Wrestling DVD zu gewinnen beim Wrestling-Infos.de PPV Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre wenn jemand gewinnt und der bekommt z.B. ne DVD von Ric Flair, aber ie Person kann Ric Flair nicht leiden ?! Werden dann ausnahemen gemacht ?
 
Was wäre wenn jemand gewinnt und der bekommt z.B. ne DVD von Ric Flair, aber ie Person kann Ric Flair nicht leiden ?! Werden dann ausnahemen gemacht ?

Nun ja selbst wenn es eine DVD von Ric Flair ist sind ja da Matches gegen Wrestler drauf die man mag! Ich denke das ist nicht so schlimm und außerdem ist das momentan noch gar nicht relevant erstmal muss jemand die DVD gewinnen (und das passiert im Dezember, also noch lange Zeit) ... :)
 
Ist super!
Das tippen find ich sowieso klasse, aber wenns dann noch n Preis gibt....das machts nochmal interessanter!:D

Wüsste gerne um welche DVD es sich handelt.:)
 
Wo treibt ihr die DVD's denn auf?
Gebt ihr dafür geld aus wenn man fragen darf?!
oder hat die irgendwer zuhause?
------------
ist aber ne gute idee!;)
 
Also ich finde die Idee einfach klasse.
So hat man einen richtigen Ansporn die richtigen Tipps abzugeben.;)
Ich finds auch cool,dass ihr extra eine DVD dafür neukauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben