WrestleMania 28: Once in a Lifetime - Die große WrestleMania Woche bei W-I

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WrestleMania ist unumstritten das größte Wrestling Event der Welt. Jeder Wrestling Fan fiebert jährlich diesem Event entgegen, wie ein kleines Kind der Bescherung an Weihnachten. Und liebe User, es gibt gute Nachrichten, es ist nicht mehr lang! Nur noch 7 Tagen bis zu "WrestleMania 28: Once in a Lifetime"!

Es soll die größte WrestleMania aller Zeiten werden, was auch uns von W-I dazu veranlasst euch die größte W-I Woche aller Zeiten zu präsentieren. Jeden Tag gibt es neben den üblichen Showberichten und News ein tolles WrestleMania Special, mit dem wir euch das Phänomen WrestleMania etwas näher bringen wollen. Dabei gibt es eine Mischung aus Daten und Fakten, sowie eigenen Eindrücken der Teammitglieder zum Event.

Das ganze startet am Montag um 8.00 Uhr. Hier seht ihr, was euch die nächsten 7 Tage erwartet, schaut also jeden Tag aufs neue wieder rein.

Montag: Die Geschichte von Wrestlemania

Dienstag: Statistiken rund um Wrestlemania

Mittwoch: Hall of Fame

Donnerstag: Das Team erinnert sich an ihre erste Wrestlemania

Freitag: WrestleMania 28 Podcast

Samstag: WrestleMania 28 Fehdenrückblicke

Sonntag: WrestleMania 28 Roundtable

Get ready! Its WrestleMania Time, Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine großartige Idee diese Woche, alles dreht sich um WrestleMania und bringt uns dann auch noch die Feinheiten von WrestleMania und eure eigenen Geschichten zu diesem großem Event näher.
 
Ich freue mich schon auf die Hall of Fame :D

Natürlich wird diese Woche großartig. Hat echt nicht jede Wrestlingseite ;)
 
Achja WrestleMania ^^
Generell bin ich etwas negativ angestimmt, weil die Qualität etwas abfallend war in letzter Zeit. Aber dennoch ist es WM! Wrestle Fucking Mania und ergo wird es wieder was großes.
Freuen tu ich mich unglaublich auf die HoF, mit natürlich ein paar Ausnahmen. Und Punk vs. Jericho wird auch unbeschreiblich.
Ich freue mich jedenfalls.

Und die Texte haben sicher auch n paar Mühen bereitet. ^^

Once in a Lifetime....seufz...was würde ich dafür geben, wenn es wirklich nur ein Cena vs. Rock geben würde.
 
Ich hab mir den ganzen Schinken durchgelesen. Ich musste zwar dringend pinkeln, aber ich hab mir jedes Mal gedacht: „Diesen Satz noch…und diesen Satz noch….wenn ich schon dabei bin, lese ich gleich den ganzen Absatz.“ Und dann war ich mit dem lesen auch schon fertig und was hatte ich davon? Ich wurde unterhalten und hab mir fast in die Hose gepinkelt. Das war es mir aber wert. ;)
 
Finde das eine gute Idee. Der erste Beitrag toll geschrieben so vertreibt es einen die Zeit bis zur WM. Ach im übrigen Bizzy Dee kannst Du keine Kleinen Knoten?;)
 
Ihr schockt mich immer wieder aufs Neue,wieviel mühe ihr euch schon mit Teil 1 gemacht habt,aber für Teil 2 braucht man dann schon ein paar Stunden :D
Großer Respekt,echt ne großartige Idee,bringt einen echt in Wrestlemania-Stimmung
 
Ihr versüßt mir das warten auf WrestleMania, super Arbeit Jungs ! :)
 
Das HoF dingens, war bis jetzt am besten zu lesen und am übersichtlichsten. Meiner Meinung nach besser als die ersten beiden. :)
Aber trotzdem: Danke für die tolle Arbeit.!! Ich freue mich schon auf morgen, und bin gespannt, was JME's erste WrestleMania war. :D
 
Irgendwie muss ich immer was bei euch lesen, wenn ich aufs Klo muss. Hab mir beinahe in die Hose geschissen, aber das war es mir wert. Die Mühe muss beachtet werden und es macht spaß, das ganze zulesen und interessant ist es sowieso.
 
Sehr schön das ganze, vor allem die persönlichen Erinnerungen der Autoren haben mir dabei sehr gut gefallen, vor allem, das ich die früheren Jahre bedingt durch mein junges Alter nicht erleben konnte, wodurch meine Kenntnisse davon nur sehr schwach ausgeprägt sind ;)
 
Oben