"WrestleMania 39"-Pläne für Sami Zayn bleiben unverändert – Wie lange haben sich Karl Anderson und Luke Gallows an WWE gebunden? – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuellen Pläne für "WrestleMania 39" sehen wenig überraschend ein Match zwischen Royal Rumble Sieger Cody Rhodes und Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns vor. Trotz der jüngsten Entwicklungen hat sich an den Plänen für Sami Zayn derweil nichts geändert. Auch wenn der Kanadier und die Storyline um The Bloodline bei den Fans over ist, wird er bei "WrestleMania 39" wohl nicht im Geschehen um den World Title stehen. Möglich ist aber, dass Zayn beim "Elimination Chamber"-PPV im Februar auf Roman Reigns trifft und dann bei "WrestleMania 39" an der Seite von Kevin Owens gegen The Usos um die Tag Team Titel antritt.

- Wie Fightful Select nun berichtet, haben sich Karl Anderson und Luke Gallows langfristig an den Marktführer gebunden. Während die meisten der jüngsten Neuverpflichtungen für 3 Jahre bis 2025 unterschrieben haben, laufen die Verträge der Good Brothers sogar 5 Jahre, also bis ins Jahr 2027. Die Gründe hierfür sind nicht ganz klar, eine Quelle gab aber an, dass Paul "Triple H" Levesque wohl auch ein schlechtes Gewissen hatte. Er hatte die beiden im Jahr 2019 von einer Vertragsverlängerung überzeugt, obwohl auch AEW, NJPW und Impact Wrestling großes Interesse zeigten. Wenige Monate später, im April 2020, wurde das Tag Team dann überraschend entlassen.

- Mit der ersten "Monday Night RAW"-Ausgabe nach dem diesjährigen "Royal Rumble"-PPV ist WWE in der kommenden Nacht im BOK Center in Tulsa, Oklahoma zu Gast. Für die heutige Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Im Fokus wird natürlich der Fallout des Pay-per-views stehen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Seth Rollins vs. Austin Theory sowie mit Bianca Belair, Becky Lynch, Bobby Lashley, Kevin Owens und Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky) beworben.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select
 
Oben