WrestleMania 36 doch nicht nur im Performance Center? Weitere Standorte durchgesickert – Verteilung der Matches auf die beiden Abende

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Nachdem WWE in der gestrigen Nacht bereits angekündigt hatte, dass „WrestleMania 36“ an zwei Abenden stattfinden wird, sickerte nun durch, dass man die beiden Shows wohl von verschiedenen Locations ausstrahlen wird.

Einer der genutzten Standorte wird das WWE Perfomance Center sein, dort wird es wie bei RAW und Smackdown momentan auch keine Zuschauer geben. Man möchte lt. dem „Wrestling Observer Radio“ für so genannte „Gimmick Matches“ weitere Standorte finden. Stand jetzt gab das Unternehmen aber keine anderen Standorte an, auch wenn bei genauererer Betrachtung das WWE HQ und die dortigen TV-Studios ins Auge fallen. Vielleicht wird man auch die Beziehungen zu FOX und NBCUniversal nutzen, um weitere Möglichkeiten zu finden.

Mit mehreren Standorten möchte die WWE zudem versuchen, die Übertragung nicht zu monoton wirken zu lassen, zudem kann man so Wrestler und Produktionscrew in kleinere Gruppen teilen, was man aufgrund des Coronavirus für sinnvoll erachtet. Außerdem hat man so die Möglichkeit, einige Segmente und Matches bereits im Vorfeld aufzuzeichnen und diese in die Live-Übertragung einzubinden. Da keine Zuschauer vor Ort sein werden, wäre die Gefahr von Spoilern deutlich geringer.

Bisher hat die WWe noch nicht bekannt gegeben, welche Matches von wo übertragen werden, jedoch wurden die sieben bekannten Matches auf die jeweiligen Nächte aufgeteilt:


WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA und weitere (?)
Datum: 05. April 2020 ab 1:00 Uhr

WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA und weitere (?)
Datum: 06. April 2020 ab 1:00 Uhr


WWE Universal Championship

Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

Singles Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Das unten stehende Match ist noch nicht ofifiziell angekündigt, da Randy Orton bei der nächsten Monday Night RAW auf Edges Challenge eingehen wird:


Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Es wird interessant sein, zu sehen, ob die jeweiligen Tage noch eine besondere Rolle spielen werden, während in den kommenden Wochen weitere Matches angekündigt werden.

Quelle: wwe.com, wrestlinginc.com
 
Also wenn ich mal alles drum herum weglasse und nur die Card als solches nehme, finde ich sie sehr gut! So hätte die Card in meinen Augen auch unabhängig von der ganzen Situation aussehen sollen. Evtl. noch Titlematches für die Mid-Card, dann ist aber schluss! Vielleicht lernt die WWE ja daraus,
 
Als das stattfand gab es mich wahrscheinlich noch nit mal. Gab es da nichts in der etwas neueren Zeit so die letzten 5 Jahre oder so? Oder eine houseshow oder weekly oder sowas wo das war.
Vllt hab ich das echt geträumt xD

Nicht? Also ich war da "minus 1" :D :D

hm ne an das was du meinst kann ich mich nicht erinnern. Aber vor 5 Jahren war auch noch die Phase in der ich fast nichts verfolgt habe.
 
Als das stattfand gab es mich wahrscheinlich noch nit mal. Gab es da nichts in der etwas neueren Zeit so die letzten 5 Jahre oder so? Oder eine houseshow oder weekly oder sowas wo das war.
Vllt hab ich das echt geträumt xD
Vielleicht meinst du die Ausgabe von RAW zum 25-jährigen Jubiläum vor gut 2 Jahren.:unsure: Da wurde auch zwischen dem Barclays Center und dem Manhattan Grand Ballroom hin- und hergeschaltet. Gab damals auch große Beschwerden von Fans, die bei der letzteren Stätte vor Ort waren, weil da fast nichts stattfand außer Auftritten von DX und dem Undertaker, während der Großteil der Action in Brooklyn passierte. :D
 
Vielleicht meinst du die Ausgabe von RAW zum 25-jährigen Jubiläum vor gut 2 Jahren.:unsure: Da wurde auch zwischen dem Barclays Center und dem Manhattan Grand Ballroom hin- und hergeschaltet. Gab damals auch große Beschwerden von Fans, die bei der letzteren Stätte vor Ort waren, weil da fast nichts stattfand außer Auftritten von DX und dem Undertaker, während der Großteil der Action in Brooklyn passierte. :D
Jaaaaaaaaaa genau Hahahaha. Ich dachte schon ich hab ein an der Erbse alta wusste doch da war was

@WomanEmpire279 was gibt's da zu lachen :cautious:
 
Oben