WrestleMania 31: Logo + Videos der Pressekonferenz - Update zum Status von Antonio Cesaro - *Spoiler* Weiteres Match für TLC angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Dienstag gab WWE in einer großen Pressekonferenz auch ganz hochoffiziell und mit großem Tamtam den Austragungsort von WrestleMania 31 bekannt! So wird die Show, wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, am 29. März 2015 im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien stattfinden. Während der Pressekonferenz, an der neben einigen WWE Superstars und Offiziellen auch lokale Persönlichkeiten und Politiker teilnahmen, gab man bekannt, dass die WrestleMania XXXI ein großes interaktives Event werden wird. Da das Levi’s Stadium über eine technisch hochmoderne Ausstattung verfügt und man im "Silicon Valley", der Wiege vieler technischer Errungenschaften, zu Gast sein wird, darf man sich laut WWE auf eine innovative und interaktive Erfahrung freuen. Nachfolgend noch das offizielle Logo von WrestleMania 31 sowie einige ausgewählte Videos der gestrigen Pressekonferenz:

bdb9a6bc61cf11e381410e5cd106ae28_8.jpg



- Wie f4wonline nun berichtet, soll man weiterhin planen Antonio Cesaro in naher Zukunft zum Face zu turnen. Wie im Falle von Roman Reigns, gibt es auch hier in den TV-Shows kleinere Hinweise auf einen Turn. Ob ein Faceturn von Cesaro aber auch die Trennung von Jack Swagger und Zeb Colter zur Folge hat, ist bis dato unbekannt.


- Alle die der Meinung waren, dass die Matchcard für TLC noch nicht voll genug sei, dürfen sich nun wieder freuen. Wie die WWE bei den gestrigen Tapings für Friday Night Smackdown und WWE Main Event bekannt gab, wird es bei TLC, wie bereits vermutet, zu einem Four-Team Tag Match um die WWE Tag Team Championship kommen. Dabei werden die Titelträger Goldust & Cody Rhodes auf Rey Mysterio & Big Show, Ryback & Curtis Axel, und die beiden Real Americans Antonio Cesaro & Jack Swagger treffen.

Quelle: WWE.com, f4wonline
 
Also das Logo gefällt mir nicht. Soll das unter der Schrift ein "Play" Button sein und ist das oberhalb des WM Schriftzuges das neue WWE Logo??

Wenn man bei einer WWE Pressekonferenz zuhört, bekommt man ja Ohrenkrebs. Dieses ganze Geschleime und "It's all about putting smile's on people's faces" Gelaber...
 
Ein Faceturn mit anschließendem Push für Cesaro wäre schon cool. Besonders wenn man damit diese merkwürdige Rassismus-Storyline fallen ließe, die wohl niemanden wirklich anspricht. Die Frage ist nur: wohin danach mit Cesaro? Man hat keine Heels in der Uppercard. Nur RKO, Nase & Co. Also müsste der Split des Shields recht zügig vonstatten gehen, dann könnte man Cesaro eventuell zusammen mit Reigns gegen Rollins und Ambrose fehden lassen. Wobei mich das in der Theorie nicht wirklich vom Hocker haut.

Tolles Tag-Team Match. So kann man bei Bedarf Big Show und/oder Rybotch ins Spiel bringen und so jedes entstehende Tempo runterschrauben. Gibt es wenigstens noch die Hoffnung auf irgendeine, dem PPV angepasste Stipulation, in der man die Beiden ordentlich in Szene setzen kann?
Achso, kleine Bemerkung am Rande: Sofern ich das richtig mitbekommen habe ist Rey doch weiterhin von Knieproblemen verfolgt. Warum muss man ihn dann als Statist in einem bedeutungslosen Tag-Team Match auftraten lassen?
 
Das könnte natürlich auch sein. Sieht sehr "modern" aus und würde zum neuen Network passen^^

Ist wohl auch das Network Logo, zumindest das was man einst vorstellte. Gut möglich dass man mit dem Start des Networks aber generell das als Logo einführt. Und das im WM Logo ist tatsächlich ein "Play" Button. So will man wohl verdeutlichen dass die Show interaktiv und blaba wird.^^
 
Ist wohl auch das Network Logo, zumindest das was man einst vorstellte. Gut möglich dass man mit dem Start des Networks aber generell das als Logo einführt. Und das im WM Logo ist tatsächlich ein "Play" Button. So will man wohl verdeutlichen dass die Show interaktiv und blaba wird.^^

Interaktiv weil das Stadion ganz neu ist und auf dem technisch besten Stand? Wie will man bitte die Show "interaktiver" gestalten?
 
Interaktiv weil das Stadion ganz neu ist und auf dem technisch besten Stand? Wie will man bitte die Show "interaktiver" gestalten?

Na mal abwarten. Aber....

Du kannst die WWE App benutzen und entscheiden, ob Brodus Clay gegen Fandango in einem Singles oder Dance-Off Match antreten werden. ;)

...das scheint tatsächlich eine Option zu sein. :D Ziel ist es wohl dass die Fans und Zuschauer im Stadion Videos ins Internet stellen während der Show, dass sie einbezogen werden blabla...Das Stadion muss wohl eine supermoderne WiFi Ausstattung haben.
 
Das Stadion muss wohl eine supermoderne WiFi Ausstattung haben.

Da schau ich mir aber an wie modern die ausschaut wenn 80.000 Leute im WLAN hängen...

Generell zum Logo: Finde es funktioniert sogar um einiges besser als die letzten. Wirklich special ist daran aber gar nichts, bis auf höchstens diesen Playbutton. Wenn die Gerüchte für das WWE Network nicht schon wieder für Anfang des kommenden Jahres hochschaukeln würden, hätte ich ja fast geglaubt das riecht nach einem Start des WWE Networks mit dieser WM.

Aber mal schaun was aus dieser Interaktiven Sache wird. Bis jetzt hat man diese Konzepte ja eigentlich immer recht schnell wieder verworfen. Außerdem stelle man sich vor was ein WM-Smart Mark-Publikum der Company bei Abstimmungen rund um Wrestlemania antun könnte :) Ach, irgendwie find ichs auf einmal doch toll...
 
-Also erstmal, ich teile die allgemeine Meinung hier, das Logo ist echt hässlich. Das sieht sowas von unkreativ und gelangweilt aus, jeder Trottel mit einem Bildbearbeitungsprogramm kriegt das hin. Wahrscheinlich hat es Hunter selbst gemacht :rolleyes: Die Pressekonferenz ist halt typisches WWE-Blabla. Der Einzige, der für mich nicht völlig steif wirkte war tatsächlich Del Rio. Der hat seine Sache gut gemacht. Vinnie war grauenvoll, Cena war in Ordnung, halt typisches Geschleime über das Produkt. Und Stephanie, naja sie hatte den undankbarsten Job, weil sie die ganzen "caritativen Programme" der WWE präsentieren musste. Wie auch immer es sich miteinander vereinbaren lässt, dass man in der WWE eine Anti-Mobbing Kampagne hat und gleichzeitig einen Preis für die beste Beleidigung des Jahres verteilt. Bei all dem typischen Gerede hat Steph aber einen sehr schönen und passenden Spruch gesagt:" Everyone in the world has a story with wrestling..." Sehr schön gesagt und obendrein noch wahr, denn jedem auf der Welt ist wohl Wrestling schon mal begegnet. Ob mit positiven oder negativen Reaktionen verbunden ist ja egal.

-Ich bin gegen einen Faceturn von Cesaro. Man hat im Uppercard und Main Eventer Bereich eh schon einen Überfluss an Top-Faces, da könnte man Cesaro eigentlich gut als einen der Top-Heels der Company aufbauen. Das wäre zumindest leichter, als ihn zu einem Top-Face zu machen. Als Heel könnte man ihn auch an der Seite von Swagger und Colter lassen. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass die Real Americans sehr gutes Tag Team Wrestling zeigen, wenn man sie lässt.

-Das Tag Team Match verspricht zumindest einmal kurzweilig zu machen. Ich hoffe nur, dass Show und Ryback nicht all zu viel Zeit im Match bekommen. Die Paarung Rhodes vs. Cesaro verspricht interessant zu werden. Selbiges spricht für Goldust vs. Cesaro. Der Rest... naja. Swagger und Axel sind noch in Ordnung. Aber die anderen drei? Auf die könnte ich verzichten.
 
Ich weiß nicht was ich von einem Face-Turn von Antonio Cesaro halten soll, da er mir als Heel einfach sehr gut gefällt. Sicher wäre mit einem Face-Turn auch ein Push verbunden, den man nach einer weiteren Niederlage der Real Americans bei TLC auch wirklich umsetzen kann, aber ich fände halt einen Split mit so einer Beleidigungspromo, dass ihn alles ankotzt (Fans, Regime etc.) einfach irgendwie besser. So ein unantastbarer Tweener wäre eben ganz cool. Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht gewinnen die Real Americans die WWE Tag Team Championship und alles ist wieder vergessen! :D

Das Logo sieht meines Erachtens nach sehr unspektakulär aus, weswegen es aber doch irgendwie trotzdem seinen Reiz hat. Kein großes Farbenschnickschnack, einfach schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut!
 
Hm...die Frage die ich mir grad stelle ist, was hab ich denn für ein Wrestlemania Logo erwartet? Es ist doch eigentlich immer der Schriftzug in diversen Farben und mehr nicht. Ob das Ding nun schräg, in 3D oder sonst wie geschrieben ist macht das jetzt für mich nicht wirklich spektakulärer.
Cesaro würde als Face gut ankommen, da bin ich mir irgendwie recht sicher. Aber ob nun als Face oder Heel, hauptsache er bekommt seinen Push.
Das Tag Team match finde ich gut, ich hoffe auch das es zum Titelwechsel kommt. Somit könnte man den Real Americans z.B. einen Push geben, den sie auch verdient haben.
 
Castagnoli finde ich persönlich als Heel besser, aber wenn ihm ein Faceturn mehr helfen sollte, nach oben zu kommen, dann wäre ich für einen Faceturn. Auf jeden Fall sollte man ihn aber pushen und ihn von den Real Americans trennen, zu denen er einfach überhaupt nicht passt. In der Midcard finde ich einfach sein Talent zu sehr verschwendet.

Mir persönlich hätte es mehr zugesagt, wenn man anstatt den Teams Big Show/Mysterio und Ryback/Axel die Usos in das Match gesteckt hätte. So klingt das Match meiner Meinung nach nur mittelmäig und hängt am Ende wahrscheinlich ganz davon ab, wie lange Big Show und Ryback sich im Match befinden werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass man sie möglichst lange aus dem Match raushält. Die TLC Card liest sich bis jetzt grausam, besonders wenn man bedenkt, wie viel Potential dieses PPV Konzept eigentlich hat. Dass sich die Usos aber nicht im Match befinden, lässt mich aber vermuten, dass man zumindest eins der Handicap Matches spontan in ein Six Men Tag Team Match abändert, was aber mehr nach Wochenshow als nach PPV klingt.
 
Ich vermute das es ein interaktiver PPV werden wird, so wie es Cyber Sunday oder Taboo Tuesday.
Wichtige Entscheidungen wird man nicht treffen können
 
Oben