Wrestlemania 28 - Die Matches! auf welches freut ihr euch am meisten?

Auf welches Match/welche Matches freut ihr euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Die Matches stehen fest! Es gibt nur noch einige Randnotizen, welche zu klären sind. Jedoch sollte sich an der Card nun nichts mehr ändern. Meine Frage an euch ist nun, auf welches Match, bzw. auf welche Matches ihr euch am meisten freut.


  • Singles Match - The Rock vs. John Cena


  • WWE Title Match - CM Punk (c) vs. Chris Jericho


  • WHC Title Match - Daniel Bryan (c) vs. Sheamus


  • Hell in a Cell Match - The Undertaker vs. Triple H [Special Referee: Shawn Michaels]


  • 12-Men TT Match - Team Long vs. Team Laurinaitis


  • Tag Team Match - Beth Phoenix & Eve Torres vs. Kelly Kelly & Maria Menounos


  • Intercontinental Title Match - Cody Rhodes (c) vs. The Big Show


  • Singles Match - Randy Orton vs. Kane


Stimmt ab und diskutiert. Bitte argumentiert bzw. begründet auch eure Entscheidung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich extrem müde bin, im Moment nur eine kleine Liste:
Das Diven Tag Match: Von freuen kann hier keine Rede sein.
7)eam Laurinaitis vs Team Teddy - Das Match der GMS: Da es vermutlich extrem kurz wird, freue ich mich gar nicht drauf. Es kann natürlich sein, dass es länger wird und somit zu einem der interessantesten Matches wird und uach der vermutete Heelk Sieg klingt toll. Da jedoch keine Elimination-Rules gibt, denke ich dass es relativ kurz und schlecht wird. Und ich denke mal, dass meine Theorie aufgehen wird, wenn die Heels gewinnen nämlich dass Aksana Heel turnt.
6)Cody Rhodes vs Big Show: Hier freue ich mich nur drauf, weil ich fest an einen (cleanen) Sieg Codys glaube und dieser längster IC Champ des Jahrtausends wird oder es wird kein cleaner Sieg, dafür aber ein weiterer Funny Moment für Big Show, da denke ich wird irgendwas passieren, womit ich mit allem rechne und auch wenn Big Show nur eingerollt wird freue ich mich. Außer es würde Show den Titel gewinnen, ich wäre angepisst, bis auf Rock & Cena ist das nämlich das Match wo mir der Matchuasgang am Wichtigsten ist von daher würde ich echt ausrasten, wenn dieser Big Show 30er im Rumble war, ??? Kandidat in der 11er Chamber und jetzt auch noch IC Champion, boah ich wills mir gar nicht vorstetllen onst glaube ich immer mehr dran.
5)Sheamus vs Daniel Bryan: Egal wer gewinnt, ich würde mich zwar für Bryan mehr freuen, jedoch ist mir das Match überhaupt sowas von egal, da finde ich es nur spannend ob AJ turnt oder soetwas, aber sonst glaube ich nicht, dass hier irgendetwas passiert, an das ich mich später noch erinnern kann, ein gutes Match vielleicht, aber dass denke ich aufgrund der Rollenverteilung auch nicht mehr, würde mich aber riesig freuen, wenn sie ein starkes Match auf die Beine stellen, aber wiegesagt der Reiz, denn das Match für mich bei Elimination Chamber hatte ist total verflogen. Aber irgendwas gibt es mir noch und macht es für mich unverzichtbar vermutlich weil es um den World Title geht, wobei ich die Paarung auch ohne irgendwie, ich weiß nicht. Vielleicht auch unzurecht auf Platz 5, doch der bisherige Aufbau verdient mMn nicht mehr und hat einiges zerstört.
4)Kane vs Randy Orton: Hier weiß ich echt nbicht was auf uns zukommt, entweder ein total Flop, ein guter Brawl, ein Squash, ein Sieg von Kane oder doch ein Sieg von randy, was ich noch am Ehesten vermute. Aber ja die Fehde überzeugt mich bisher vollkommen, so habe ich vore ca. 2 Wochen, als das alles begann gar nichts von der Fehde gehalten, doch seitdem Kane wieder "mystischer" wirkt und zudem noch die Promo recht gut war, ist das für mich die größte Überraschung auf der Road und ich offe dass es so bleiben wird, also wirklich seit ca.1 Woche entsteht immer mehr Vorfreude, nur auch die Angst, dass ich enttäuscht werde.
2)Undertaker vs Triple X & Jericho vs Punk: Bei den beiden Matches kann ich mich einfach nicht entscheiden, da ich mich riesig auf das Match im Käfig freue, da es wirklich gut werden kann, auch wenn die Probleme bekannt sind, doch ich denke, dass beide echt noch ein paar sachen zeigen können, wo zwar keiner vom Käfig fliegt, es jedoch genau so wie letztes Jahr werden kann, wrestlerisch einfach Flop aber irgendwie grandios und das mal zwei, da man den Cell hat und Michaels, der für mich zu den besten Entertainer gehört und auch für Spannung sorgt, zwar nicht wegen dem Sieger aber was für eine Rolle in dem ganzen er spielen wird. Und CM Punk vs Jericho wid einfach nur ein Kandidat für das Match des Jahres noch dazu dass Extremew Rules in Chicago stattfindet und ich dadurch auch wieder, vielleicht sogar mehr an einen Sieg Jerichos als einen Sieg von Punk glaube. UNd beide Storys gefallen mir bisher ausgesprochen gut.
1)Cena vs The Rock
Wir haben Twitter und diese Zankereien, Rocky wirkt in manchen Promos für seine Verhältnisse(also für andere wären das geile Promos), wie ein Krapfen, Cena würde ich den Sieg weniger gönnen als Rock aber er muss gewinnen. Es ist wohl das kontroverseeste Match auf der Card und für mich wohl auch das Beste, denn auch wenn Rock die Primadonna raushängen lässt und Cena mir in letzter Zeit bzw. den letzten Jahren am meisten auf den Sack ging, so freue ich mich auf dieses Match so riesig wie ich es nur selten für ein Match, welches "live"(also nicht in der Vergangenheit 15 oder 10 Jahre zurückliegt") stattfindet. Vielleicht gab es noch 4-5 andere, und auch wenn es wrestlerisch wohl kaum ein Hingucker wird, so muss ich sagen, dass ich bei Miz vs Cena vorgespult habe, weil es mir relativ egal war, doch beim Match Cena vs The Rock werde vieles versuchen um es live sehen zu können, nicht nur damit ich nicht vorspulen kann(wobei ich das auch wenn es danach wäre nicht tun würde), sondern auch weil es mir wohl die Nerven zerfetzen wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der 3te FU oder 3te Rock Bottom episch wird und das Match zu einen der legendärsten überhaupt. MMn hat WM durch dieses Match das Potential zu einer der besten zu werden und das Match ist für mich das größte Main Event von WrestleMania der vergangenen Jahre, für mich egal wer nachher gewinnt oder ob es vorher Twitterkriege der dämlichen Art gab, es wird WWE Geschichte geschrieben und Gänsehaut erzeugen, an diegute alte Zeit erinnern, wo es noch mehrere solche Matches gab und einfach nur zum genießen sein. Im Endeffekt bin ich verdammt froh über dieses Match und meine Vorfreude könnte nicht größer sein.
 
Habe mir die Ergebnisse der Umfrage erst nach meiner Abstimmung angesehen und die bisherigen Ergebnisse überraschen mich nicht.

zu den Matchen:
The Rock vs. John Cena die Fehde dauert mir zu lange und wurde zu früh bekannt gegeben da ja in den ersten Monaten nicht wirklich viel passierte, dann habe ich mir doch schon des öfteren eine Eingriff von The Rock im Ring gegen Cena gewünscht welcher vollkommen überraschend hätte kommen müssen aber The Rock hatte ja keine Zeit. Ansonsten weiß ich nicht was ich von den Match halten soll ich hoffe das Cena es schafft The Rock durch das Match zu ziehen, das er das kann weiß man eigendlich und das er nicht nur seine 0815 Moves drauf hat, hat er auch schon bewiesen.

Undertaker vs. HHH:
Ich bitte draum, das die Serie ein Ende findet ob nun mit 20:0 oder 19:1 ist mir eigendlich egal nur Schade finde ich das wenn die Serie ein Ende findte es nicht Kane machen kann ihn hätte ich es ehr gekönnt. Ansonsten sollen sie sich am Leben lassen und das keiner im Rollstuhl landet:)

Cody Rhodes vs. The Big Show:
Ich hoffe das Cody einiges aus dem Match heraus holen kann, wrestlingtechnisch wird es nicht so gut werden und hoffe das Cody den Gürtel behalten darf es sei denn man hat Besseres mit ihm vor.

Sheamus vs. Bryan:
Könnte gutes Match werden je nachdem wer am Ende als Gewinner da steht. Reizt mich persönlich noch nicht Fehde der beiden fast nicht vorhanden. Obwohl beide gute Wrestler sind aber eine gewisse Spannung fehlt für das Match.

Diven Match:
Ich hoffe es wird keine Schande, wobei es überhaupt keinen Sinn ergibt ein Tag- Team Match aufzustellen und schon garnicht mit Kelly Kelly.

Team Laurinaitis vs Team Long:
Kommt jetzt noch auf die Teammitglieder von Smackdown an könnte langweilig werden wenn ich da nur einige Namen lese wie Khali oder Jackson die können nicht nur im Ring nicht viel können sondern auch keine Stimmung verbreiten wie es ein Santino schaft (wenn auch etwas albern, ist aber egal).

Kane vs Randy Orton:
Denke mal wird ein gutes Match welches hoffendlich Kane gewinnen kann um mit seinem Monster Gimmick weiter überzeugen kann. Beide können gute Matches auf die Beine stellen.

Mein Favorit CM Punk vs Chris Jerocho:
Dazu braucht man wirklich nicht viel zu sagen. Wer Wrestling Fan ist der weiss auch warum. Beide sind absolut und mit abstand die besten im Ring und am Mic das gesamt Packet der beiden stimmt einfach.
 
Singles Match - The Rock vs. John Cena
WRestlerisch wird dieses Match kein großartiges sein,aber die Stimmung in der Arena wird enorm sein und auch Rock nochmal zu sehen wird echt toll sein.Doch die Fehde,die Twitter-Kriege und die zum Teil geschmackslosen Promos haben das match echt nicht gut gehypt und einen Schatten drüber gestellt


WWE Title Match - CM Punk (c) vs. Chris Jericho
Auf das Match freut sich wohl jeder am meisten.Wrestlerisch wirds bestimmt sehr gut und auch der Aufbau der Fehde ist gut gelungen,was daran liegt,dass beide zu den besten der WWE am Mic gehören.

WHC Title Match - Daniel Bryan (c) vs. Sheamus
Einen schlechteren Aufbau hätte es nicht geben können.Sheamus wird weiter als übermächtig dargestellt und Bryan nur als schmächtig(cooler Reim,nicht wahr!?) :D .Aber klar ist,dass es in diesem Match null Spannung geben wird.

Hell in a Cell Match - The Undertaker vs. Triple H [Special Referee: Shawn Michaels]
Ich fand den Aufbau der Fehde dann letzendlich doch nicht so schlecht,als einige andere.Naja gut war der Aufbau nicht,aber eben auch nicht schlecht.Vorallem freue ich mich auf HBK als Special-Guest Referee.
Ich hoffe für das Match,dass der Käfig gut eingesetzt wird

12-Men TT Match - Team Long vs. Team Laurinaitis
Ne ganz nette Fehde und schlecht besetzt sind die Teams nicht,vorallem nicht das von Laurinaitis.Team Teddy hat dann was von Comedy,doch dadurch das Booker T dabei ist,wurde das Team auch ganz gut aufgewertet.Hoffe,dass es noch zu nem Elimination Match wird.

Tag Team Match - Beth Phoenix & Eve Torres vs. Kelly Kelly & Maria Menounos
Haha :D

Intercontinental Title Match - Cody Rhodes (c) vs. The Big Show
Eines der Matches worauf ich mich am meisten freue.Die Fehde gefällt mir sehr gut,vorallem als Rhodes den Mayweather raushängen ließ,auch die ganzen Videos fand ich ganz amüsant.Hier sollte es wieder einen embaressing Wrestlemaniamoment vom Big Show geben.

Singles Match - Randy Orton vs. Kane
Wohl das unbedeutendste Match bei Wrestlemania(abgesehn vom Divenmatch).Der Aufbau war schlecht und das Randy Orton Kane Woche für Woche plätte dufte,hat die Fehde nicht besser gemacht.Wenn man die Fehde besser fortführen will,sollte man Kane dieses Match gewinnen lassen.

Fazit:meine Stimmen gingen an das IC-Match und das WWE-Title-Match
 
für mich sind es 3 matches auf die ich mich wirklich freue

Rock vs Cena

weil es einfach eine Bombenstimmung in die halle bringen wird , vollkommen egal wie lahm der aufbau war
ich wette selbst der grösste Bruddler wird einen Mark out moment bei diesem match haben

Punk vs Y2J

weils das technisch beste Match werden kann , zudem gefällt mir die Story .. ich geh davon aus das Jericho gewinnen wird , die Fehde is einfach zu gut um sie nicht fortzuführen

Hell in the Cell

HHH / Taker / HBK und dazu der käfig ? wen das einen nicht vom Hocker reist dann weis ich auch nicht

mein tipp : Taker gewinnt bevor HBK die Beiden die Sweet chin Music verpasst
 
Am meisten freue ich mich auf das Match um die WWE Championship zwischen CM Punk und Chris Jericho, weil das Match zwischen den beiden wohl das beste Match bei Wrestlemania 28 werden wird, da beide wirklich sehr gut im Ring sind. Außerdem gefällt mir die Storyline sehr gut.
Am zweit meisten freue ich mich auf das Hell in a Cell Match zwischen den Undertaker und Shawn Michaels. Der Aufbau dieses Match war meiner Meinung nach zwar nur durchschnittlich, aber das Hell in a Cell Match zwischen den beiden könnte wirlich sehr gut werden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass Shawn Michaels der Special Referee sein wird, weil dadurch das Match nocheinmal ein bisschen spannender wird. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass der Undertaker das Match gewinnen wird.
Auch freue ich mich auf das Match zwischen The Rock und John Cena. Das Match wird zwar wrestlerisch nicht gut werden, aber dafür wird die Stimmung während des Matches unglaublich gut sein.
Das World Heavyweight Championship zwischen Daniel Bryan und Sheamus könnte wirklich gut werden, weil Daniel Bryan und Sheamus zwei wirklich sehr gute Wrestler sind. Ich finde aber, dass das Match zwischen den beiden sehr schwach aufgebaut wurde.
Überhaupt nicht freue ich ich auf das Diven Match zwischen Beth Phoenix & Eve Torres und Kelly Kelly & Maria Menounos. Dieses Match ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Ich hoffe, dass das Match wenigstens schnell vorbei ist, weil das Match wohl einfach nur schlecht und langweilig werden wird.

Hier ist also die Liste der Matches, auf die ich mich am meisten freue.

8. Beth Phoenix & Eve Torres vs. Kelly Kelly & Maria Menounos
7. 12 Man Tag Team Match zwischen den Team des SmackDown General Manager Teddy Long und den Teams des Raw General Managers John Laurinaitis
6. Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und The Big Show
5. Kane vs Randy Orton
4. World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus
3. The Rock vs John Cena
2. Hell in a Cell Match zwischen den Undertaker und Triple H mit Shawn Michaels als Special Referee
1. WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho
 
Oben