Wrestlemania 31 schauen Nähe Wolfsburg.

Hallo Leute.

Ich suche Menschen die in der Nähe oder in Wolfsburg wohnen und Wrestlemania schauen wollen. Ich suche Leute, die Bock haben, das ganze zusammen anzuschauen.
Wer hat Bock?

Grüße
 
Wie kann man denn Wolfsburg-Fan sein, wenn man nicht mal da wohnt? Dann hat man ja gar keine Ausrede mehr.. :D

Als ich mich für Fußball interessierte, war mir der Verein halt sehr sympatisch (war das Aufstiegsjahr vom VfL) und ich wurde dann recht schnell Fan von ihm. Und zu der Stadt Wolfsburg hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine genau so große Bindung wie zu allen anderen Städten, wo es einen Erst- oder Zweitligisten gab. :D
 
Als ich mich für Fußball interessierte, war mir der Verein halt sehr sympatisch (war das Aufstiegsjahr vom VfL) und ich wurde dann recht schnell Fan von ihm. Und zu der Stadt Wolfsburg hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine genau so große Bindung wie zu allen anderen Städten, wo es einen Erst- oder Zweitligisten gab. :D

Haha, naja gut, okay. :D Ich möchte den Thread hier auch nicht unendlich vollspamen, aber für mich wirkt es dennoch leicht merkwürdig.. :D
 
Oben