World Strongest Man Mariusz Pudzianowski kämpft bei KSW 64 - PFL verpflichtet UFC-Kämpfer

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
World Strongest Man Mariusz Pudzianowski kämpft bei KSW 64

Normalerweise hat der ehemalige World Strongest Man Mariusz Pudzianowski (15-7) einen großen Vorteil in Sachen Kraft und Größe, doch sein nächster Gegner stellt selbst das polnische Muskelpaket in den Schatten. Er wird im Hauptkampf von KSW 64 auf den Senegalesen Sergine Ousmane Dia (2-0) treffen. Dieser ist ein Ringer und mit 1,90 m und 309 lbs (140 kg) eine echte Kampfmaschine. Der Afrikaner konnte seine ersten beiden MMA-Kämpfe gewinnen. Pudzianowski ist in guter Form und konnte seine letzten drei Kämpfe gewinnen. Das Event findet am 23. Oktober in Lodz, Polen statt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.09.2021

PFL verpflichtet UFC-Kämpfer


Die PFL hat sich für die kommende Saison die Dienste des UFC-Leichtgewichts Don Madge (9-3-1) gesichert. Der Südafrikaner konnte bei der UFC einen 2-0 Rekord erzielen und davor den EFC Lightweight Titel in seinem Heimatland gewinnen. Seinen ersten Kampf für die PFL wird er am 27. Oktober gegen Nathan Williams (13-7) bestreiten.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.09.2021
 
Oben