WrestleMania 37: Weiteres Titelmatch und Stipulation für Braun Strowman vs. Shane McMahon angekündigt – RVD wird in die Hall of Fame aufgenommen – Warrior Award für Titus O'Neil – Abgang von Charly Caruso offiziell – Zwei Matches für RAW angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Riddle vs. Sheamus um die WWE United States Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein weiteres Match für den zweiten Eventtag von "WrestleMania 37" angekündigt. Darüber hinaus wurde der Paarung Braun Strowman vs. Shane McMahon eine Steel Cage Stipulation hinzugefügt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des zweitägigen Events:

WWE WrestleMania 37
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 10. April und 11. April 2021

Tag 1 am 10. April 2021

WWE Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair

Singles Match
The Miz (w/ John Morrison) vs. Bad Bunny (w/ Damian Priest)

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins

Steel Cage Match
Shane McMahon vs. Braun Strowman

Tag 2 am 11. April 2021

WWE Universal Championship

Triple Threat Match
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) vs. Edge vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley

Singles Match
Randy Orton vs. “The Fiend” Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss)

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. AJ Styles & Omos

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WWE United States Championship
Singles Match
Riddle (c) vs. Sheamus

Ebenfalls für die Shows angekündigt:
Hulk Hogan und Titus O'Neil als Hosts.

- WWE hat Rob Van Dam nun auch offiziell als Teil der WWE Hall of Fame Class 2021 bestätigt. Der frühere WWE Champion ist nach Kane, Eric Bischoff, dem Great Khali und Molly Holly das fünfte Mitglied der diesjährigen Klasse. In einem Interview mit Ryan Satin verriet RVD mittlerweile, dass es WWEs Head of Talent Relations John Laurinaitis war, der ihm die Nachricht von seiner Aufnahme telefonisch mitteilte. Die beiden sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei All Japan Pro Wrestling miteinander befreundet.

- Fightful.com berichtet derweil, dass Titus O’Neil in diesem Jahr im Rahmen der "WWE Hall of Fame" den Warrior Award erhalten wird. Der 43-jährige setzt sich vor allem in seiner Heimat Tampa für gemeinnützige Zwecke ein und betreibt die Bullard Family Foundation, die sich für Menschen in Not einsetzt.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der nächsten Woche, der letzten vor "WrestleMania 37", wurden zwei Matches angekündigt. WWE Champion Bobby Lashley trifft in einem Non-Title Match auf Cedric Alexander, während es Asuka & Rhea Ripley ebenfalls in einem Non-Title Match mit den WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax zu tun bekommen werden.

- Der Abgang von Charly Caruso ist mittlerweile offiziell. Charly Arnolt, so ihr bürgerlicher Name, gab am Montag bekannt, dass sie ab April Vollzeit für ESPN arbeiten wird. Bereits seit September war sie auf Teilzeitbasis für den TV-Sender tätig. Auf Instagram bedankte sich die 33-jährige bei den Fans und bei WWE, wo sie seit 2016 unter Vertrag stand. Wie wir bereits HIER berichteten, soll Charly zuletzt mit Backstage-Heat gekämpft haben und es wurde bereits erwartet, dass man sich trennen wird.
 
Hoffentlich bringt Rob Van Dam seine Katie mit auf die Bühne. Gibt es überhaupt eine Bühne diesmal, oder wird das ein Zoom-Meeting?
 
Wow - ein Cagematch für Shane..

Wow - Asuka und Rhea zusammen in einem Tag-Non-Titel Match? Da können alle 4 nur dumm aussehen...

Wow - Lashley vs. Alexander - fragt sich höchstens ob er mehr als 15 Sekunden braucht...

Road to Wrestemania.. Schlecht wie nie zuvor!
 
Ist der Roster zu klein für gute Storys?
Eigentlich sollte es einem einfacher fallen bei einem kleinen Roster gute storys zu bringen, aber wenn die Autoren nur auf copy und paste klicken wirds halt nücht. Aber verstehen kann ich sie schon; Gerüchten zufolge sind diese ja mehr interessiert den Damen hinterherzusteigen.
 
Eigentlich sollte es einem einfacher fallen bei einem kleinen Roster gute storys zu bringen, aber wenn die Autoren nur auf copy und paste klicken wirds halt nücht. Aber verstehen kann ich sie schon; Gerüchten zufolge sind diese ja mehr interessiert den Damen hinterherzusteigen.
Ein kleiner Roster hat aus meiner SIcht das Problem, das es nur eine limitierte Anzahl möglicher Kämpfe gibt. In einer Story müssen daher Kämpfe mehrfach wiederholt werden, das nimmt das besondere für einen PPV Dazu kann eine Story nicht lange dauern, weil die Aufbaugegner auch fehlen. Das macht das ganze dann zu Random Matchen, die dann eine Fehde erklären sollen
 
Oben