WrestleMania XXX: Hulk Hogan vs. "Rowdy" Roddy Piper oder John Cena & Hulk Hogan vs. The Real Americans? - Auftritt von Steve Austin unwahrscheinlich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- First Things First! Noch einmal ein gesundes neues Jahr an euch alle! Bereit für die neuesten WrestleMania XXX Gerüchte? Na dann mal los...

In den vergangenen Tagen berichteten wir mehrmals darüber, dass man bei WWE im Moment mit einem Match zwischen John Cena und Bray Wyatt bei der größten Show des Jahres plant. Dies berichteten sowohl f4wonline/wrestling observer als auch ewrestlingnews.com übereinstimmend. Geht es nach dem PWInsider, so ist an dieser News aber nichts dran. Zwar soll es vor einiger Zeit Überlegungen gegeben haben Bray Wyatt den Royal Rumble gewinnen zu lassen, damit er dann John Cena bei WrestleMania um einen World Title herausfordern kann, diese Pläne wurden mit der Titelvereinigung bei TLC aber ad acta gelegt. Auch der PWInsider bestätigt das mittlerweile Batista als Rumble-Gewinner vorgesehen ist, um dann Randy Orton bei WrestleMania um den Titel herauszufordern. Laut PWInsider sei ein Match zwischen Cena und Wyatt weiterhin möglich, aber wohl nicht bei WrestleMania. Für jene Show soll man für Cena andere Pläne haben.

Und genau jene angeblichen Pläne machen den Bericht des PWInsider meines Erachtens etwas unglaubwürdig. Denn obwohl es bisher noch keine Einigung mit Ihm gibt, soll man bereits Pläne für Hulk Hogan haben. Eine Möglichkeit ist angeblich, dass WWE Hogan an der Seite von John Cena gegen die Real Americans antreten lässt! Eine andere Möglichkeit, die angeblich diskutiert wird, sei ein Legenden-Match zwischen Hulk Hogan und "Rowdy" Roddy Piper....Ja, klar....sehr glaubwürdig....Wir erinnern uns. Hogan ist nachweislich nach all seinen Operationen körperlich so angeschlagen, dass es ohnehin ein Wunder wäre wenn WWE ihn die Ringfreigabe erteilen würde. Besonders nach all dem was in den letzten Jahren mit Jerry "The King" Lawler und Ricky Steamboat vorgefallen ist. Überhaupt darüber nachzudenken Hogan in einem Einzelmatch auf Piper treffen zu lassen, erscheint demnach schon absolut lächerlich. Laut PWInsider sei übrigens eine weitere Möglichkeit, John Cena auf einen Heel treffen zu lassen, mit Hogan in Cenas Ecke und Piper in der Ecke des Heels. Möge nun jeder selber entscheiden ob in diesem Falle der PWInsider, oder aber f4wonline/wrestling observer und ewrestling die besseren Informanten haben.

- Bezüglich eines möglichen Auftritts von “Stone Cold” Steve Austin bei WM30 berichtet der PWInsider übrigens, dass es einen solchen zumindest nicht als aktiver Wrestler geben wird. Stone Cold soll zuletzt nicht sonderlich empfänglich für die Idee eines Matches bei WM30 gewesen sein. Und angesichts seines Alters könnte dies möglicherweise bedeuten, dass Austin wirklich nie mehr in den Ring steigen wird. Der PWInsider bestätigte derweil Berichte von f4wonline/wrestling observer laut denen derzeit ein Match zwischen Triple H und CM Punk geplant ist. In der Vergangenheit äußerte Austin bekanntlich immer wieder Interesse daran mit CM Punk zu arbeiten.

- Nach so vielen Gerüchten wird es Zeit für etwas handfestes, oder nicht? Während einer Q&A Session auf Twitter bestätigte Dwayne "The Rock" Johnson nun, dass er nicht bei WrestleMania 30 in den Ring steigen wird. Rocky, der von einem Fan gefragt wurde ob er für WM30 zurückkehrt und was geplant ist, antwortete:
Zwischen Vince, Brock und Mir gab es Pläne für Rock vs. Brock. Es gibt keine Pläne mehr für 30, aber vielleicht ja WM31. #RockTalk
Damit bestätigte Rocky Berichte des Wrestling Observers, laut denen es vor Monaten Pläne für Rock vs. Brock bei WrestleMania 30 gab, die Pläne aber mittlerweile längst vom Tisch sind. Bereits seit Monaten soll ein WrestleManiaXXX-Match Rockys keine Rolle in den Überlegungen der Offiziellen mehr spielen.

Quelle: PWInsider, f4wonline
 
Mir würde es gefallen, wenn Cesaro ein so großen Push bekommen würde. Dann könnte man Ceasro vielleicht bei Wrestlemania zum Face turnen, indem er Swagger verrät und Hogan und Cena zum Sieg verhilft. Dann lässt man Swagger und Cesaro gegeneinander fehden und Cesaro könnte nach dem Gewinn der Fehde vielleicht um den World Championship kämpfen.
 
-Achja, erstmal auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!

-Die "Pläne", von denen der PWInsider da was wissen will klingen, mit Verlaub, sogar für die WWE viel zu bescheuert. Erstens wird Hulk Hogan, wie in der News schon angesprochen, wohl kaum noch einmal für ein Match in den Ring steigen, weil er dazu in einer viel zu schlechten körperlichen Verfassung ist, und zweitens klingen beide vorgeschlagenen Matches auch nicht sehr lukrativ. Weshalb sollte man Top Guy John Cena denn bitte in ein Tag Match mit den Real Americans stellen, das würde sicherlich keine Buys ziehen und drittens würde es für mich noch weniger Sinn machen, wenn man John Cena einfach als untergeordneten Wrestler in eine Fehde mit Roddy Piper und Hulk Hogan steckt. Also ich glaube nicht, dass an diesen "Plänen" für WrestleMania XXX etwas dran ist.

-Sehr schön, Rocky steht also nicht bei WrestleMania XXX auf der Card, jetzt definitiv. Auch wenn es meinen normalen Prinzipien sehr widerspräche, könnte ich mich mit einem Match Rock vs. Brock doch durchaus anfreunden (und das nicht nur weil es sich reimt). Es wäre wrestlerisch sicher keine Offenbarung, aber eine gewisse Spannung, die ich in den letzten Matches mit Rockys Beteiligung vermisste, wäre vorhanden und zweitens wäre das mal wirklich ein Aufeinandertreffen zweier Top Dogs bei WrestleMania, der Buys ziehen würde und wohl, da es dabei hoffentlich um keinen Titel ginge, nicht im WrestleMania Main Event stünde. Aber, erstmal abwarten. Wer weiß was es bis WrestleMania XXXI noch alles für Gerüchte und vorgeschlagene Matches für The Rock und Brock Lesnar geben wird.
 
Das einzig gute an einem Team von Hogan und Cena wäre der erforderliche Push, wegen fehlender Starpower, für die R.A. Schräckstrich Cesaro!
 
Das einzig gute an einem Team von Hogan und Cena wäre der erforderliche Push, wegen fehlender Starpower, für die R.A. Schräckstrich Cesaro!

Aber mal ganz ehrlich,wie gut wäre es denn für einen Antonio Cesaro, wenn er in ein groß gehyptes Match bei WrestleMania geht und dann von Super Cena und Immortal Hogan 5 Minuten auf die Fresse bekommt, AA und Leg Drop frisst und gepinnt wird? Länger würde so ein Hogan-Match sicherlich nicht gehen. Danach kann man Cesaro vergessen, von so einem gigantischen Momentumkiller erholt sich kein Wrestler auf der Welt.
 
Aber mal ganz ehrlich,wie gut wäre es denn für einen Antonio Cesaro, wenn er in ein groß gehyptes Match bei WrestleMania geht und dann von Super Cena und Immortal Hogan 5 Minuten auf die Fresse bekommt, AA und Leg Drop frisst und gepinnt wird? Länger würde so ein Hogan-Match sicherlich nicht gehen. Danach kann man Cesaro vergessen, von so einem gigantischen Momentumkiller erholt sich kein Wrestler auf der Welt.

WORD! Wir erinnern uns doch mal an die Survivor Series 2011! Was stellte denn den Anfang vom Ende von The Miz, und auch irgendwie von R-Truth dar? Die Mär vom Push eines Wrestlers wenn er sich von einer Legende abschlachten lassen darf. Für The Miz ging es bekanntlich von da an steil bergauf, nachdem er sich erstmal quasi ohne Gegenwehr dem "Ellbogen des Volkes" geschlagen geben durfte. Von mir aus sollen sie für sowas einen Khali oder Otunga nehmen, aber niemanden der tatsächlich Talent hat. Aber ich halte diese Gerüchte ohnehin für Bullshit. Ich glaube nicht an ein Match von Hogan. WWE wäre ja wahnsinnig nach der Vorgeschichte. Am Ende verklagt Hogan WWE noch wenn er danach nicht mehr laufen kann. :rolleyes: Und ich wünschte das wäre nur ein Witz. Hogan ist in dieser Hinsicht ja wirklich alles zuzutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich,wie gut wäre es denn für einen Antonio Cesaro, wenn er in ein groß gehyptes Match bei WrestleMania geht und dann von Super Cena und Immortal Hogan 5 Minuten auf die Fresse bekommt, AA und Leg Drop frisst und gepinnt wird? Länger würde so ein Hogan-Match sicherlich nicht gehen. Danach kann man Cesaro vergessen, von so einem gigantischen Momentumkiller erholt sich kein Wrestler auf der Welt.

Ok solch ein Szenario wäre nicht gut. Wenn aber Cesaro eine echt gute Figur in dieser Fehde abgibt und Swagger der jenige ist der von dir genannten Ablauf über sich ergehen lassen muss mit anschließenden Split der R.A., dann kann Cesaro davon provozieren.
Ich glaube ich hätte meine Ausführung gleich so ausführlich gestallten sollen ;)
 
Ok solch ein Szenario wäre nicht gut. Wenn aber Cesaro eine echt gute Figur in dieser Fehde abgibt und Swagger der jenige ist der von dir genannten Ablauf über sich ergehen lassen muss mit anschließenden Split der R.A., dann kann Cesaro davon provozieren.
Ich glaube ich hätte meine Ausführung gleich so ausführlich gestallten sollen ;)

Das ist wahr :D Aber mit dem jetzt von dir geschilderten Ablauf könnte ich auch leben. Man müsste eben nur sehen, dass Cesaro in diesem Match nicht eingesetzt wird. Denn wenn er im Ring ist, dann würde der von [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] und mir angesprochene Momentumkiller kommen.
 
Bei Hogan vs. Piper hätte ich vor 25 Jahren "Yes!" geschriehen, aber doch nicht mehr jetzt. Hogan ist nun weis Gott nicht der fitteste und ein Einzelmatch würde sein Karriereende bedeuten. Davon mal abgesehen ist diese Idee absolut unrealistisch für das Jahr 2014.
Cena/Hogan vs. Real Americans...man könnte lieber ein Triple Threat Cena vs. Cesaro vs. Swagger machen, welches Claudio gewinnt. Das wäre ein Pusch nach Maß für Cesaro.

Wow...eine WM ohne The Rock...dass ich das noch miterleben darf... :rolleyes:
 
Es wird ja immer schlimmer...

WWE officials have also discussed bringing Roddy Piper in for WrestleMania XXX. Ideas discussed involving Piper include Cena and Hogan vs. Piper and another heel, Hogan and Piper vs. Swagger and Cesaro or Hogan vs. Piper in a Legends singles match.
 
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]
Du willst mich doch jetzt komplett auf den Arm nehmen, oder? Hogan/Piper vs. Swagger/Cesaro? Wo hast du den Mist denn bitte ausgekramt? Das kann WWE doch nicht ernst meinen! :mad:
 
Es wird ja immer schlimmer...

Dann hätten wir schon mal den klaren Favoriten auf das Worst Match of the Year. Da könnte nicht mal Castagnoli etwas brauchbares rausholen. Ich denke aber nicht, dass es so weit kommen wird, auch wenn man sich bei der WWE nie sicher sein kann.
 
Oben