Wrestlemania 38 Main Event

Attituder

Rookie
Hallo zusammen,

was glaubt ihr wie der Main Event in WM 38 aussehen wird?
Viele glauben ja noch daran, dass es Lesnar vs. Reigns sein wird. Ich frage mich dann in der aktuellen Situation nur wer den Royal Rumble gewinnen soll wenn die beiden aufeinandertreffen sollen..

Reigns hält nach wie vor den Universal und Lesnar den WWE..

VG
 
Zwischen dem Rumble und WM ist doch noch ein PPV, oder?
Warum den Royal Rumble Sieger nicht um den Titel von Lesnar bei WM kämpfen lassenwollen, den Lesnar beim Zwischen-PPV gegen jemanden verlieren könnte durch das Eingreifen der Reigns-Truppe?
Und die Fehde zwischen Reigns und Lesnar geht weiter.
 
Da es ja 2 Tage Mania gibt, und dementsprechend auch 2 Main Events, kann man ja an Tag 1 Rumble Sieger vs Reigns oder Lesnar bringen (wenn dann wohl eher gegen Reigns, da ich nicht glaube, dass Lesnar beide Tage worken würde) und an Tag 2 bringt man dann Lesnar gegen den Sieger aus dem Main Event von Tag 1. also ähnlich dem wie es auch New Japan bei Wrestle Kingdom gemacht hat.
 
Zwischen dem Rumble und WM ist doch noch ein PPV, oder?
Warum den Royal Rumble Sieger nicht um den Titel von Lesnar bei WM kämpfen lassenwollen, den Lesnar beim Zwischen-PPV gegen jemanden verlieren könnte durch das Eingreifen der Reigns-Truppe?
Und die Fehde zwischen Reigns und Lesnar geht weiter.
Genau das wäre auch mein Plan gewesen.☺️
Denke auch, bis Mania wird Lesnar den Titel wieder abgegeben haben, an wen auch immer. Dann isser für Roman frei.
Oder es gibt bei Mania ein Champion vs. Champion Match, the winner takes it all, und der Rumble Sieger kämpft dann entweder um beide Titel, oder darf sich einen aussuchen (je nach Roster) bzw. Vince legt willkürlich fest, welcher Titel auf dem Tableau steht.🤷‍♀️
 
Oben