Wrestlemania 25 Wer steht im MitB Match?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MITB
6man
John Morrisson vs. The Miz vs. Rey Mysterio vs. JOHN CENA vs. Carlito vs. MVP
 
Mir ist es realtiv egal wer im MitB Match steht, aber Khali, Henry oder auch Big Show werden es nicht sein. Der einzigste den ich mir vllt vorstellen könnte, wäre Umaga. Auf jedanfall wird Jeff Hardy gewinnen...:)
 
Shelton, Morrison, Bourne, MVP, Jeff Hardy, Brian Kendrick, The miz oder der Bruder von Carlito!


Ich fände es sehr gut, wenn Bourne den Koffer bekommen würde. Er ist ein super Highflyer und wird alle in den Schatten stellen ;)
 
Shelton, Morrison, Bourne, MVP, Jeff Hardy, Brian Kendrick, The miz oder der Bruder von Carlito!


Ich fände es sehr gut, wenn Bourne den Koffer bekommen würde. Er ist ein super Highflyer und wird alle in den Schatten stellen ;)

ich würde das auch super finden, jedoch denke ich, dass das dann eventuell ein zu großer push seien wird. aber bis wm ist noch viel möglich...
 
MITB Match
Teilnehmer: John Morrison, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Rey Mysterio, Evan Bourne, Kofi Kingston, RVD (TRAUM) und Jeff Hardy
 
Ich glaube inzwischen sind hier so ziemlich alle Möglichkeiten durchgesprochen, deswegen mache ich hier mal zu.

Wenn noch jemand einen Tipp abgeben möchte kann das hier gemacht werden, so haben wir dann eine zentrale Anlaufstelle bzgl. WM XXV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben