World Title offenbar doch vor Vereinigung! - Pläne für Henry & Langston - Schwache Survivor Series Buyrate erwartet - Peinlichen Pannen: Vertauschte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das TLC-Match zwischen Randy Orton und John Cena beim PPV im nächsten Monat, wird möglicherweise Teil eines großen Programms sein, welches man in den nächsten Monaten weiterverfolgen wird. Dies berichtet nun der PWInsider. Der PWInsider war es auch, der vor einigen Wochen vermeldete, dass es innerhalb von WWE Überlegungen gibt bei WrestleMania XXX ein Titelvereinigungs-Match zwischen Orton und Cena zu booken. Wie wir heute bereits berichteten, ist es aber nicht ausgeschlossen dass man bereits bei TLC einen einstimmigen Champion ermittelt. Diese Vermutungen haben sich mittlerweile noch einmal verstärkt. So veröffentlichte WWE nun auf der hauseigenen Homepage das allwöchentliche Interview mit Triple H, welches auch heute bei "Main Event" ausgestrahlt wird. Und in diesem sprach Hunter davon, dass besagtes Match angesetzt wurde um einen "undisputed WWE Champion" zu ermitteln. Weiter fügte er an, dass ohne die Brand Extension nur noch ein Champion benötigt werde. Nun heißt es also abwarten ob man das TLC-Match offiziell zu einem Titelvereinigungsmatch deklariert. Wenn man aber nicht bereits bei TLC ein solches Match ansetzt, so könnte dies dennoch Teil einer Storyline sein, die am Ende zu einer Titelvereinigung bei WM30 führt.

- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe der "Bryan & Vinny Show" berichtet, gibt es bei WWE derzeit Überlegungen Mark Henry und Big E Langston zumindest vorerst ein Tag Team bilden zu lassen. Wie man das im Wrestling-Sport gewohnt ist, würde diese Allianz aber nicht von langer Dauer sein. Jenes Angle würde dann möglicherweise zu einem Match zwischen Henry und Langston beim Royal Rumble 2014 führen.

- Während Monday Night Raw am vergangenen Montag, soll hinter den Kulissen die Runde gemacht haben, dass die WWE Offiziellen nicht von einer guten Buyrate für die Survivor Series ausgehen. Dafür dürfte es aber keinen Preis als "Hellseher des Jahres" geben.

- Es scheint fast so als habe sich bei WWE in den letzten Tagen der Pannen-Teufel eingeschlichen. Nachdem bei der Survivor Series zunächst von den Kommentatoren übersehen wurde das Nikki Bella beim Divas Elimination-Match nicht eliminiert wurde, veröffentlichte WWE am Dienstag eine Preview auf das TLC-Match zwischen "WWE Champion John Cena" und "World Heavyweight Champion Randy Orton". Offenbar ist es also selbst WWE egal wer nun welchen Titel hält. Warum sollte es dann die Fans interessieren?
Und wir haben noch einen. Der ein oder andere von euch hat sich sicher schon gefragt, warum man The Miz zunächst letzte Woche Heel turnen ließ, nur um den Turn in dieser Woche wieder teilweise zurückzunehmen. Ob man es glaubt oder nicht, aber darauf scheint es eine Antwort zu geben. So soll man bereits seit Wochen einen Turn des früheren WWE Champions vorbereitet haben. Blöd nur das man dabei vergaß, dass der Weihnachtsfilm in dem The Miz die Hauptrolle spielt, jetzt veröffentlicht wird. Da es sich hierbei um einen Film des familienfreundlichen TV-Senders "ABC Family" handelt, ist es denkbar schlecht einen frisch geturnten Miz als Hauptdarsteller Werbung machen zu lassen. Das der Film herauskommt hatte man offenbar schlichtweg vergessen.

Quelle: f4wonline: The Bryan & Vinny Show, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da bekommt man ja Augenkrebs wenn man sowas liest.... :rolleyes:

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, einfach unglaublich wieviele Idioten auf dieser Welt herumlaufen....und noch dazu bei WWE arbeiten!
 
-Also erstens fänd ich es wahnsinnig gut, wenn die WWE endlich einen Undisputed Title einführen würde. Es wäre auch nur gut und logisch, dass John Cena dann der erste Halter dieses Titels wäre, ich hätte damit kein Problem. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man schon bei TLC den Vereinigungskampf bookt. Schließliech hätte man somit einen Headliner für einen PPV, der es mit Rock vs. Punk beim Royal Rumble und Twice in a Lifetime bei WrestleMania 29 aufnehmen könnte.

-Die Idee Henry und Big E in ein Team zu stecken gefällt mir aus zweierlei Gründen. Erstens die Beiden als Team wären schon cool und zweitens hätte man endlich (!) wieder eine Midcardfehde. Zwar sind Beide keine Künsteler am Mic, aber für einen vernünftigen Fehdenaufbau würde das dennoch allemal reichen.
 
- Titelvereinigungsmatch Hunter hat doch eigentlich das Problem bereits genannt: das Ende der Brand Extension! Ich fand das Modell um den Zeitraum 2004/2005 perfekt: Zwei Brands, pro Brand weniger PPV's und dadurch mehr Fehdenaufbauzeit, Cruiserweight Division bei SD!, und und und... Warum man das nicht einfach wieder einführt?! ....

-Tag Team Henry und Big E? Gerne! Haben bei RAW auch ein cooles Bild abgegeben :D Kann von mir aus auch über den Rumble hinaus gehn.

-Buyrate Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

-Pannen Kein Kommentar.
 
Sagt mal,ist das eine Krankheit welche dort umgeht? So dumm kann man doch gar nicht sein. Ich meine die WWE ist Marktführer,ein millionenschweres Unternehmen und denen unterlaufen solche Fehler? Mit Dummheit ist das doch nicht mehr zu begründen !!
 
[...], so könnte dies dennoch Teil einer Storyline sein, die am Ende zu einer Titelvereinigung bei WM30 führt.

Bitte, bitte, bitte. Oder halt wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] sagt, den Brand Split wieder einführen, wobei ich das Szenario eher für umwahrscheinlich halte.

Wäre ja schon witzig, wenn Cena dann Unified WWE Champion wird und sich paar Tage oder Wochen später erneut verletzt und dieses Mal wirklich 5-6 Monate ausfallen würde, da sein Trizeps einfach die belastung nicht standhalten konnte ;)
 
Also wenn man die WWE nicht mehr ernst nimmt und nur noch als eine Parodie auf die WWF betrachtet, dann ist die Liga wieder so genial wie in den guten ururalten Zeiten. Die Pannenserie ist einfach Comedy-Gold, die unfreiwillige Deppen-Attitüde, die dabei mitschwingt, schmälert die Sache überhaupt nicht, sondern macht sie im Gegenteil sogar noch gelungener. ^^
 
Also das ist doch wieder einmal unfassbar! Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich geschrieben habe, dass die WWE sich eigentlich nicht mehr toppen kann und jede Woche, Woche für Woche hauen die so einen Brüller raus. Man vergisst also Das Miz einen Weihnachtsfilm gedreht hat und wann der raus kommt. Aha. Jup. Hm.

Tja, auf die Buyrate bin auch mal gespannt. Das dumme ist ja das es Idioten wie mich gibt, die immer auf Besserung hoffen, sich den PPV bestellen und dann doch enttäuscht werden. Vielleicht gibt es gar nicht so große Abweichungen. Lassen wir uns also überraschen.

Henry gegen Big E. Bin ich noch nicht 100% von überzeugt aber es könnte doch ganz interessant werden. Muss man mal sehen. Das Szenario "bildet ein Tag Team, streitet euch und kämpft gegeneinander " ist zwar nichts neues, aber immerhin eine Idee die Big E pushen dürfte wenn er als Sieger hervor geht. Aber was ist dann mit Henry? Ihm würde ich auch mal wieder einen Titel gönnen.
 
Ich fand das Modell um den Zeitraum 2004/2005 perfekt: Zwei Brands, pro Brand weniger PPV's und dadurch mehr Fehdenaufbauzeit, Cruiserweight Division bei SD!, und und und... Warum man das nicht einfach wieder einführt?!

Sehe ich auch so, nur mit dem Zusatz das die "guten" Superstars alle zu Raw driften und die "weniger guten" alle zu SD driften, Raw ohne PG und SD mit PG :D Aber so wie es zur zeit ist, macht ein Vereinigungskampf der Titel echt Sinn. Die WWE muss dann aber dafür Sorgen das der IC wieder mehr Stellenwert bekommt!

Ein TT für eine kurze Zeit mit anschließender Fehde von Henry und Big E würde mir sehr gefallen. Henry ist genau der richtige um aus Big E einen "Mann" zu machen. Henry ist ja eher der harte Brocken und Big E eher der Milchbubie. Henry könnte somit, falls er die Fehde verlieren sollte, Big E noch ein ganzes Stück weiter pushen. P.S. man sieht Henry mit dem neuen Look böse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Modell um den Zeitraum 2004/2005 perfekt: Zwei Brands, pro Brand weniger PPV's und dadurch mehr Fehdenaufbauzeit, Cruiserweight Division bei SD!, und und und... Warum man das nicht einfach wieder einführt?! ....

Die getrennten Brands hatten auch noch den Vorteil, dass man nicht zwei mal die Woche die selbe Show sehen musste, weil immer die gleichen gegeneinander Kämpfen. Damals war auch noch der Royal Rumble interessant, weil da wirklich mal Leute aufeinander getroffen sind die man vorher noch nie so zusammen im Ring gesehen hat.
Es könnt alles so einfach sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Roster nochmal getrennt werden.
 
- Wieso plant man denn schon für den TLC-PPV ne Titelvereinigung wenn diese bei der Jubiläums-Wrestlemania viel mehr Sinn machen würde? Manchmal versteh ich die WWE so ganz und gar nicht. Natürlich hat so ein Match seinen Reiz und man würde auch bestimmt den ein oder anderen Käufer mehr vor die Mattscheibe kriegen, aber ist ein B- bzw C-PPV wie TLC es wert, dass dort die beiden höchsten WWE-Titel vereinigt werden? Ich hab auch die Befürchtung, dass man ein Mega-Super-Duper-Match aufbaut und der Rest der Card wird total blass und kann dann nicht gegen den Main Event anstinken. Somit killt man nen PPV nämlich auch.

Generell sehe ich der Titelvereinigung eher kritisch entgegen. Mit zwei Titeln kann man natürlich mehr Storylines erzeugen und zum anderen kann man auch mehr Contender ins Spotlight rücken. Wenn man ein 30 oder 40 Mann starkes Roster hat kann man natürlich nicht alle als Contender aufstellen, aber wenn ich zwei Titel habe kann ich aus meinem Roster aber mehr rausholen. Irgendwo hat Hunter ja recht, dass man aufgrund der nicht mehr vorhandenen Brand Extension bzw Roster Split es eigentlich nicht mehr so wirklich nötig ist, dass man zwei hohe Titel führt.

- Was die WWE sich momentan für Böcke schießt ist echt der Knaller. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. Kein Wunder, dass man backstage Panik schiebt wenn man so inkonsequent handelt...
 
Ich mag an diese Vereinigung noch nicht so richtig glauben. Hab irgendwie das Gefühl das da noch irgendwas passiert. Vielleicht das Vinni zurück kommt und er nicht will das es nur einen Titel gibt. Erst wenn es bei RAW danach immer noch heißt das es nur einen Titel geben wird, glaube ich es.
Ich denke auch das die Vereinigung einfach nur für die Writer eine gaaanz einfache Lösung ist weil sie nicht in der Lage sind 2 halbwegs gleich strake Story`s zu schreiben. Die Argumente die HHH vorbring, sprich weil es keine Brand Extension mehr gibt halte ich für Schwachsinnig! Klar erschein es logischer, aber man umgeht doch das eigentliche Problem. Und das ist, das es zu viel WWE unter der Woche gibt und man einfach immer das selbe zeigen muss. Wenn man Main Event und Superstars ausschließlich für die Neuen nimmt, wäre es vielleicht gar nicht so schlimm. Wenn dann die Jungs von SD! einfach mal nicht bei RAW in den Ring steigen würden, vielleicht nur Promos halten oder einen Beatdown hinlegen würden, wäre dem ganzen auch schon geholfen. So müsste man nicht wieder auf eine strikte Trennung achten, aber man überfüllt nicht alles imdem es jede Woche 2 bis 3 mal heißt CM Punk gegen The Shield usw.
 
Oben