerfahrene Talente unter Vertrag
- Wir sind knapp bei Kasse und könnten Probleme haben PPV oder TV-Partner zu finden
- Free Agents entscheiden sich eigentlich nur für uns, wenn sie keine anderen Angebote bekommen.

Die WI-Liga
- Wir sind eine Neue Liga und haben noch keinen Kämpfer unter Vertrag
- Wir haben jedoch ein solide gefülltes Konto und können daher einen guten Start wagen
- Free Agents entscheiden sich durchaus für unsere Liga, außer sie bekommen gute Angebote von Bellator MMA oder Rizin

KSW
- Wir sind die Nummer Drei der Welt, aber deutlich kleiner als Bellator und Rizin
- Unser Roster besteht aus allen polnischen Topkämpfern und einigen Talenten aus Europa
- Wir haben etwas Geld auf dem Konto und bekommen daher einen größeren Teil der Free Agents, wenn wir gut verhandeln

Rizin FF
- Wir sind die Nummer 2 der Welt, knapp hinter Bellator
- Unser Roster ist mit einigen Top-Kämpfern und vielen MMA-Legenden gefüllt
- Wenn wir nicht zu geizig sind, sollten wir jeden Free Agent bekommen, den wir haben wollen

Macht am besten Mal ein Ranking welche Liga wir am liebsten nehmen sollen. Und lasst mal paar Reaktionen da, wenn euch das Projekt gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Houston

Rookie
Würde zu Rizin tendieren. Im Schatten von Bellator wachsen, um letztendlich die Nummer 1 zu werden. Die Liga zieht mit den Legenden auch ordentlich Aufmerksamkeit und lässt sich gut vermarkten.

Bellator wäre zu dominant, der (ost-) europäische Markt bei der KSW wäre mir persönlich zu uninteressant. Titan wäre halt nur die Resterampe und dementsprechend langweilig zu verfolgen/ aufzubauen.

Spannend wäre natürlich noch das Ganze auf eigenen Beinen, sprich als WI-Liga aufzubauen und sich unter den Promotionen zu etablieren.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
@Doh @Houston @TheWall13 @BroMantis

Ich markiere mal alle, die etwas mit MMA am Hut haben. Wen es nicht interessiert, einfach ignorieren, oder mit sagen, dass ich euch aus dem Verteiler nehme.

@Vegeta @Buwistick @StableGuy @Ares @Nefas @Thez @Stylebender @Hurricane @SammyJankis @Randy van Daniels @Tapout @The Best in the world

Worum gehts? Wir simulieren gemeinsam unsere MMA-Liga. Mehr dazu siehe hier: https://board.wrestling-infos.de/threads/world-of-mixed-martial-arts.39820/post-1119084

IHR HABT ENTSCHIEDEN: WIR starten unsere eigene WI-LIGA

Wie gehts jetzt weiter?

Zuerst müssen wir noch bisschen war planen und vorbereiten und dann können wir auch schon losspielen.

> Wir suchen einen Namen für unsere Liga. WI-Liga ist ein Arbeitstitel. Gibt es Vorschläge ?

> Sollen unsere Kämpfe in Käfigen oder Ringen stattfinden lassen?

> Welche Gewichtsklassen führen wir in unserer Liga ein? Aktuell sind Bantamgewicht (135 lbs.) bis Schwergewicht (265 lbs.) bei den Herren geplant. Wir können aber auch weitere hinzufügen .

> Und die wichtigste Frage: Welche Kämpfer nehmen wir unter Vertrag?


Zu Beginn werden wir noch nicht das super bekannte Roster bekommen, aber das wird im Laufe des Spiels noch. Sucht euch alle Kämpfer aus, die ihr verpflichten wollt. Ihr könnt nach Bekanntheit, Name, Rekord, Herkunft usw. auswählen. Oder auch einfach irgenwelche Namen vorschlagen und wir schauen dann wie sie sich schlagen :D Lieber ein paar mehr vorschlagen, wir werden nicht alle bekommen. Die Namen kommen in 4 oder 5 Wellen, damit es nicht zu viel auf einmal ist.

Hier mal eine erste Liste von Free Agents:
An grün markierte Kämpfer werden wir ein Angebot schicken

Flyweight:
- Allan Nascrimento (11-2), Brasilien, 22 Jahre
- Amir Albazi (4-0), Schweden, 20 Jahre
- Brian Hall (5-2), USA, 21 Jahre
- Chris Kelades (5-0), Kanada, 32 Jahre


Bantamweight:
- Ahmet Kayretli (0-1), Türkei, 24 Jahre
- Anthony Leone (13-6), USA, 26 Jahre

- Antun Racic (14-5), Kroatien, 24 Jahre
- Anzor Azhiev (4-0), Polen, 23 Jahre
- Benito Lopez (0-0), USA, 19 Jahre
- Brandon Phillips (4-0), USA, 24 Jahre
- Callum Ellenor (1-0), England, 23 Jahre
- Chris Gutierrez (2-0), USA, 22 Jahre
- Cortez Phelia (0-0), Polen, 24 Jahre
- Damian Stasiak (3-2), Polen, 23 Jahre
- David Duran (2-1), Mexiko, 28 Jahre


Featherweight:
- Abner Perez (0-0), USA, 27 Jahre
- Adel Altamimi (0-0), Irak, 24 Jahre
- Adil Benjilany (0-0), Marokko, 22 Jahre
- Amran Aliyev (3-3), USA, 22 Jahre
- Andrew Fisher (12-5), England, 26 Jahre
- Andy Main (7-1); USA, 24 Jahre
- Bartlomiej Kopera (2-2), Polen, 21 Jahre
- Blair Tugman (5-5), USA, 24 Jahre
- Brandon McMahan (1-3), USA, 25 Jahre
- Chris Horodecki (20-4), Kanada, 26 Jahre
- Chris Inocencio (0-0), Philippinen, 18 Jahre
- Daniel Torres (1-2), Brasilien, 19 Jahre
- Daniel Marlon (24-8), Brasilien, 28 Jahre


Lightweight:
- Abner Lloveras (15-6), Spanien, 31 Jahre
- Adam Ward (12-6), USA, 27 Jahre
- Alec Williams (1-0); USA; 23 Jahre
- Andrew Calandrelli (6-3), USA, 28 Jahre
- Austin Lyons (9-3), USA, 27 Jahre
- Bobby Reardanz (9-12), USA, 24 Jahre
- Brad Robison (0-0), USA, 29 Jahre
- Brandon Fleming (3-2), USA, 24 Jahre
- Brandon Hastings (4-1), USA, 32 Jahre
- Brandon Pieper (7-10), USA, 25 Jahre

- Carrington Banks (3-0); USA, 24 Jahre
- Chad Freeman (8-5), Kanada, 38 Jahre
- Chris Avila (0-0), USA; 20 Jahre
- Chris Jones (9-2), USA, 32 Jahre
- CJ Keith (8-2), USA, 27 Jahre
- Cliff Wright (8-5), USA, 34 Jahre
- Cody Carillo (8-7), USA; 31 Jahre
- Cody Pfister (10-3), USA, 23 Jahre
- Craig Campbell (1-0); USA, 28 Jahre
- Daniel Salas (12-4), Mexiko, 25 Jahre
- Darren Smith Jr. (5-4), USA, 26 jahre
- Dominic Clark (6-2), USA, 28 Jahre
- Donnie Bell (8-2), USA, 23 Jahre


Welterweight
- Abdul Razak Alhassan (1-0), Ghana, 28 Jahre
- Albert Odzimkowski (6-0), POlen, 24 Jahre
- Andy Uhrich (8-5); USA, 28 Jahre
- Antonio McKee (28-6), USA, 43 jahre
- Belal Muhammad (4-0), USA, 25 Jahre
- Chris Heatherly (7-1), USA, 26 Jahre

- Codie Shuffield (6-0), USA, 25 Jahre
- Cristiano Souza (7-0), Brasilien, 31 Jahre
- Dante Rivera (15-7), USA, 38 Jahre
- Dave Vitkay (13-12), USA, 29 Jahre
- David Gomez (15-7), USA, 33 Jahre
- Derek Loffer (6-2), USA, 25 Jahre
- DJ Griffin (0-0); USA, 25 Jahre
- Dricus Du Plessis (3-0), Südafrika, 19 Jahre


Middleweight:
- Antonio Jones (0-0), USA, 28 Jahre
- Ben Brewer (5-1), USA, 25 Jahre
- Ben Crowder (10-11), USA, 27 Jahre
- Benji Radach (21-6); USA, 34 Jahre
- Chris Dempsey (8-1), USA, 26 Jahre
- Christian M'Pumbu (18-5), Kongo, 36 Jahre
- Cortez Coleman (9-5), USA, 31 Jahre
- Daniel Miller (4-2), USA, 28 Jahre
- David Mundell (0-0), USA, 22 Jahre
- Diego Herzog (2-2), Brasilien, 30 Jahre


Light Heavyweight:
- Adrian Miles (13-5), USA, 30 Jahre
- Anthony Smith (18-11), USA, 25 Jahre
- Arunas Andriuskevicus (10-4), Litauen, 25 Jahre
- Austen Heidelage (5-1), USA, 24 Jahre
- Canaan Grigsby (2-1), USA, 33 Jahre
- Carlos Eduardo (11-2), Brasilien, 32 Jahre
- Darwin Rodriguez (1-0), Spanien, 21 Jahre


Heavyweight:
- Abdelrahman Shalan (0-0), Ägypten, 21 Jahre
- Adrian Henderson (4-0), USA, 34 Jahre
- Anthony Gomez (7-2), USA, 26 Jahre
- Art Rivas (4-1), USA, 32 Jahre
- Azunna Anyanwu (5-2), Jamaika, 32 Jahre
- Chase Gormley (8-4), USA, 30 Jahre
- Craig Hudson (4-3), Kanada, 40 Jahre
- Dan Charles (7-2), USA, 28 Jahre
- Daniel James (0-0), USA, 32 Jahre


Verpflichtungsvorschläge hier, per PM oder über mein Profil.

PS.: Sind alles echte Kämpfer, also wer interesse hat kann auch mal den einen oder anderen Namen nachschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapout

Undercard
Namen miss ich mir noch etwas überlegen aber ich bin auf jeden Fall für einen Käfig.
Die Events welche ich bis jetzt besucht habe waren eigentlich fast alle in einem Ring, da es keine reinen MMA Veranstaltungen waren sondern mit Boxen, Mhuay Thai oder K1 gemischt und ich finde es nervig, daß jedesmal wenn jemand beim Takedown unter ein Ringseil rutscht unterbrochen und in der Mitte neu gestartet wird.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Namen miss ich mir noch etwas überlegen aber ich bin auf jeden Fall für einen Käfig.
Die Events welche ich bis jetzt besucht habe waren eigentlich fast alle in einem Ring, da es keine reinen MMA Veranstaltungen waren sondern mit Boxen, Mhuay Thai oder K1 gemischt und ich finde es nervig, daß jedesmal wenn jemand beim Takedown unter ein Ringseil rutscht unterbrochen und in der Mitte neu gestartet wird.
Stimmt, das kotzt mich auch immer bei Rizin oder so an, wenn die dann so unter die Seile rutschen.. :D
 

Doh

Upper Card
Käfig
Ich würde vielleicht Fly- und Light Heavyweight, eventuell sogar das Heavyweight, weg lassen, da die Auswahl ja nun sehr gering ist. Ich denke, man wird ja später noch andere Klassen einführen können, oder?
 

Houston

Rookie
Bin auch für den Käfig. Möglicherweise ein Hexagon oder eine andere Abwandlung statt eines Octagons, um sich etwas abzuheben/ unterscheiden.

Beim Namen fänd ich so etwas wie Gladiator/ Kolosseum, also ein Schlagwort einprägsamer als eine Abkürzung wie WIC oder ähnlichem.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Käfig
Ich würde vielleicht Fly- und Light Heavyweight, eventuell sogar das Heavyweight, weg lassen, da die Auswahl ja nun sehr gering ist. Ich denke, man wird ja später noch andere Klassen einführen können, oder?
Es kommen ja noch viel viel mehr Kämpfer, dass waren erstmal die Vornamen mit A bis D. :D
 

Alex aus Sachsen

World Champion
@Doh @Houston @Tapout @TheWall13 @BroMantis

Ich markiere mal alle, die etwas mit MMA am Hut haben. Wen es nicht interessiert, einfach ignorieren, oder mit sagen, dass ich euch aus dem Verteiler nehme.

@Vegeta @Buwistick @StableGuy @Ares @Nefas @Thez @Stylebender @Hurricane @SammyJankis @Randy van Daniels @The Best in the world Meersdonk


Worum gehts? Wir simulieren gemeinsam unsere MMA-Liga. Mehr dazu siehe hier: https://board.wrestling-infos.de/threads/world-of-mixed-martial-arts.39820/post-1119084

++ UPDATE ++

Bisher Entschieden:

- Wir starten unsere eigene Liga.
- Die Liga befindet sich in den USA.
- Wir nutzen einen Käfig als Kampffläche.

Liste für geplante Vertragsangebote:
Wir haben die ersten Kämpfer ausgesucht, mit denen wir verhandeln wollen. Diese Liste hier wird immer ergänzt:
Antun Racic (BW), Carrington Banks (LW), Codie Shuffield (WW)

Wie gehts jetzt weiter?

Zuerst müssen wir noch bisschen war planen und vorbereiten und dann können wir auch schon losspielen.

> Als Namen für unsere Liga haben wir aktuell WIght Club, Gladiator und Kolosseum. Gibt es noch weitere Ideen? Eventuell können wir auch alle verwenden, da wir ja auch noch Namen für unsere TV-Sendung oder unsere PPV-Events brauchen.

> Wir haben uns für einen Käfig entschieden. Eventuell können wir noch die Form klären. Aktuell wurde schon ein Hexagon vorgeschlagen. Auch ein Dekagon oder ein runder Käfig wären Optionen.

> Und die wichtigste Frage: Welche Kämpfer nehmen wir unter Vertrag?

Zu Beginn werden wir noch nicht das super bekannte Roster bekommen, aber das wird im Laufe des Spiels noch. Sucht euch alle Kämpfer aus, die ihr verpflichten wollt. Ihr könnt nach Bekanntheit, Name, Rekord, Herkunft usw. auswählen. Oder auch einfach irgenwelche Namen vorschlagen und wir schauen dann wie sie sich schlagen :D Lieber ein paar mehr vorschlagen, wir werden nicht alle bekommen. Die Namen kommen in 4 oder 5 Wellen, damit es nicht zu viel auf einmal ist.

Hier eine zweite Liste mit weiteren Free Agents:

Flyweight:
- Felipe Efrain (2-0), Brasilien, 20 Jahre
- Iuri Bejenari (0-0), Frankreich, 31 Jahre
- Jarred Brooks (0-0), USA, 20 Jahre
- Joey Diehl (5-5), USA, 22 Jahre

Bantamweight:
- Ed West (18-7), USA, 30 Jahre
- Isaiah Gutierrez (0-0), USA, 21 Jahre
- James Barnes (0-0), USA, 30 Jahre
- Jeremiah Labiano (7-1), USA, 27 Jahre
- Johnny Campbell (5-5), USA, 26 Jahre
- Josh Hill (9-0), Kanada, 27 Jahre
- Josh Sampo (11-2), USA, 29 Jahre
- Josh San Diego (1-0), USA, 28 Jahre
- Justin McNally (2-1), USA, 22 Jahre

Featherweight:
- Edson Berto (17-11), Haiti, 30 Jahre
- Gabriel Varga (0-0), Kanada, 28 Jahre
- Ilias Bulaid (0-0), Marokko, 18 Jahre
- Ivan Buchinger (25-4), Slowakei, 27 Jahre
- Jeremy Spoon (14-2), USA, 27 Jahre
- John Beneduce (2-1), USA, 29 Jahre
- Jonathan Quiroz (0-0), Mexiko, 26 Jahre

Lightweight:
- Eric Wisely (21-8), USA, 29 Jahre
- Gracjan Szadzinski (3-0), Polen, 21 Jahre
- Israel Giron (18-4), Mexiko, 39 Jahre
- Jacob Landin (0-0), USA, 27 Jahre
- Jakub Kowalewicz (2-0), Polen, 20 Jahre
- JJ Ambrose (20-5), USA, 26 Jahre
- Jon Tuck (7-1), USA, 29 Jahre
- Jonathan Gary (10-4-2), USA, 28 Jahre

Welterweight
- Eric Moon (11-11), USA, 28 Jahre
- Erick Silva (15-4), Brasilien, 29 Jahre
- Gavin Sterritt (5-1), England, 34 Jahre
- Gemiyale Adkins (8-6), USA, 31 Jahre
- Guillermo Martinez Ayme (5-0), Kuba, 24 Jahre
- Hugo Pereira (0-0), Portugal, 32 Jahre
- Ivan Castillo (3-2), Mexiko, 23 Jahre
- Ivica Truscek (24-19), Kroatien, 26 Jahre
- Javier Torres (4-2), Mexiko, 28 Jahre
- Jeff Peterson (1-3), USA, 24 Jahre
- Jeremie Holloway (0-0), USA, 29 Jahre
- Jesse Merritt (1-1), USA, 27 Jahre
- Johnny Cisneros (8-2), USA, 33 Jahre
- Jon Fitch (25-6-1), USA, 35 Jahre
- Jon Manley (8-2), USA, 27 Jahre

Middleweight:
- Erick Correa (4-0), USA, 23 Jahre
- Eugene Fadiora (13-1), England, 25 Jahre
- Granson Clark (2-0), USA, 21 Jahre
- Jason Markland (0-0), USA, 31 Jahre
- Joe Schilling (1-3), USA, 29 Jahre
- Jordan Williams (1-0), USA, 23 Jahre
- Joseph Creer (0-0), USA, 32 Jahre

Light Heavyweight:
- Eric Wahlin (6-1), USA, 30 Jahre
- Fabio Maldonado (20-6), Brasilien, 33 Jahre
- JW Kiser (0-0), USA, 34 Jahre

Heavyweight:
- Eric Prindle (8-4), USA, 37 Jahre
- Eric Smith (6-1), USA, 29 Jahre
- Frank Mir (16-8), USA, 34 Jahre
- Freddie Aquitania (6-1), USA, 34 Jahre
- Frederick Brown (2-0), USA, 34 Jahre
- Jason Guida (19-27), USA, 36 Jahre
- Jon Hill (5-2), USA, 31 Jahre
- Josh Barnett (33-7), USA, 36 Jahre
- Josh Diekmann (14-5), USA, 37 Jahre
- Justin Wren (10-2), USA, 26 Jahre

Verpflichtungsvorschläge hier, per PM oder über mein Profil.

PS.: Sind alles echte Kämpfer, also wer interesse hat kann auch mal den einen oder anderen Namen nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Doh

Upper Card
Ein runder Käfig hätte was :)

Kannst du auch noch die gesamte Liste der Kämpfer irgendwo aufführen? Macht es einfacher, sich die Kämpfer auszusuchen.
 
Oben