WrestleMania 30: Rock, HBK & Austin sagen Vince wohl ab, Lesnar, Taker & Goldberg als Hoffnungsschimmer? - Kam Cena zu früh zurück? - WWE gibt traditi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WrestleMania 30: Rock, HBK & Austin sagen Vince wohl ab, Lesnar, Taker & Goldberg als Hoffnungsschimmer? - Kam Cena zu früh zurück? - WWE gibt traditionelles Survivor Series Elimination Match bekannt

- Wie wir vor wenigen Tagen HIER berichteten, soll sich Vince McMahon derzeit bereits im “WrestleMania Modus” befinden und sich diesbezüglich noch nicht wirklich glücklich mit dem Stand der Planungen, dem Fehlen von konkreten Plänen, zeigen. WrestlingNewsWorld will nun auch die genauen Gründe für McMahons Unzufriedenheit herausgefunden haben. Demnach will Vince zum einen weiterhin unbedingt The Rock bei WrestleMania 30 im Ring sehen. Der Hollywood-Star scheint aber einem Auftritt nicht zustimmen zu wollen. Des Weiteren will der “Chairman” auch unbedingt das Match Shawn Michaels vs. Daniel Bryan bei der größten Show des Jahres stattfinden lassen. Aber auch hier macht ihm ein Topstar, in diesem Fall Shawn Michaels, vermutlich einen Strich durch die Rechnung. Obwohl viele WWE-Mitarbeiter davon ausgehen dass ein solches Match möglich ist, wir berichteten, soll sich HBK im Moment weiter weigern seinen Rücktritt vom Rücktritt zu vollziehen. Und auch McMahons dritter großer Wunschkandidat scheint nicht verfügbar zu sein. So wollte man bekanntlich das Match Triple H vs. Steve Austin um die “Macht bei WWE”, mit Stone Cold als McMahons Schützling. Doch auch diese Pläne scheinen im Moment nicht realisierbar, da Austin angeblich zu viel Geld verlangt habe. Dies ist zumindest das, was WrestlingNewsWorld berichtet.

The Rock
, Shawn Michaels und Austin geben Vince also wahrscheinlich einen Korb. Also wer bleibt da noch? Nun, zunächst einmal die Stars, die man ohnehin unter Vertrag hat, wie zum Beispiel Brock Lesnar und The Undertaker. Wir berichteten ja bereits, dass ein Match zwischen Brock und Taker derzeit sehr wahrscheinlich ist, wenn auch, wiederum laut WrestlingNewsWorld, nicht zu 100% sicher. Angeblich habe der Taker dem Match noch nicht zugestimmt, da er sich im Moment von einer Operation erhole und wohl noch warten möchte, ob er ein körperlich hartes Match gegen Lesnar durchsteht. Ein Weiterer Topstar den man noch nicht abgeschrieben hat ist derweil Bill Goldberg. Da man bisher weder The Rock, Michaels noch Austin zu einem Auftritt überreden konnte und damit einhergehend viel Geld in die Hand nehmen musste, scheint genug finanzieller Spielraum um den ehemaligen WCW Megastar zu überzeugen zurückzukehren. Goldberg soll sich bewusst sein, dass WWE viel Geld zur Verfügung hätte, wodurch sich seine Verhandlungsposition stärkt, was wiederum die Verhandlungen in die Länge ziehen könnte. Es heißt, dass Vince McMahon derzeit mächtig sauer darüber sein soll, dass die Matches, die er sich in seinem Kopf für die Jubiläumsausgabe ausgemalt hat, wohl nicht zustande kommen. Dies soll sich auch auf die Verhandlungen mit Goldberg auswirken. Laut WNW sei es sehr interessant dass man sich bereits im November befindet und die Pläne für WrestleMania 30 immer noch so vage sind.


- Wir berichteten ja am Wochenende bereits, dass viele WWE Superstars und Diven nach der langen und anstrengenden Europa-Tour körperlich und mental angeschlagen in die USA zurückgekehrt sind. Neben AJ Lee und CM Punk, war in diesem Zusammenhang auch von John Cena die Rede. Wie der PWInsider nun berichtet, soll Cena aber nicht etwa angeschlagen sein weil er sich seit seiner Rückkehr neue Verletzungen zugezogen hat. Vielmehr sei es die Tatsache, dass er nach seiner Operation doch zu früh in den Ring zurückgekehrt ist. Cena kehrte bekanntlich beim “Hell in a Cell” PPV, nach ca. 2 Monaten, aus einer Verletzungspause zurück, die eigentlich 6 Monate hätte andauern sollen. Ob das eine gute Idee war?


- Einige haben es ja kaum noch für möglich gehalten, aber WWE hat offenbar doch vor, mehr als 3 Matches für den am kommenden Sonntag stattfindenden “Survivor Series”-PPV bekannt zu geben. So machte WWE am Montagabend endlich ein traditionelles Survivor Series 10 Men Elimination Match offiziell. So werden die amtierenden Tag Team Champions, Goldust und Cody Rhodes, an der Seite der Usos und einem noch unbekannten Wrestler gegen The Shield und die Real Americans in den Ring steigen. Damit sieht die vorläufige Card der “SuSe” nun folgendermaßen aus:

WWE Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. The Big Show

World Heavyweight Championship

Singles Match
John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

Tag Team Match

CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper)

Traditional Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match

The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & ??? vs. The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Steve Austin vs. Triple H
Shawn Michaels vs. Daniel Bryan
Goldberg vs. Ryback
Undertaker vs. Sting
The Rock vs. Brock Lesnar

Wäre schon ein mördermässig heisses Line-up...Dazu noch ein Auftritt von Hulk Hogan und Matches mit CM Punk, John Cena, dem Shield und den anderen WWE Stars von heute, und die hohen Ratings hätte man wohl im Sack.
Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen das es am Geld scheitern sollte.
Auch wenn Austin und co. übermässig viel Kohle für einen Auftritt wollen wäre dies für die finanziell gut aufgestellte WWE doch durchaus machbar. Wenn Vince McMahon so ein riesen Line-up haben will muss er eben auch in den sauren Apfel beissen und hohe Beträge raushauen, ist ja nicht irgend ein normales Ereigniss sondern ein Wrestlemania Jubiläum.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Vinnie nach WM 30, alleine schon aus Trotz heraus, alle Altstars und Teilzeitwrestler absägt und somit verstärkt auf das eigene Roster setzt. Ich persönlich würde dies auch bevorzugen, WM 30 könnte da der perfekte Cut sein.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Vinnie nach WM 30, alleine schon aus Trotz heraus, alle Altstars und Teilzeitwrestler absägt und somit verstärkt auf das eigene Roster setzt. Ich persönlich würde dies auch bevorzugen, WM 30 könnte da der perfekte Cut sein.

Das habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt das WM XXX der perfekte Zeitpunkt ist einen Cut zu machen. Aber bis jetzt stehen ja noch nicht wirklich irgendwelche Allstars fest. Wenn es beim Taker und Lesnar bleibt, haben wir nichts anderes als letztes Jahr. Das kann man dann mit einem Goldberg auch nicht wirklich aufwerten. Meiner meinung nach müssen dort Leute wie Austin, Hogan, HBK auftreten. Nicht unbedingt alle mit einem Match, aber mindestens einen Auftritt, nen Beatdown oder irgendwas.
 
Das habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt das WM XXX der perfekte Zeitpunkt ist einen Cut zu machen. Aber bis jetzt stehen ja noch nicht wirklich irgendwelche Allstars fest. Wenn es beim Taker und Lesnar bleibt, haben wir nichts anderes als letztes Jahr. Das kann man dann mit einem Goldberg auch nicht wirklich aufwerten. Meiner meinung nach müssen dort Leute wie Austin, Hogan, HBK auftreten. Nicht unbedingt alle mit einem Match, aber mindestens einen Auftritt, nen Beatdown oder irgendwas.

Kann dir nur zustimmen, ich finde auch das bei der nächsten WM noch ein paar Altstars auftreten müssen. Erstens weil es eben eine Jubiläumsausgabe ist und zweitens weil es die WWE versäumt hat aus dem aktuellen Roster genügend Stars hervorzubringen.
 
Kann dir nur zustimmen, ich finde auch das bei der nächsten WM noch ein paar Altstars auftreten müssen. Erstens weil es eben eine Jubiläumsausgabe ist und zweitens weil es die WWE versäumt hat aus dem aktuellen Roster genügend Stars hervorzubringen.

Richtig! Es ist zwar schon recht spät aber wenn man zügig damit anfängt die ein oder andere fehde zwischen einen Allstar und einem aktuellen Star aufzubauen kann man es noch bis WM XXX schaffen.
Was ist eigentlich mit Jericho? Über ihn hört man gar nichts in Bezug auf Wrestlemania. [MENTION=2652]JME[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
Also mit dem 10-Man Match hat die WWE nochmal gut die Kurve gekriegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ReyRey den finalen Platz in diesem Match einnimmt...Ohne sein Debut gestern hätte das nen guten Impact gezogen, aber naja..WWE halt :rolleyes:

Was mit Jericho ist würde mich auch mal interessieren.
 
Richtig! Es ist zwar schon recht spät aber wenn man zügig damit anfängt die ein oder andere fehde zwischen einen Allstar und einem aktuellen Star aufzubauen kann man es noch bis WM XXX schaffen.
Was ist eigentlich mit Jericho? Über ihn hört man gar nichts in Bezug auf Wrestlemania. @JME, @ZackAttack
Jericho wird bestimmt wenn dann wieder sehr überraschend zurückkommen. Wie letztes Jahr. Oder ebend gar nicht mehr für ne Weile. Abwarten.
 
Ich denke mal das Jericho bei Vinnie nicht so hoch im Kurs steht wie ein Hogan, Rock, Austin oder Goldberg.

Darauf kannst du einen lassen. :D Wobei du Goldberg da streichen kannst. Zu dem hat weder Vinnie noch Hunter ein gutes Verhältnis. Ihn versucht man zu holen weil man muss. Aber da werden HHH und Vince ganz schön mit dem Zähnen knirschen dass man überhaupt mit ihm verhandeln muss. Und zu Hogan war das Verhältnis auch nicht immer das beste in den letzten 10 Jahren.
 
na wenn die alle absagen läuft es vermutlich auf Batista und Hogen raus
Vince wird sich wie immer was einfallen lassen , vermutlich zieht er wieder was aus der Schublade mit dem keiner rechnet
wäre bei WM ja nicht das erste mal. (Sting ? Flair ? )

Das HBK und Rocky keinen Bock haben kann ich gut nachvollziehen , der eine will seine Gesundheit nicht seiner Filmkarierre opfern, der andere
geniest seinen Ruhestand viel zu sehr.
 
Darauf kannst du einen lassen. :D Wobei du Goldberg da streichen kannst. Zu dem hat weder Vinnie noch Hunter ein gutes Verhältnis. Ihn versucht man zu holen weil man muss. Aber da werden HHH und Vince ganz schön mit dem Zähnen knirschen dass man überhaupt mit ihm verhandeln muss. Und zu Hogan war das Verhältnis auch nicht immer das beste in den letzten 10 Jahren.

Gut ich meinte das auch nicht sympathi technisch. Aber wenn es Best for Business ist dann müssen die Herrn Offiziellen halt da durch ;)
 

WWE Championship

Singles Match
Randy Orton (c) vs. The Big Show

World Heavyweight Championship

Singles Match
John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

Tag Team Match

CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper)

Traditional Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match

The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & ??? vs. The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)

Das ist alles? Und da wundern sie sich, dass die Buyrates immer weiter sinken. Rhodes vs Real Americans ist doch auch so verschwendet, wenn es nichtmal um die Tag Titel geht. Was soll das?
Das Diven Match okay ... Total Divas bla bla .... hauptsache is AJ gewinnt das.

Wahrscheinlich wird es noch zu Big E vs Axel kommen und The Miz soll ja also in der Pre-Show gegen Kofi antreten.
 
Das gefällt mir das es bei Vince McMahon nicht klappt wie er es will.
Aber da gibt es bestimmt noch ein paar andere Legenden die gerne dabei wären.
 
Darauf kannst du einen lassen. :D Wobei du Goldberg da streichen kannst. Zu dem hat weder Vinnie noch Hunter ein gutes Verhältnis. Ihn versucht man zu holen weil man muss. Aber da werden HHH und Vince ganz schön mit dem Zähnen knirschen dass man überhaupt mit ihm verhandeln muss. Und zu Hogan war das Verhältnis auch nicht immer das beste in den letzten 10 Jahren.

Wenn sie von jemandem überzeugt und der Meinung sind, dass dieser dem Produkt irgendwie helfen kann, arbeiten sie trotzdem mit den Personen zusammen. Sonst hätten Bischoff oder Heyman niemals für die WWE gearbeitet :D
 
Wenn sie von jemandem überzeugt und der Meinung sind, dass dieser dem Produkt irgendwie helfen kann, arbeiten sie trotzdem mit den Personen zusammen. Sonst hätten Bischoff oder Heyman niemals für die WWE gearbeitet :D

gerade Heyman und Vince habe sich ja wirklich wieder zusammengerauft.
Soweit mann das sagen kann scheint deren Verhältins harmonischer zu sein als es oft dargestellt wurde in der Vergangenheit
und bei Hogan , das weis Vince , wäre die WWE nicht da wo sie heute wäre ohne Hulkamania.

mann hatt ja auch Flair irgenwie verziehen , vieles wird sicher auch nur Ballyhoo gewesen sein und Gerüchte die vermnutlich gerade mal zu 60% stimmten
 
Ich denke auch, dass man bei Wrestlemania 30 darüber hinwegsehen kann, dass die Legenden die größte Show des Jahres headlinen werden. Das kann man der WWE auch wirklich nicht verübeln, und wenn jemand meint dass er das scheiße findet, weil er meint dass die jungen Leute auch mal die Chance bekommen sollen, dann kan ich das auch absolut verstehen. Aber bis auf "frische Leute" (Damit meine ich die neueren Gesichter) wie CM Punk oder Daniel Bryan hat doch keiner der jetzigen Superstars, zumindest zurzeit das Zeug Wrestlemania zu headlinen. Ich meine, selbst mit einem unglaublich starken Aufbau von jetzt an, hätten Leute wie Antonio Cesaro, Dolph Ziggler oder auch ein Dean Ambrose keine Chance eine größere Rolle zu spielen, da das Booking in diesem Jahr vor nach einem starken Sommer wieder komplett für den Arsch war. Da reaktiviert man wieder und lieber einen Big Show, als einem aufstrebenden Superstar mal die große Chance zu geben. Ich weiß nicht, wo Damien Sandow jetzt stehen würde, wenn er nach seinem Money in the Bank Sieg nicht alles verloren, sondern wie ein starker Uppercarder aufgebaut worden wäre, und dann John Cena um die World Heavyweight Championship besiegt hätte. Ich meine, dann wäre er doch für Größeres wie Berufen. Aber nein... Man darf nicht die Schuld bei den kurzfristigen Entscheidungen, die im Laufe der Road klar werden, kritisieren, man muss das Booking, auch wenn ich es stellenweise nicht schlecht finde, dafür rügen. So hart das auch klingt, aber ich freue mich viel lieber auf eine Wrestlemania mit Goldberg, Lesnar, dem Taker und noch einem großen Star als auf The Shield, und das alleine aufgrund des Aufbaus...

Sicherlich hat man mit dem jetzigen Traditional Survivor Series Elimination Match ein bisschen Potenzial verschenkt (Man denke nur an CM Punk, Daniel Bryan, The Rhodes Brothers & The Usos vs The Shield & The Wyatt Family), aber trotzdem könnte dieses Match auch so ein kleiner Showstealer werden, wenn es denn um die 20 Minuten bekommt, und die Stars auch was zeigen dürften. Dann kann ich da gut darüber hinwegsehen, dass man auch eine gute Chance vertan hat. Naja, es wird bestimmt seine Gründe gehabt haben, und so dürfen wir uns auch auf ein spannendes Tag Team Match freuen.
 
selbst mit einem unglaublich starken Aufbau von jetzt an, hätten Leute wie Antonio Cesaro, Dolph Ziggler oder auch ein Dean Ambrose keine Chance eine größere Rolle zu spielen,

die ziehen keine Buyrates , das ist einfach so
und die Smart Marks sind vermutlich in der Minderheit bis auf einige PPV Ausnahmen
zudem kennt auserhalb der WWE Ziggler zb kein Mensch , während Rocky oder Hogan jeder kennt
und da Vince der Meinung ist das diese von dir genannten Worker nicht genug "full package " haben
Werden wir vermutlich Henry , Kahli und Big Show eher im Main Event sehen als Cessaro

was Punk und Bryan angeht wäre es das Top Match bei WM

zur SS
ich versteh nicht was die WWE da wieder treibt
Punk + Bryan zusammen mit Ziggler und Cessaro stecken in ein Classic Elemination SS match sowas will ich sehen
gegen Shild oder Wayetts und wir hätte die Geburt der " New 4 Horseman " mit Punk als Leader

ein Top Stable selbst wenn es nur auf Zeit wäre , meine Güte wie ich solche Sachen in der WWE vermisse
 
Oben