Wrestlemania Pläne für Rey Mysterio, Royal Rumble Match 2011 nicht das längste

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die aktuellen Wrestlemania Pläne für Rey Mysterio sehen trotz seiner schlechten Körperlichen Verfassung ein Match vor. Entweder soll er wie bereits berichtet am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen oder er soll, falls man das Match doch noch streicht, in einem Singles Match auf "Dashing" Cody Rhodes treffen.

-Das Royal Rumble Match 2011 war trotz der Anzahl von 40 Teilnehmern nicht der längste Rumble der Geschichte. Mit 69 Minuten und 11 Sekunden ist das Match 11 Sekunden kürzer gewesen als das Rumble Match im Jahr 2002.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich frag mich jetzt schon, wie dumm man sein kann, um ihn trotz der schlechten Verfassung in dem Money In The Bank Match auftreten zu lassen. Klar, er muss nicht jede Zeit aktiv sein, doch Bumps auf & gegen die Leiter wird seinen Körper mehr als ein normales Match belasten. Deshalb würde ich lieber ein Match zwischen ihn & "Dashing" Cody Rhodes bei Wrestlemania XXVII sehen, womit sein Körper nicht zu sehr belastet wird.

Nun gut, es kann zwar nicht alles perfekt laufen und ich denke, dass das Ziel der WzWE auch nicht war, das 40-Men Royal Rumble Match zum längsten Match der Royal Rumble Matches zu machen. Man hat mit diesem Match viele Worker die Chance gegeben, sich beim PPV zu zeigen und das ist auch gelungen.
 
Ich frag mich jetzt schon, wie dumm man sein kann, um ihn trotz der schlechten Verfassung in dem Money In The Bank Match auftreten zu lassen. Klar, er muss nicht jede Zeit aktiv sein, doch Bumps auf & gegen die Leiter wird seinen Körper mehr als ein normales Match belasten. Deshalb würde ich lieber ein Match zwischen ihn & "Dashing" Cody Rhodes bei Wrestlemania XXVII sehen, womit sein Körper nicht zu sehr belastet wird.

Agree.

Zudem kann man so Cody endlich mal Erfahrungen gegen einen Großen und vor allem auf der großen Bühne gewinnen lassen. Solch eine Fehde wäre optimal für ihn, wenn er denn gewinnen darf. Ich könnte auch mit beiden im Money in the Bank Match leben, jedoch hoffe ich, dass wir dort dieses Jahr nur Worker sehen, die den Koffer wirklich brauchen. Und da gehört Rey definitiv nicht rein, Leute wie Zack Ryder schon.
 
Nun gut, es kann zwar nicht alles perfekt laufen und ich denke, dass das Ziel der WzWE auch nicht war, das 40-Men Royal Rumble Match zum längsten Match der Royal Rumble Matches zu machen. Man hat mit diesem Match viele Worker die Chance gegeben, sich beim PPV zu zeigen und das ist auch gelungen.

Auf der einen Seite hast du Recht. Die WWE konnte mit diesem 40 Man Royal Rumble Match mehrere Leute in das Match stellen, die man sonst nicht sieht bzw. nur bei WWE Superstars sieht. Allerdings gab es ja auch dann wieder schnelle Eliminierungen wie bei den 5 Leuten, die während der Dominanten Phase von NexSES dran glauben mussten. Darunter waren nicht nur ein R-Truth und Vladimir Kozlov, sondern soweit ich das noch weiß auch 1 - 2 Undercarder. Natürlich konnten sie sich zeigen, aber ob dies positiv gelungen ist, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.
 
Auf der einen Seite hast du Recht. Die WWE konnte mit diesem 40 Man Royal Rumble Match mehrere Leute in das Match stellen, die man sonst nicht sieht bzw. nur bei WWE Superstars sieht. Allerdings gab es ja auch dann wieder schnelle Eliminierungen wie bei den 5 Leuten, die während der Dominanten Phase von NexSES dran glauben mussten. Darunter waren nicht nur ein R-Truth und Vladimir Kozlov, sondern soweit ich das noch weiß auch 1 - 2 Undercarder. Natürlich konnten sie sich zeigen, aber ob dies positiv gelungen ist, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.


So richtig herausstachen von den Undercardern auch nur Ryder, der bisschen was zeigen durfte, und Chavo mit seinen Three Amigos Versuchen, von denen dann endlich mal einer durchging und er Pops bekam :)

Jetzt nen Faceturn von Chavo und nen Push und dann hat sich das schon gelohnt :D
 
Grundsätzlich sehe ich Highfligher wie Mysterio gerne in MitB Matches, aber bei seinem derzeitigen Gesundheitszustand macht seine Teilnahme wenig Sinn. Ein Match gegen Cody Rhodes bei WM würde mir sehr gefallen. In der Fehde Rey vs Cody steckt viel Potential. Hoffentlich macht man was draus.

Ob das RR Match das längste aller Zeiten war oder nicht interessiert mich herzlich wenig :D
 
Meine Vorposter haben alles gesagt. Ein Rey Mysterio in seiner momentanen Verfassung bringt in einem Money in the Bank Ladder Match nicht wirklich etwas, vor allem tut er seinem eh schon geschundenem Körper einen Gefallen mit einer Teilnahme an dem Traditions-Match. Ein Singles Match gegen Cody Rhodes hat durchaus seine Reize, außerdem wäre das Match für Rey nicht so intensiv wie das Ladder Match.

Nachdem Mysterio Rhodes schon die Nase zerdeppert hat, hat man bereits den Grundstein für eine Fehde gelegt. Nachdem Cody seine "Dashingness" verloren hat, könnte er sich an Mysterio rächen....und ZACK, schon hat man ne Fehde am laufen :D
 
Oben