Wrestlemania Star verhaftet & Grund für McIntyres "Entlassung"

FrozenIce

Gesperrt
- Der professionelle Footballer Lawrence Taylor wurde angeblich in Montebello/New York verhaftet. Dem NFL Hall of Famer wird vorgeworfen, ein 15-jähriges Mädchen in seinem Hotelzimmer vergewaltigt zu haben. Taylor bestritt bei Wrestlemania XI den Main Event gegen Bam Bam Bigelow.

Klickt hier, um die gesamte Story zu lesen.

- Wie vermutet liegt der Grund für Drew McIntyres storylinemäßige Entlassung in einer Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Taryn Terrell(Tiffany). Die beiden heirateten am 2. Mai in Las Vegas und werden sich bald in die Flitterwochen begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder diese Idioten, die Minderjährige vergewaltigen! Wie ich bei soetwas immer Wut bekomme! Ich hoffe (sofern es denn stimmt) kommt er für mindestens 10 Jahre in den Knast! WM-Star hin oder her, aber soetwas ist unendschuldlich und abartig!

Es hat eben etwas gutes, wenn man ein so gutes Standing beim Boss hat! Zudem darf er mit dieser "Entlassung" noch eine nette Story nach seinen Flitterwochen erwarten, die ihn vllt noch weiter pusht! Ich wünsche den beiden viel viel Glück! Da hat Drew aber verdammt viel Glück mit Tiffany! Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist, so charakterlich, aber optisch ist sie eindeutig der Hammer! Zudem hat es ja einige Vorteile, wenn man zusammen arbeitet und die ganzen vielen Reisen gemeinsam machen kann!
 
"Vor dem Gericht zählt jeder gleich viel". Ich hoffe, dass dieses Recht, welches in den Vereinigten Staaten wohl im Gesetz verankert ist, auch im Fall Lawrence Taylor eintritt. Sofern der ehemalige WWE-Worker das Verbrechen wirklich begangen hat, ist es selbstverständlich, dass er hinter Gitter muss. Zu meinem Vorposter kann ich nur sagen, dass solch ein Verbrechen zwar nicht gut zu heißen ist, aber man muss auch auf die Umstände schauen. Nicht jeder Vergewaltiger erhält dieselbe Strafe.

Dieses Szenario wurde ja schon von den meisten Usern vermutet, im Grunde war auch gar nichts anderes möglich, denn es hätte momentan nicht gepasst, wenn McIntyre aufgrund irgendeines Verstoßes entlassen worden wäre. Ich wünsche Tiffany und ihm schöne Tage zusammen.^^
 
- Man kann eigentlich nur beten und hoffen, dass man ihn sanft bestraft bzw dass man ihm nachweisen kann, dass er es nicht getan hat, ansonsten seh ich schwarz für Taylor. Im Falle einer Verurteilung wandert er auf jeden Fall hinter schwedische Gardienen...

- Ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, allerdings hab ich jetzt nicht mit der Hochzeit gerechnet :D Mir war zwar bewusst, dass Tiffany sich mit Drew verlobt hatte, allerdings hattte ich es bewusst ausgeblendet...stellt euch mal das Bild vor...die heiße Tiffany und dann Drew daneben :D:D
Wenn es in die Flitterwochen geht, dann kann man wohl mit nem Comeback in etwa 2-3 Wochen rechnen, allerdings werden wir dann entweder mit Kofi Kingston oder mit Christian einen neuen Intercontinental Champion haben^^
 
Wenn er es nicht war, dann hat er auch nichts zu verbergen, doch wenn er es war und man kann dieses auch nachweisen, hoffe ich auf eine lange Freiheitsstrafe. Wo kommen wir denn hin, wenn Vergewaltiger nach zwei Jahren Knast auf Bewehrung auf freien Fuss gesetzt werden. Allgemein ist das Rechtsystem alles andere als gut. Das ist nicht nur in Deutschland so. Vergewaltiger kriegen 2-3 Jahren auf Bewehrung und Raubkopierer bis zu fünf Jahren ohne Bewehrung, denn Raubkopierer kosten dem Staat ja mehr Geld. :mad:

Es gab ja so allerlei Gerüchte um McIntyre. Dies ist auch normal. Wenn bei einem Wrestler eine Entlassung oder eine Verletzung gebookt wird, dann gibt es zwei Sachen woran man erst denkt. Entweder ist der Wrestler wirklich verletzt und macht eine Auszeit oder er hat gegen die Wellness Policy verstoßen. Drew schätze ich so ein, das er gegen letzteres nicht verstößt. Allerdings habe ich mit Heirat gerechnet. Mir war es so, das ich gelesen habe, das Drew in Mai in Las Vegas heiraten wollte. Nun jetzt gehts in den Flitterwochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Erstmal gut, dass Deadman Walking das aufgeklärt hat, ich hatte schon gedacht warum ist der in der Hall of Fame. Falls er die Tat begangen hat wird er sicher die verdiente Strafe bekommen und die wäre mehrere Jahre in den Bau wandern. Einfach widerlich wie manche Leute kleine Kinder/Jugendliche vergewaltigen können.

-Damit ist auch dieses Rätsel gelöst. Wie ich schonmal schrieb, bin ich sowieso nicht von einem Verstoß gegen die Wellness Police ausgegangen, weil er sich damit verbaut hätte was nun wohl folgen wird: Der Push in die Upper Card/ins Main Event. Er wird danach hoffentlich nicht mehr um den Intercontinental Titel fehden, da man sowieso neben Swagger und CM Punk noch einen Heel in höheren Sphären braucht. Ich bin mal gespannt, was man hier für ne Story zusammenschustert, möglicherweise wird Vince ja auch wieder eingebunden.
 
Ich finde sowas echt schlimm und bekomme echt so einen Hals!! wenn ich sowas lese.Es gibt doch auch ein Bordell, wo man sich vergnügen kann:eek:, obwohl ich auch diese nicht wirklich befürworte, aber jeder wie er's mag. Ich hoffe das der, ob NFL Hall of Famer hin oder her, lange zeit in's Kittchen wandert.

Ja. Ich wußte zwar, das er sich mit Tiffany :rock2:verlobt hat, doch ich hatte völlig verplant, dass dann ja noch was kommen muss. Naja, ich wünsche ihm viel Glück ^^ viel Spaß und gute Erholung, die er mit Sicherheit haben wird, da er ja weiß, das auf ihn ein möglicher Push in das Main Event wartet.
 
Erst einmal sollte man den Mann nicht verurteilen. Er kann ja auch gar nichts gemacht haben und der Vorwurf ist nur ein Vorwurf. Das hoffe Ich natürlich auch für ihn aber wenn es doch stimmt, soll sich der Staat um ihn kümmern. Ein 15/16 jähriges Mädchen vergewaltigen... Wie kann man nur so etwas tuhen? Das arme Mädchen hat noch ihr ganzes Leben vor sich und statt normal wie alle anderen weiter zu leben, muss sie mit dieser Erfahrung weiter leben. Stellt euch mal vor, was das für Auswirkungen hätte. Vielleicht hat sie jetzt sogar ihr Leben lang Angst vor Männern. Dies sollte sich auch Lawrence Taylor durch den Kopf gehen lassen, falls er sie wirklich missbraucht hat...

Oh mein Gott hat Drew Glück! Tiffany sieht mal richtig klasse aus und dagegen ist Drews Aussehen... naja... Aber das kann Ich ja nicht beurteilen^^. Auf jeden Fall kann sich Drew auf schöne Flitterwochen mit Tiffany und einer anschließenden klasse Storyline freuen. Glückwunsch an ihn!
 
Ich denke das mit Drew geht in Ordnung, das er dann stärker und arrgessiver zurückkehrt ist abzusehen. Da er der choosen one von Vince ist, ist auch ein push in den Main Event bei seiner Rückkehr möglich ich hoffe nur das er bei Smackdown bleiben darf. Bei Raw passt er ienfach nicht rein.
 
Oben