WrestleMania Re-Match für erste RAW-Show im neuen Jahr bekannt, Neues zu Averno

K-M

Hall of Fame
-Für die RAW-Show am 2. Januar wird mit einem Memphis Street Fight Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole geworben.

-Es gibt wieder einmal neues über einen möglichen Wechsel vom mexikanischen Luchador Averno zur WWE. Denn nachdem dieser einen Titel bei der mexikanischen Promotion CMLL verloren hat, starteten die Diskussionen darüber, ob er CMLL für die WWE verlassen wird. Averno’s Debüt bei der WWE könnte sich aber hinauszögern, da Sin Cara, mit welchem er in Mexiko einige Matches hatte, sich verletzt hat und mit dessen Rückkehr man erst irgendwann im Jahr 2012 rechnet. Allerdings bestehe auch die Möglichkeit, dass Averno mit Hunico, Epico und Primo fehdet, bis Sin Cara ausfällt.

Quellen: pwinsider.com, F4Wonline.com
 
Ist das Match auf einer Houseshow? Hoffen wir es mal, ansonsten: OH.MEIN.GOTT! Das wäre mit Abstand das grauenhafteste Match, was die WWE ansetzen könnte! Ich meine - geht´s noch?! Die beiden sollen lieber vernünftig kommentieren, was suchen die beiden in einem Street Fight? Lawler ist über 60, Cole kein Wrestler, plus wir haben keine Storyline - das will doch überhaupt kein Mensch und sei er noch so hirnverbrannt sehen!! Schlimm, ehrlich. Diese Memphis-Stipulation spricht wohl eindeutig für Lawler, ist ja sein Heimatstaat...nimmt das jemals ein Ende? Dieser Cole-Scheiß zieht sich echt länger als NXT Redemption...
 
Oh meine Güte merken die eigentlich nicht, dass sich niemand für Michael Cole interresiert. Ich würde lieber zum Jahresbeginn sowas sehen wie letztes jahr Miz vs Morrison.
 
-Für die RAW-Show am 2. Januar wird mit einem Memphis Street Fight Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole geworben.
Ein weiteres Match zwischen den beiden? Das kann ich kaum erwarten.:rolleyes: Ich habe eigentlich gehofft, dass wir diesen Mist schon hinter uns haben, aber da habe ich zu früh gehofft. Man will uns anscheinend auch noch im kommenden Jahr damit quälen. Ich verstehe überhaupt nicht, was die WWE damit erreichen will. Und haben sie sich nicht vor einiger Zeit erst beschwert, dass die Kommentatoren mehr Reaktionen als einige Wrestler ziehen? Woher das woll kommt.:rolleyes: Ich werde mir dieses Match auf jeden Fall nicht antun, da ich besseres zu tun habe, als meine Zeit für so etwas zu verschwenden.
Die Verletzung Sin Caras kommt auch für Averno ziemlich ungelegen, da dieser eigentlich in dessen Storyline gegen Hunico eine Rolle spielen sollte, aber daraus wird durch die Verletzung des ehemaligen Misticos nichts. Mal schauen, ob nun sein Debut in der WWE bis Caras Rückkehr verschoben wird oder ob man ihn dann irgendwie anders einsetzen wird.
 
Ich frage mich wer sich für ein Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler interessiert. Wieso zeigt die WWE überhaupt so eine Fehde. Es gibt doch in der WWE talentierte Leute, die eine Fehde viel mehr verdient hätten.
Ich verstehe die WWE einfach nicht.
 
Traut den Gerüchten um Averno nicht, bis er nicht bei WWE aufgetaucht ist;) Davon gab es in letzter Zeit wieder viele Spekulationen und dass die nach dem Titelverlust wieder aufkommen war zu erwarten. Allerdings ist es mal wieder nur Dave Meltzer, der was davon weiß, und der hat von Mexiko keine Ahnung. Gerade jetzt wo Sin Cara verletzt ist wird man niemanden aus Mexiko mehr ins kalte Wasser werfen. Zumindest sollte man daraus gelernt haben.

Zum Anderen Thema enthalte ich mich. Das geht sonst nicht gut aus.
 
Nicht der Ernst oder ??? :eek:
Schon wieder ein sinnloses Match zwischen 2 kommentatoren.
Können die kommentatoren nicht einfach mal in Ruhe kommentieren ohne das die WWE solche dummen zeitvertreib Fehden im hinterkopf haben.
Geht es denn nicht einfach mal ohne ?
Es ist doch auch sehr ärgerlich für die Fans wenn sie solch einen Rotz dann zu Gesicht bekommen.



Bitte liebe WWE lasst die ständigen Fehden der raw Kommentatoren die nur zeitvertreib sind.
 
Averno kann gerne kommen wenn er englisch redet. Das mexikanische Gerede von Sin Cara geht mir nämlich ziemlich auf den Geist. Sogar ohne Untertitel ...
 
Aus diesen Grund, habe ich irgendwie kein Bock mehr auf Wrestling. Kommentatoren die ein gewisses Alter haben und nicht mehr wrestlen können bzw. gar keine Erfahrung haben, sind dafür nicht geeignet. Das ist aber nicht der Grund warum ich dagegen bin. Viel eher ist es für mich ein Schlag in die Fresse, das die letzte "Fehde" viel zu persönlich wurde. Das kann nicht sein, das man Jerry Lawlers verstorbene Mutter mit eingebunden hat. Dies war respektlos und ekelig. Nichts gegen persönliche Fehden, aber dies ging zu weit.

Wo sind die Zeiten geblieben wo Wrestler noch Wrestler waren, Entertainer noch Entertainer und Kommentatoren noch Kommentatoren? Wo ist die Zeit geblieben, wo Kommentatoren noch Matches kommentiert haben und miteinander harmoniert haben? Auf dieses ständige Gezicke hat man doch nicht wirklich bock oder? Und ein Kommentator sollte nicht wrestlen. Der Vergleich ist ein wenig banal, aber ein Fussballkommentator rennt auch nicht aufs Feld um ein Elfmeter zuverwandeln....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze mit Cole und Lawler ist doch nicht den ihr Ernst oder? Bitte nicht. Aber wartet....das soll ja eine Raw Ausgabe sein oder?
2. Januar, Cole vs Lawler -> Save_Us Y2J
 
OHHHH BITTE BITTE BITTE BITTE nicht noch mal Cole vs. Lawler!! BITTE NICHT!!! Das ist das schlechteste was die WWE bisher gemacht hat.
Nochmal ertrage ich das nicht! Ich bete das es ein Dark Match wird oder das diese Pläne wieder verworfen werden^^
 
Bitte nicht schon wieder! Jerry "The King" Lawler schlägt sich zwar noch einigermaßen ordentlich im Ring,wie man bei seinem Tables,Ladders and Chairs Match gegen The Miz um den WWE Titel sehen konnte allerdings will ich Michael Cole nie wirklich nie wieder in einem Wrestling Ring sehen um ein Match zu bestreiten!
 
Ohhh Mann, jetzt setzen sie Cole schon auf die Liste, der größten ringfehler und weil er im nächsten Jahr wohl auf der Liste nach oben klettern soll, kriegt er gleich noch ein Match. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich darauf hoffe, dass ich am 2ten noch derart von Silvester betrunken bin, dass ich das ganze sogar noch lustig finde.

Und zu averno, ob vllt wirklich mal jemand kommt, der zeigt wies geht?
Ich glaube echt nicht darsn
 
Bizzy Dee meinte:
Aus diesen Grund, habe ich irgendwie kein Bock mehr auf Wrestling. Kommentatoren die ein gewisses Alter haben und nicht mehr wrestlen können bzw. gar keine Erfahrung haben, sind dafür nicht geeignet. Das ist aber nicht der Grund warum ich dagegen bin.
Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Es ist wirklich eine Sauerrei, was die WWE mit ihren Kommentatoren veranstaltet. Man hat genug Superstars, welche Auftreten können, jedoch müssen es unbedingt irgendwelche Untalentierte Kommentatoren (Michael Cole) sein, welche sich wirklich schlimmer Anstellen, als eine Frau beim Einparken. Da ich am 3. Januar wieder in die Schule muss, schaue ich mir die Raw Ausgabe erst am Nachmittag an. Finde ich gut, da ich dann das Match der beiden vorspulen kann.

Ich glaube nichts mehr zu Averno sehen. Ich möchte Tatsachen sehen. :rolleyes:
 
Oben