Wrestler raubte Bank aus und stellte sich der Polizei!

CookieMonster Punk

World Champion
Am Tag vor Weihnachten raubte der Topstar von CZW, Nick Gage (Nick Wilson), eine Bank in den USA aus. Er überreichte einer Angestellten einen Zettel, worauf stand, dass sie Geld hergeben solle und drohte mit einer Pistole. Er erbeutete 3000$ und konnte mit der Beute flüchten. Allerdings schoss einen Überwachungskamera ein sehr gutes Bild von ihm.

e460a4e1480421b71285c8d8edfb31e5


Heute stellte sich Gage nach eine Woche der örtlichen Polizei. Der leitende Officer erklärte, dass Gage zusammen mit seiner Freudin zum Polizeirevier kam. Zur Zeit wird er von der Polizei einvernommen. Die Mindeststrafe für bewaffneten Raubüberfall liegt bei 5 Jahren.

Quelle: collingswood.patch.com, eine örtliche Zeitung
 
Naja, der Mann lässt sich ständig halb tot prügeln, da ist es doch irgendwie normal, wenn man irgendwann mal durchdreht, oder? Trotzdem darf man sowas natürlich einfach nicht machen und deshalb sollte er auch ein paar Jährchen in den Knast, denn wir wollen ja nicht, dass er am Ende total am Rad dreht und wie Chris Benoit endet. Auf die CZW würde es natürlich kein gutes Licht werfen, wenn sich herausstellen würde, das der Überfall etwas mit seinem körperlichen Zustand zu tun hatte. Es kann aber auch sein, dass er das Geld brauchte, wobei ich das nicht wirklich glaube, da er als CZW-Topstar vermutlich ein ganz ordentliches Gehalt bekommen wird. Natürlich kann ich seine finanzielle Situation nicht 100% richtig beurteilen, da ich nichts über sein Privatleben weiß und es auch dort viele Krisen geben kann, die zu dem Überfall geführt haben könnten.
 
Mann, dass sind aber viele Vorurteile in einem Post. TNA hat einen Drogendealer als World Champ und keinen störts, ein CZW Worker überfällt eine Bank und wird niemandem gefährlich und ist gleich so gestört, dass er 2 Leute umbringen wird. Du hast keine Ahnung über seine Situation, vielleicht hat er eine Krankheit, ist nicht versichert und braucht das Geld? Vielleicht erwartet seinen Freundin ein Kind und er braucht die Kohle?

Indyworker verdienen nicht gut. Höchstens 1000$ pro Show - vor Steuern natürlich. Da bleiben schnell mal noch ca. 500€ übrig. Dann schafft man vielleicht 4 Shows im Monat und muss dann noch die Grundkosten abdecken. Im amerikanischen Wrestling wird man nur bei WWE reich, wann wird das endlich jemadem klar?

Ich hoffe für Gage, dass er die Hilfe bekommt die er braucht. Aber auch die Strafe die ihm zusteht. Er ist ein netter Typ.
 
Oben