"WrestleMania 36": Rumor-Killer bezüglich angeblicher weiterer Ausfälle - Wer sollte das Match Roman Reigns vs. Bill Goldberg gewinnen? - Mehr Leichtigkeit bei NXT gewünscht - Mehrere Topstars für Monday Night RAW angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem im Laufe der letzten Tage bekannt geworden war, dass einige WWE-Talente nicht wie geplant bei den "WrestleMania 36"-Tapings auftraten, kursierten im Netz auch jede Menge Gerüchte. Bekannt ist, dass Roman Reigns, The Miz, Dana Brooke, Rey Mysterio, Murphy und Andrade nicht wie geplant auftraten. Im Internet kursierende Berichte, laut denen auch Asuka, Cesaro, Edge und Kevin Shows kurzfristig nicht bei "WrestleMania 36" auftraten, entsprechen aber nicht der Wahrheit. Das Last Man Standing Match zwischen Edge und Randy Orton wurde bereits Anfang der letzten Woche aufgezeichnet, die Paarung Seth Rollins vs. Kevin Owens nahm man dann wie den Großteil von Mania bei den Tapings am Mittwoch und Donnerstag auf. Auch Asuka und Cesaro sind wohlauf und waren anwesend.

- Der ursprüngliche Plan für das WWE Universal Championship Match bei "WrestleMania 36" war übrigens ein Sieg von Roman Reigns gegen Bill Goldberg. Wie der Plan für den Titel aussieht, nachdem Roman kurzfristig ersetzt werden musste, ist bisher noch nicht bekannt.

- Laut Fightful.com soll es vor einigen Wochen Gespräche gegeben haben, in denen auch Triple H involviert war und die sich darum drehten, den NXT TV-Shows etwas mehr Leichtigkeit zu verleihen. So ist man der Meinung, dass den Shows dies bisher abging. Zwar will man nicht zwangsläufig viel mehr Comedy-Segmente einfließen lassen, aber zum Beispiel die kurzen Videos der Broserweights sollen die Shows dahingehend etwas auflockern.

- Für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe, der letzten vor "WrestleMania 36", hat WWE nun Auftritte von Edge, WWE Champion Brock Lesnar, The Undertaker und RAW Women's Champion Becky Lynch angekündigt. Alle werden natürlich ihre Matches bei der größten WWE-Show des Jahres hypen.

 
@HarderStyle
Oh doch, eben deswegen! :cool:Nee...bei jedem andren Gegner hätte ich Goldi auch nen längeren Titelrun gewünscht, bin ja eig. auch großer Goldberg-Fan. Aber, sorry, bei Roman....:sneaky:
 
Grade Roman geht leider gar nicht, wo unendlich langweilig dieser Charakter. Ich weiß, du bist da genauso wenig objektiv, wie ich bei einem Goldberg, aber das muss mal raus 😂
 
@HarderStyle
Ja, da bin ich schon ganz andre Sprüche gewohnt. Du bist ja (leider) nicht der Einzige, der so denkt. Für seinen In-Ring-Charakter kann er aber (wie die andren auch) nichts. Aber bei seinem Liebling ist wohl kaum jemand wirklich objektiv. Jeder wünscht doch seinem Fav nur das Beste, ist doch logisch.😊
 
Roman sollte gegen Goldberg gewinnen.. Wie überraschend... Leider sind beide absolut nicht mein Fall und daher wäre das Match völlig uninteressant - bleibt es jetzt übrigens auch..
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben