WrestleMania XXXI Matchcard (29.03.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
yM5dHGd.jpg

WWE WrestleMania XXXI
Ort: Levi's Stadium in Santa Clara, Kalifornien, USA
Datum: 29. März 2015

Uhrzeit:
In der Nacht vom 29. auf den 30. März um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Preis: 24,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Singles Match
Sting vs. Triple H

Singles Match

The Undertaker vs. Bray Wyatt

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. John Cena

Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) vs. AJ Lee & Paige

WWE Intercontinental Championship
7 Man Ladder Match
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Daniel Bryan vs. Stardust

Pre-Show Match

Andre The Giant Memorial 20 Man Battle Royal
The Miz vs. Curtis Axel vs. Ryback vs. Fandango vs. Adam Rose vs. Zack Ryder vs. Jack Swagger vs. Darren Young vs. Titus O'Neil vs. The Big Show vs. Kane vs. Sin Cara vs. Erick Rowan vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Mark Henry vs. Viktor vs. Konnor vs. Hideo Itami

Pre-Show Match

WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The New Day


















 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt: Da WrestleMania in Kalifornien stattfindet, müsste die Show doch gehen 16 Uhr starten. Noch dazu ein "offenes" Stadion. Heißt also das nahezu die komplette Veranstaltung unter Tageslicht stattfindet. Ist doch ziemlich doof für die Lichttechnik und dem Pyro. Finde ich für die Kulisse nicht so toll.
 
Was mir gerade auffällt: Da WrestleMania in Kalifornien stattfindet, müsste die Show doch gehen 16 Uhr starten. Noch dazu ein "offenes" Stadion. Heißt also das nahezu die komplette Veranstaltung unter Tageslicht stattfindet. Ist doch ziemlich doof für die Lichttechnik und dem Pyro. Finde ich für die Kulisse nicht so toll.

Naja, ich glaube in Phoenix bei WM 26 wurde es auch noch dunkel zum Ende hin. Zwar etwas später, aber beim Taker Match war es dunkel!
 
Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb man das Levi´s Stadium nimmt. Das sieht ganz anders aus, als die üblichen Stadien, mit der sehr graden Haupttribüne und den VIP Logen da auf der einen Seite und den Lücken zwischen dieser und den restlichen Tribünen.
 
Was mir gerade auffällt: Da WrestleMania in Kalifornien stattfindet, müsste die Show doch gehen 16 Uhr starten. Noch dazu ein "offenes" Stadion. Heißt also das nahezu die komplette Veranstaltung unter Tageslicht stattfindet. Ist doch ziemlich doof für die Lichttechnik und dem Pyro. Finde ich für die Kulisse nicht so toll.

Stimmt, das wird so sein. Aber finde das gar nicht mal sooo schlimm. Ich finde, irgendwie hat das was, wenn es zu Beginn noch hell ist. Im Laufe des Abends wird es immer das fand ich bisher bei jeder Open Air Mania klasse. :)
 
Stimmt, das wird so sein. Aber finde das gar nicht mal sooo schlimm. Ich finde, irgendwie hat das was, wenn es zu Beginn noch hell ist. Im Laufe des Abends wird es immer das fand ich bisher bei jeder Open Air Mania klasse. :)

Ich weiß auch nicht, was daran das Problem sein soll. Die Atmosphäre ist immer cool, wenn das so im Sonnenuntergang ist...
Dennoch, das Stadion finde ich einfach ungeeignet, gefällt mir nicht.
 
Stimmt, das wird so sein. Aber finde das gar nicht mal sooo schlimm. Ich finde, irgendwie hat das was, wenn es zu Beginn noch hell ist. Im Laufe des Abends wird es immer das fand ich bisher bei jeder Open Air Mania klasse. :)

WrestleMania unter freiem Himmel gefällt mir auch definitiv besser, aber im Gegensatz zu Miami oder New York wird in Kalifornien wegen der Zeitumstellung 90% der Veranstaltung unter Tageslicht stattfinden. Das ist jetzt zwar auch kein Weltuntergang, aber mir gefällt es unter Flutlicht besser:D
 
WrestleMania unter freiem Himmel gefällt mir auch definitiv besser, aber im Gegensatz zu Miami oder New York wird in Kalifornien wegen der Zeitumstellung 90% der Veranstaltung unter Tageslicht stattfinden. Das ist jetzt zwar auch kein Weltuntergang, aber mir gefällt es unter Flutlicht besser:D

Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht die Akustik. Da das Stadion nach oben hin offen ist, könnte das dazu führen, dass einiges von der Stimmung nicht rüber kommen könnte. Aber da bin ich optimistisch. Bisher war das immer okay. :)
 
Welche Halle? Das kommt dann am Tag danach bei RAW mit den ganzen Engländern :very_drunk:

Ich denke mal, die Verantwortlichen werden da wieder was feines draus machen aus dem Stadion - mir gefällts! Wenn die WWE eines kann, dann Stages für Wrestlemania! :yes:
 
Welche Halle? Das kommt dann am Tag danach bei RAW mit den ganzen Engländern :very_drunk:

Ich denke mal, die Verantwortlichen werden da wieder was feines draus machen aus dem Stadion - mir gefällts! Wenn die WWE eines kann, dann Stages für Wrestlemania! :yes:

Das muss man ihnen echt lassen; wenn es darum geht, eine geile Location auf die Beine zu stellen, dann haben die es echt drauf! :)
 
Naja, ein dunkler Regenschauer im Main Event wäre wohl mehr als Symbolisch....

Wäre schon Geil, wenn die ganzen Möchtegern Models rein laufen und durch Regen wird die Schminke zerstört xD

Naja, aber für den Undetaker/Wyatt Entrance wird man sich was einfallen lassen müssen. Und und bei Stings Entrance evtl. auch.
Die Restlichen Matches sind mir ziemlich egal.

Kloman Reigns wird hoffentlich in einem Shootfight Beerdigt... Mir geht er seit so langer Zeit soooo auf die Nerven...
So wie die Anderen ihn Heilig sprechen müssen, ist ja fast schlimmer als Cena. Cena hat ja nicht von anfang an angekotzt.
 
Das muss man ihnen echt lassen; wenn es darum geht, eine geile Location auf die Beine zu stellen, dann haben die es echt drauf! :)

Ja, aber zieh dir das Stadion Mal rein, auf der einen Seite ist fast komplett keine richtige Zuschauertribüne, das schockt doch nicht da gegen so eine verspiegelte VIP Logenwand zu gucken...
 
Ja, aber zieh dir das Stadion Mal rein, auf der einen Seite ist fast komplett keine richtige Zuschauertribüne, das schockt doch nicht da gegen so eine verspiegelte VIP Logenwand zu gucken...

Grundsätzlich nicht falsch, aber schau dir die Stages der letzten Jahre mal an, es sah immer klasse aus. Und auch dieses Jahr bin ich mir sicher, dass es gut aussehen wird. :)
 
Grundsätzlich nicht falsch, aber schau dir die Stages der letzten Jahre mal an, es sah immer klasse aus. Und auch dieses Jahr bin ich mir sicher, dass es gut aussehen wird. :)

Ja, die Stage wird sicherlich wieder super, da scheut man ja keine Kosten und Mühen um das gut aussehen zu lassen, auch wenn ich schon coolere Bühnen gesehen habe, die sich aber vllt nicht unbedingt mit dem Wrestlinganforderungen vertragen. Dennoch bin ich der Meinung, man sollte sich lieber auf standardmäßige Stadien konzentrieren, die solche dusseligen Tribünenformen eben nicht aufweisen und somit eine schönere Kulisse bilden.
 
Ja, die Stage wird sicherlich wieder super, da scheut man ja keine Kosten und Mühen um das gut aussehen zu lassen, auch wenn ich schon coolere Bühnen gesehen habe, die sich aber vllt nicht unbedingt mit dem Wrestlinganforderungen vertragen. Dennoch bin ich der Meinung, man sollte sich lieber auf standardmäßige Stadien konzentrieren, die solche dusseligen Tribünenformen eben nicht aufweisen und somit eine schönere Kulisse bilden.

Jaaa, gut, da prallen unserer Meinungen vielleicht ein wenig aufeinander. :D Ich find's cool, du siehst halt diesen Minuspunkt, im Endeffekt werden sie das beste aus dem machen, was sie haben, können wir uns darauf einigen? ^^
 
Jaaa, gut, da prallen unserer Meinungen vielleicht ein wenig aufeinander. :D Ich find's cool, du siehst halt diesen Minuspunkt, im Endeffekt werden sie das beste aus dem machen, was sie haben, können wir uns darauf einigen? ^^

Sicherlich und man muss ja auch sagen, diese Stadien gibt es auch nicht einfach wie Sand am Meer, da muss man auch mal Abstriche machen :D
 
Stimmt, das wird so sein. Aber finde das gar nicht mal sooo schlimm. Ich finde, irgendwie hat das was, wenn es zu Beginn noch hell ist. Im Laufe des Abends wird es immer das fand ich bisher bei jeder Open Air Mania klasse. :)

Da muss man immer gleich an den SummerSlam 92 denken ... bis heute der beste SummerSlam aller Zeiten!!! :) :)
 
Das Match des Abends wird denke ich mal das Ladder-Match um den Intercontinental Championship.

Ich hoffe immer noch auf einen Cash-In von Rollins (erfolgreich!).
Rollins wird sicherlich gegen Orton antreten, wenn er jedoch hoffentlich wieder sein eigenes ding abzieht.
Oder man ändert die Pläne und er tritt gegen Bryan auf in einem single match, dass wäre klasse.

Schon komisch wenn die Offizielen von Bryan nichts halten, aber dennoch frech seinen Gesicht auf das Poster klatschen!;)
 
Ist das Poster eigentlich das ganz offizielle? Würde mich wundern denn immerhin ist der Taker drauf, obwohl es nicht mal ansatzweise eine Bestätigung für ihn gibt. Wäre ja ein übler Spoiler.
 
Hab ich auch gedacht, als ich das Poster gesehen habe. Aber auf den WrestleMania Bussen ist der doch auch drauf, soweit ich weiß, also konsequent durchgezogen...
 
Dieses Jahr könnte sogar wieder mal die ein oder andere Überraschung dabei sein. Es gibt nämlich einige Matches, bei denen ich mir nicht sicher bin wer gewinnt. Eine Mania bei Tageslicht finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Hat meiner Meinung nach auch ein besonderes Flair. Allgemein bin ich mittlerweile optimistischer, als ich mir vor ein paar Wochen noch ausgemalt hätte. Jetzt verspüre ich sogar schon so etwas ähnliches wie Vorfreude. Ist irgendwie auch ein ungewohntes Gefühl bei der WWE. ;)
 
Macht natürlich richtig viel Sinn. Wyatt labert die ganze Zeit er soll kommen und antworten un die einzigen die antworten, sind die Plakatentwerfer! Ich hau mich weg!
 
Oben