Wrestlemania ME immer noch unklar, Coles Glashaus bleibt bestehen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Noch immer ist unklar, welches Match die am Sonntag stattfindende Wrestlemania beenden wird. In der Verlosung sind noch immer das No Holds Barred Match zwischen Triple H und The Undertaker und das WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena.

Hier wird Vince McMahon in dieser Woche eine schwere Entscheidung treffen müssen, denn für beide Matches sind Eingriffe von außerhalb geplant, weshalb es jeweils eine besondere Brisanz gibt. Beim No Holds Barred Match soll aktuellen Plänen zu Folge Shawn Michaels eingreifen, was nach den Vorkommnissen der vergangenen RAW-Ausgabe auch sehr gut möglich ist. Im WWE Championship Match rechnet man mittlerweile fest mit einem Eingriff von The Rock, der John Cena via Twitter auch schonmal vorgewarnt hat.

-Die Glaskabine, in der Michael Cole seit einigen Wochen während der WWE Shows sitzt (The Cole Mine), soll auch über Wrestlemania hinaus eingesetzt werden. Selbst wenn Cole am Sonntag nach Strich und Faden von Jerry Lawler vermöbelt wird kann man davon ausgehen, dass er auch weiterhin seine aktuelle Heel Rolle einnehmen wird. So soll auch nach Wrestlemania eine gewisse Barriere zwischen den beiden geschaffen werden. Es scheint also, als würde sich auch nach Wrestlemania 27 nichts an der Zusammenstellung des Kommentatorenteams bei Monday Night Raw ändern.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Cole will doch jetzt nicht noch Jahre lang in diesem Glashaus sitzen. ich finde nach WrestleMania sollte man die Fehde beenden, und das Glashaus entfernen. Wie soll das sonst weitergehen?!...
 
Wie soll das sonst weitergehen?!...
Wie wärs mit der Draft!?!

Naja also Cole wird immer nerviger und meines Erachtens ist diese Glasbarriere, jetzt sogr mit Secuirity Leuten der totale Flop. In der letzten RAW-Ausgabe hätte ich dass eingesetzt aber nicht jetzt schon 4 Wochen oder gar über WM hinaus.
Das Einzige was mat mit dem Cole Mine anstellen könnte wäre, es wie mit dem Pult es in Matches einzusetzten, zB dann bei Extreme Rules würde das sogar gut passen, aber sonst WEG DAMIT!
 
Zu Cole, also die Fehde war ja jetzt mehr oder weniger ganz gut (finde halt die privaten Ausrufe gegen Lawlers Mutter ect. zu arg, wiederum macht Cole ansonsten nen super Job) aber nach WM sollte auch mal wieder gut sein^^
 
In beiden Matches sollen also Eingriffe von außen erfolgen. Da man Shawn Michaels & The Rock als Interfere-Gäste hat, ist es ziemlich schwer zu entscheiden, welches Match das Main Event wird. Besonders, wenn man bedenkt, wie beide Matches aufgebaut und verkauft wurde. Für The Miz wäre es der absolute Hammer im Main Event zu stehen und möglicher Weise sogar zu gewinnen, wenn man es so könnte. Doch das Problem ist einfach, dass die WWE nicht mit diesem Push umgehen könnte für Mizzi, siehe nur Swagger usw. die durch einen Push scheiterten. Auf jeden Fall wird es interessant werden, welches Match doch das Main Event wird.

Der Glaskasten soll bleiben? Wie sollen denn die Zuschauer hinter dem Ding die Show in vollen Umfang genießen? Naja, wenn die Fehde so gut weitergeht, dann ist es in Ordnung, dennoch sollte man es nicht so übertreiben, wenn es in Sachen Familie usw. geht.
 
Mir ist egal Taker vs HHH Ende HBK Attacke oder Feuerwerk oder Cena vs Miz Rocks Rache. Aber ich glaube es ist mehr nach Cena vs Miz. Wir wissen ja Taker gewinnt den Match:rolleyes:
 
- Ich finde im Main Event sollte es keinen Eingriff geben. Und ich bin mir nicht sicher, ob man The Rock jetzt schon wieder Heel turnen lässt. Ich gehe viel eher davon aus, dass Cena gewinnt und The Rock dann nach dem Match den neuen World Champion "fair" attackiert, sodass man dann eine längere Fehde der Beiden aufziehen kann. So leid es mir für Miz tut, ich befürchte er hat neben diesen beiden Giganten im Main Event nichts zu melden.

Dass Michaels eingreift war zu erwarten, finde ich aber übrigens sehr interessant. Ich denke HBK könnte für beide Seiten eingreifen, theoretisch wäre deswegen sogar ein Comeback möglich, allerdings denke ich, dass er sein Wort hält und nicht zurückkehrt. Man hat hier auf jeden Fall viele Möglichkeiten etwas Gutes zu booken.

- Die Cole Mine ist meiner Meinung nach richtig genial. Für mich ist das leicht durchsetzbar, da Cole auch bei SmackDown schon in der Kammer sitzt und man es deshalb nicht nur auf Lawler beziehen muss. Ich hatte nämlich bisher immer vermutet, dass Lawler gewinnt und danach seine Karriere endgültig beendet, auch als Kommentator. Auch hier wird man wohl aber erst mal abwarten müssen.
 
Denke auch dass HBK gegen beide eingreift - eventuell mehr gegen Hunter, denn was er 2-mal nicht geschafft hat braucht auch HHH nicht schaffen -> Rückkehr aus Retirement als Heel gegen Hunter (mein Traum).

Trotzdem fände ich sollte Taker - HHH der ME sein. Sorry aber Miz ist einfach (noch) nicht WM-ME tauglich.
 
Oben