Wrestlemania Public Viewing Düsseldorf

CMJerichoholic

Undercard
Hallo zusammen, wollte fragen wer von euch vor hat, zum offiziellen Wrestlemania Public Viewing in Düsseldorf (Capitol Theater) zu gehen. Das gab es ja schon zum Summerslam letztes Jahr und soll wohl ein großer Erfolg gewesen sein. Ich überlege es mir noch dorthin zu gehen,wollte erstmal fragen ob von euch jemand auch dort sein wird :)
 
Hallo zusammen, wollte fragen wer von euch vor hat, zum offiziellen Wrestlemania Public Viewing in Düsseldorf (Capitol Theater) zu gehen. Das gab es ja schon zum Summerslam letztes Jahr und soll wohl ein großer Erfolg gewesen sein. Ich überlege es mir noch dorthin zu gehen,wollte erstmal fragen ob von euch jemand auch dort sein wird :)
Meine Freundin hat mir Tickets dafür gekauft, ohne nachzudenken, hinterher haben wir beide erkannt: Eigentlich wollen wir gar nicht da hin. Kannst du vielleicht zwei Premium-Tickets gebrauchen?^^
 
Danke,aber die Premium Karten sind mir dann doch ein wenig zu teuer :/
Wieso wollt ihr denn nicht da hin?
Weil wir beide am nächsten Tag, also direkt nach der Veranstaltung, zur Arbeit müssen. Sie hat nur gesehen: "Oh Einlass ist um 18 Uhr, dann geht das ja bestimmt früher los als sonst immer..." und hat dann die Karten gekauft, weil es halteigentlich schon ne schöne Sache ist. Hätte Sie sich Zeit genommen und [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] vorher um Rat gefragt, dann wäre das gar nicht passiert...

Die Tickets kosten doch nur 60€ pro Stück. Wenn du uns hinterher das Merchpaket abgibst, dann kannst du sie auch für 40 haben. ;)
 
Falls es hier noch jemanden interessiert: Wir geben unsere Tickets jetzt stark reduziert an einen jungen Mann ab, der einen herzzerreißend schönen Text geschrieben hat und der sich wirklich auf Wrestlemania freut. Vielleicht setzt bei mir und meiner Freundin ja auch noch ein bisschen Vorfreude ein, jetzt wo wir diese Tickets los sind. :D
 
Der Käufer ist uns kurzfristig abgesprungen. (Ich liebe solche Leute :( )

Will hier vielleicht doch noch jemand zuschlagen?
 
Oben