Wrestlemania 25 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WM25 Matchcard+ meine Tips für weitere Matches:

WWE-Championship:
Triple H (c) vs. Randy Orton
(hoffe hier auf eine andere Matchart, geil wäre Steel Cage oder Last man Standing)

World Heavyweight Championship:
Triple Threat Match
Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena

Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian

ECW-Championship:
Jack Swagger (c) vs. John Morrison (vs. The Miz (Triple Threat))
Chris Jericho - Hulk Hogan

The Streak vs. Mr. Wrestlemania:
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Brother vs. Brother:
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
(Hoffe auf TLC oder Extrem Rules)

(WWE Tag Team Championship:
Carlito & Primo Colon (c) - The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson)

25 Diva Battle Royal

Intercontinental-Championship:

JBL vs. Vladimir Kozlov

Das hier wäre für den Fall, dass die Storykline mit den Colons, M & M noch vor Wrestlemania im Sand verläuft und keine Titelzusammenlegung erfolgt...und iwie würde ich mir halt auch Morrison als neuen ECW-Champ wünschen.

Amsonsten wirds so oder so ähnlich aussehen:

ECW-Championship:
Jack Swagger (c) vs. X (Evan Bourne oder Tommy Dreamer)

Champion vs. Champion for the undisputed TT-Championship:
Carlito & Primo Colon - The Miz & John Morrison
 
Bin gespannt auf das Match: TripleH vs. RandyOrton
Cody und Ted werden am Ringrand stehen und sich vielleicht in das Match einmischen dann kommt ShawnMichaels und hilft TripleH.DX. Dann würde die Fehde Legacy vs. DX nach WM losgehen.
Das Match Cena vs. Edge vs. BigShow ist von der Fehde her sehr schlecht. BigShow und Vicky, die Writer haben zuviel getrunken als sie sich diese Fehde ausgedacht haben.Das ist die schlechteste Fehde allerzeiten.Bitte Melden wenn es eien schlechtere gibt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Matchcard:

25-Diva BattleRoyal:
Melina, Maryse, Mickie James, Gail Kim, Michelle McCool, The Bella Twins, Alicia Fox, Kelly Kelly, Maria, Eve Torres, Katie Lea Burchill, Beth Phoenix, Layla , Rosa Mendes, Candice Michelle, Natalya Neidhart, Jillian Hall, Tiffany

Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Undertaker vs. HBK

WorldTitelMatch: Edge vs. BigShow vs. John Cena

WWE TitelMatch: HHH vs. Randy Orton

LegendenMatch: Chris Jericho vs. Jimmy "Superfly" Snuka, Ricky "The Dragon" Steamboat and Rowdy Roddy Piper (w/Ric Flair)

MitB Ladder Match:CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay

evtl. IC-TitelMatch: JBL vs. Rey Mysterio
 
Boah das 25-jährige Jubliäum von WM verspricht ja erstmal nen Bomben-PPV zu werden, alleine wenn man sich die Matchcard anguckt :D:D
 
Also,
Ich freue mich riesig auf Wrestlemania!
Den einzigen PPV den ich bisher genauso entgegen gefiebert habe, war der Royal Rumble 2009..
Ich denke, dass das Match zwischen Triple H & Randy Orton noch am Montag eine Stipulation abbekommt & ich kann nur hoffen, dass es ein "I-Quit" Match wird!

An dem 3on1 Handicap Match zwischen den Legenden & Chris Jericho wird sich auch noch was ändern, davon bin ich 100 %ig überzeugt [...] ;)

Meine Tipps:
WWE-Championship: Triple H
World Heavyweight Championship: Edge
Money in the Bank: Christian
Intercontinental Championship: JBL
Tag Team Championships: The Miz & John Morrison
Brother vs. Brother: Jeff Hardy
Icon vs. Icon: The Undertaker
25-Diva Battle Royal: Gail Kim
Legend Challenge: Wird sich noch was ändern, wenn nicht: Legenden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das 25-jährige Jubliäum von WM verspricht ja erstmal nen Bomben-PPV zu werden, alleine wenn man sich die Matchcard anguckt :D:D

Endlich jemand mit Sarkasmus. Für WrestleMania Verhältnisse ist diese Card doch recht schwach. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Besser als HBK vs. Taker gehts natürlich nicht mehr, aber die World Title Story ist schon sehr mies für WrestleMania.

Ich hoffe dass Match Orton vs. Triple H läuft wie bei WrestleMania 17 The Rock vs. SCSA ab und Vince schließt sich mit Orton zusammen.

Die letzte Hoffnung liegt in der Chris Jericho Storyline.
 
die matchcard is einfach der hammer noch besser als ich es mir erhofft hatte freue mich riesig auf wm xv
bin dann am tag nach wrestlemania hab ich zum glück frei weil dann osterferien sind muss also nich in die schule :D

jedenfalls ein highlight des jahres und kann jetzt kaum noch 2 wochen warten:D
 
WWE Championchip Siger: HHH
WHC Siger: Cena
Taker vs HBK sieger:Taker
Intercontinatal sieger: Rey
Money in the Bank sieger: Cristian
Battle Royal: keine ahnung
Tag Team sieger:Colons
Hardy vs Hardy sieger:Jeff
 
Titelmatches sind ganz ok,aber ich hoffe auf eine gute Matchart beim WWE-Championship Match wie z.B.: Hardcore.Ich glaube dass Orton und Cena Champions werden.

Money in the Bank wird cool.

Das spannendste Match wird sein: Undertaker vs HBK

Viel versprechen wird auch das Extreme Rules Match zwischen den Hardy Brüdern.

Undisputed Tag Team Champions werden wahrscheinlich M&M.

Jericho wird sein Match(falls es stattfindet) verlieren.

Divas Battle Royal ist dieses Mal nicht so uninteressant wie normale Diven Kämpfe da vielleicht die ein oder andere Diva wie z.B. Lita zurückkehren wird.

JBL wird glaube ich seine Karriere bei Wrestlemania beenden und Rey Mysterio wird neuer Intercontinental Champion

Falls es ein ECW Championship Match geben wird,dann:

Swagger (c) vs Bourne

oder Swagger (c) vs Dreamer
[/B]
 
Die Matchcard an sich finde ich wirklich gelungen, jedoch gibt es da eine Sache die ich bemängeln muss...

Die WWE hat sich meiner Meinung nach zu sehr auf die zwei World-Title Fehden spezialisiert und gab die ganzen anderen Storys nur sehr wenig Zeit um sich aufzubauen. Die Fehde um Shawn Michaels und dem Undertaker hätte man z.B. so gut aufbauen können, wenn man früher damit angefangen hätte. Zudem entand die Fehde nicht durch ein Aneinandergeraten der Beiden bei einer Show, sondern durch die HBK-JBL Fehde, was ich persöhnlich für sehr schade empfinde. Oder schaun wir uns mal die Storyline um JBL und Rey Mysterio an. Die Fehde entstand aus dem Nichts. Auf einmal wurde bekannt gegeben, das Rey Mysterio der neue Herausforderer auf JBL´s IC-Championship ist. Dann folgte, jeweils ein Tritt von Rey gegen JBL und anders herum auch. Ich meine, das kanns doch echt nicht sein. Die Einzigste Fehde die noch relativ gut gelungen ist, ist die, um die beiden Tag Team Titles, und ansonsten wirklich nur die Fehden um die World-Championships.

Naja, hoffen wir mal, dass dafür die Matches umso besser werden, und das noch die ein- oder andere Überraschung auf uns wartet. :)
 
Die Matchcard an sich finde ich wirklich gelungen, jedoch gibt es da eine Sache die ich bemängeln muss...

Die WWE hat sich meiner Meinung nach zu sehr auf die zwei World-Title Fehden spezialisiert und gab die ganzen anderen Storys nur sehr wenig Zeit um sich aufzubauen.
Ja das finde ich auch!
Wie du schon gesagt hast z.B JBL vs Rey das ist noch keine richtige Fehde :eek:!
Ich hoffe, das wir jetzt in der letzten Woche noch 3 schöne und spannende Shows sehen wo noch das ein oder andere Match gehypt wird;)
 
Ich denke es kommt so

WWE Championship
Triple H (c) vs. Randy Orton
Gewinner:Randy Orton

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Gewinner: 1:John Cena, 2:Edge

Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs. MVP vs. Finlay vs. Christian vs. Kofi Kingston
Gewinner:1:Christian, 2:CM Punk

The Undertaker vs. Shawn Michaels
Gewinner:The Undertaker

25-Diva Battle Royal
Gewinner: weiß nicht glaube Mickie James

Extreme Rules Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Gewinner:Matt Hardy

WWE Tag Team & World Tag Team Championship
Lumberjack Match
Carlito & Primo Colon vs. John Morrison & The Miz
Gewinner: The Miz & John Morrison

Intercontinental Championship
John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio
Gewinner: JBL

Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka
Gewinner: habe so ein Gefühl das es in No Contest endet, weil Jericho eine Waffe benutzt dann kommen andere Legenden und stellen sich um den Ring dann kommt Flair oder Rourke und der verpasst Chris eine Faust. Jericho haut ab und die Legenden feiern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben