Wrestlemania XXX: Hogan & Cena oder Cena vs. Orton? - Update bezüglich Big Show & Sin Cara - NXT Talente bald im Main Roster? - Vorschau auf die heuti

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wrestlemania XXX rückt immer näher und wie kann es anders sein? Richtig, die WWE hat in letzter Zeit mal wieder ziemlich fleißig ihre aktuellen Pläne weitestgehend über Bord geworfen bzw. zum Teil komplett geändert. Des Weiteren bestätigen mittlerweile mehrere Quellen, dass die Offiziellen der WWE diskutiert haben, ob man Hulk Hogan, wie schon vor einiger Zeit berichtet, in ein Tag Team mit John Cena stecken sollte. Jedoch gab es in den vergangenen Wochen auch Pläne für ein weiteres Match zwischen John Cena und Randy Orton bei der größten Show des Jahres. Man darf also gespannt sein, mit welcher möglichen Paarung man uns morgen überraschen wird.

- Da wir grade schon bei Planänderungen sind. Angeblich planten die WWE Offiziellen in der Tat für den TLC PPV ein Match zwischen Big Show und COO Triple H, doch diese Idee verwarf man nun endgültig wieder. Offizielle Gründe für diesen Sinneswandel gibt es nicht, zuletzt spekulierte man allerdings, dass die Unzufriedenheit über den Verlauf der Fehde zwischen Randy Orton und The Big Show hierbei eine Rolle gespielt habe. Auch die in der letzten Woche angedeutete Storyline mit der erlittenen Gehirnerschütterung, wurde bei RAW wieder fallen gelassen. Die eigentliche Idee dahinter war, dass man den Riesen bis zum Royal Rumble aus den Shows schreiben wollte.

- Weitere Gerüchte gibt es auch um die Talente des NXT Rosters. Wenn man dem aktuellen Berichten glauben darf, so gibt es derzeit Gespräche, dass es demnächst noch mehr NXT Wrestler ins Main Roster schaffen werden. Schon mit Beginn des nächsten Jahres möchte man damit beginnen weitere NXT'ler ins Main Roster einzubinden. Zwei mögliche Kandidaten sind, neben den immer wieder genannten Kandidaten Sami Zayn und Adrian Neville, auch NXT Champion Bo Dallas und Kalisto, den einige bestimmt noch als Samuray Del Sol aus den Indys kennen. Kalisto, ein Amerikaner mit mexikanischem Hintergrund, gilt als einer der aktuell besten High-Flyer der Welt. Seine Nennung in dieser News kommt aber dennoch überraschend, trat er in der TV-Show von NXT doch bisher noch nicht in Erscheinung.

- Passend zu Weihnachten verkündet die WWE auch mal wieder etwas Gutes. So schickte man einen Brief an alle ehemaligen Angestellten, dass diese weiterhin die Möglichkeit haben, eine von WWE finanzierte Reha zu absolvieren. Zudem gibt es eine 24 Stunden Hotline, bei der die jeweiligen Wrestler anrufen können, falls sie Probleme oder Ähnliches haben.

- Wie wir HIER berichteten, vermuten einige das Sin Cara lediglich noch seine Zeit bei der WWE absitzen würde. In einem Update berichtet eine interne WWE Quelle nun, dass Sin Cara mit WWE "durch sei". Dafür spricht, dass sich die WWE bei der vergangenen RAW Ausgabe dazu entschied, wieder einmal Hunico unter die Sin Cara Maske zu stecken. Grund ist, neben angeblichen Visa-Problemen, dass man sich seit Beginn unzufrieden mit Sin Cara zeigte und nicht mehr an eine Besserung glaubt. Dies liegt unter anderem daran, dass er oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte oder sich Backstage wichtiger nahm als er es eigentlich war. Da es die erste Verpflichtung von Triple H war, dachte man bisher jedoch immer, dass Sin Cara dies nutzen könnte um ein Topstar zur werden. Bisher ist dies aber in keinster Weiße passiert – ausgenommen hiervon ist natürlich der Bekanntheitsgrad in Mexiko, der allerdings eine geringere Rolle spielt, als man sich dies bei der Verpflichtung dachte.

- Die dieswöchigen Ausgaben von SmackDown! undMain Event werden im Bok Center in Tulsa, Oklahoma aufgezeichnet. Um diese Ausgabe ein wenig zu promoten, gab die WWE wieder einige Einblicke darauf, was heute Abend bei SmackDown geschehen wird. So wird CM Punk unter anderem auf ein Mitglied der Gruppierung „The Shield“ treffen. Auf wen genau, wird man jedoch erst kurz vor dem Match wissen. Auch der Main Event für die gleichnamige Show wurde bereits bestätigt, so wird Goldust auf Ryback treffen. Neben diesen Matches werden auch zwei weitere Matches beworben, so wird Randy Orton auf The Big Show treffen und zum anderen werden Daniel Bryan und CM Punk auf die Wyatt Familie treffen, allerdings sind beide Matches Dark Matches und somit nur für die Fans vor Ort zu sehen. Weitere angekündigte Superstars sind: Triple H, Alberto Del Rio, The Shield, Dolph Ziggler, Damien Sandow, Fandango, The Usos und The Prime Time Players.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Match zwischen The Big Show und Triple H hätte doch Sinn gemacht.
Man hat das Match gut aufgebauten und man hätte ein weiteres interessantes Match gehabt.
 
Ich denke Hogan ist zu teuer, um ihn in nur in ein Tag Team Match mit Cena zu stecken, dass dementsprechend weil nicht Main Event nicht so viele Buys ziehen wird. Oder irre ich mich da?
 
Ein Match zwischen The Big Show und Triple H hätte doch Sinn gemacht.
Man hat das Match gut aufgebauten und man hätte ein weiteres interessantes Match gehabt.

Aber so wie man Big Show nach der SuSe storylinetechnisch links liegen gelassen hat kann da beim besten Willen nichts draus werden. Obwohl es ein prestigeträchtiges Match wäre.
 
Ich denke Hogan ist zu teuer, um ihn in nur in ein Tag Team Match mit Cena zu stecken, dass dementsprechend weil nicht Main Event nicht so viele Buys ziehen wird. Oder irre ich mich da?

Ich glaub auch dass Hogan zu teuer wäre um ihn "nur" in ein Tag-Team Match zu stecken. Wenn man durch Hogan viele Buys bekommen will sollte man ihn gegen Cena oder so stellen^^
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Stimmt, hätte man den Push aber weitergeführt, dann wäre bestimmt ein Main Event rausgekommen der viele Leute gezogen hätte.
 
Hogan vs Cena könnte man ja fast mit Hogan vs Rock damals vergleichen. Das Match würde von der Stimmung leben und beide würden ihr Programm abziehen mehr nich. Warum Main Event? Das könnte man doch auch als Opener bringen ;)
 
Was auch immer am Ende dabei rauskommt, hauptsache Hogan ist bei Wrestlemania dabei.:)
Wäre er mit Cena in einem Team wäre das umso besser da man Cena nicht die ganze Zeit im Ring hat.
 
Was auch immer am Ende dabei rauskommt, hauptsache Hogan ist bei Wrestlemania dabei.:)
Wäre er mit Cena in einem Team wäre das umso besser da man Cena nicht die ganze Zeit im Ring hat.

Meinst du wirklich? Ich denke eher, das bei einem Tag Team Match der beiden Hogan den Anfang macht, dann wechselt und Cena sich bestimmt 10 bis 15 Min verprügeln lässt, dann wieder wechsel, Legdrop und fertig. Also eigentlich hat man dann doch die ganze Zeit Cena im Ring. Aber ich würde mich irgendwie auch freuen wenn Hogan einen Auftritt hätte. Kein Match, einfach ein Auftritt, vielleicht fix mal Ryback verprügeln oder so, das wäre schon irgendwie schick.

Was mir aber grad einfällt. War Cena nicht schon mal mit Hogan in einem Tag Team Match?
 
Meinst du wirklich? Ich denke eher, das bei einem Tag Team Match der beiden Hogan den Anfang macht, dann wechselt und Cena sich bestimmt 10 bis 15 Min verprügeln lässt, dann wieder wechsel, Legdrop und fertig. Also eigentlich hat man dann doch die ganze Zeit Cena im Ring. Aber ich würde mich irgendwie auch freuen wenn Hogan einen Auftritt hätte. Kein Match, einfach ein Auftritt, vielleicht fix mal Ryback verprügeln oder so, das wäre schon irgendwie schick.

Was mir aber grad einfällt. War Cena nicht schon mal mit Hogan in einem Tag Team Match?

So würde das Tag Team Match wohl ablaufen, wobei ich schon denke das auch Hogan seine Zeit im Ring haben wird.
Es gab mal Hogan, Cena und Michaels vs. Jericho, Christian und Tomko.
 
Oben