Wrestling Fragen

Ja aber da kann ich mir das wie gesagt einigermaßen erklären. Aber ja, gäbe auch bessere Methoden als das automatisch zu einem No DQ Match zu machen
Ja klar. Indem du es explizit hinten dranhängst. Dann ist es aber eine zweite Stipulation, die du im Zweifel auch rechtfertigen können musst und zudem wird die Matchbezeichnung halt auch immer sperriger...
 
Ja klar. Indem du es explizit hinten dranhängst. Dann ist es aber eine zweite Stipulation, die du im Zweifel auch rechtfertigen können musst und zudem wird die Matchbezeichnung halt auch immer sperriger...
Jein - ein "No DQ" macht das jetzt nicht enorm viel länger. Aber ich denke mittlerweile der Hintergrund ist so wie du sagst: Man möchte sich eben nur dann darauf beziehen, wenn man es benötigt.
 
Noch etwas genauer @Roronoa Bobby


Heißt Top 10 Wrestler*innen mit den meisten 5 Sterne+ Matches:
1. Mitsuharu Misawa (25)
2. Kenta Kobashi (23)
3. Kazuchika Okada (22)
4. Toshiaki Kawada (21)
5. Will Ospreay (19)
5. Kenny Omega (19)
7. Akira Taue (15)
7. Hiroshi Tanahashi (15)
9. Manami Toyota (13)
9. Kota Ibushi (13)

Bei den Männern wäre es:
1. Mitsuharu Misawa (25)
2. Kenta Kobashi (23)
3. Kazuchika Okada (22)
4. Toshiaki Kawada (21)
5. Will Ospreay (19)
5. Kenny Omega (19)
7. Akira Taue (15)
7. Hiroshi Tanahashi (15)
9. Kota Ibushi (13)
10. Ric Flair
10. Shingo Takagi

Bei den Frauen:
1. Manami Toyota (13)
2. Kyoko Inuoe (8)
3. Toshiyo Yamada (6)
4. Akira Hokuto (5)
5. Takako Inoue (4)
5. Mayumi Ozaki (4)
7. Lioness Asuka (3)
7. Aja Kong (3)
7. Bull Nakano (3)
7. Dynamite Kansai (3)

Dahinter kommen dann auf einem geteilten 11 Rang alle jene Frauen, die zwei 5 Sterne+ Matches haben. Namentlich: Chigusa Nagayo, Cutie Suzuki und Sakie Hasegawa. Und dann auf einem geteilten 14. Rang alle mit einem solchen Match. Namentlich wären das Jaguar Yokota, Mima Shimoda, Mika Suzuki, Mika Takahashi, Yachiya Hirata, Yumi Ogura, Yumiko Hotta, Etsuko Mita, Kazue Nagahori, Mika Komatsu, Mitsuko Nishiwaki, Hikari Fukuoka, Shinobu Kandori, Devil Masami, sowie Syuri und Utami Hayashishita.

 
Sind World- Intercontinental-, Whatever Titel nicht absolut irrelevant für das eigentliche Standing eines Pro-Wrestlers (bzw. heute noch viel mehr als noch vor 20 Jahren)?
Zusätzlich zum bereits gesagten:
Richtig viele World-Titel wie bspw. bei Cena bedeuten auch, dass dieser Worker über eine sehr lange Zeit „on top“ war.

Richtig ist auch, dass einige Worker Titel brauchen andere nicht.
Reigns bzw. sein Char braucht mMn Titel, für Rock/Undertaker oder jetzt Darby sind Titel eher unwichtig.

Meine Frage:
Sind die ganzen Under/Midcard Worker, die bei AEW TV Präsenz haben aber bei AEW nie mehr werden jetzt im Indy Bereich mehr wert? Bekommen die da mehr?
Jemand wie Peter Avalon, Fuego, Dark Order oder Best Friends.
 
Was hält Wrestler davon ab über einen Zwischenmann hohe Summen auf die eigenen Matches zu setzen?
Ich habe mir mal das Wettangebot etwas näher angeschaut, denn Sieger konnte ich nicht tippen. Dafür aber Sternebewertung, das kann man vorher nicht wirklich beinflussen. Häufig auch Matchzeit, da ist es aber so das sich eh häufig was ändert weil in der Show mal etwas länger ausfällt oder auch mal was gestrichen wird und dann die Leute mal etwas länger was zeigen dürfen oder kürzer. Die Art des Finishs wird ja zum Teil auch häufig nochmal geändert teilweise wegen Verletzungen. sonst noch gefunden die Anzahl der Finisher z.b. McIntyre über/unter 1.5 Claymores das wäre etwas was du ziemlich alleine bestimmen könntest (gerade als Gegner), aber da denke ich haben sie gewisse Vertragsklauseln die das verbieten preiszugeben. Zudem kann er das ja nicht selbst machen den spätestens bei der Auszahlung würde man anhand des Ausweises sehen das er Sport-VIP wäre. Somit dann keine Auszahlung. Auch würde es auffallen wenn plötzlich größere Summen gesetzt werden, so haben sie ja auch das mit dem verschobenen 2.Ligaspiel mitbekommen.
 
Meine Frage:
Sind die ganzen Under/Midcard Worker, die bei AEW TV Präsenz haben aber bei AEW nie mehr werden jetzt im Indy Bereich mehr wert? Bekommen die da mehr?
Jemand wie Peter Avalon, Fuego, Dark Order oder Best Friends.
Denke auf jeden Fall. Denn durch die AEW Auftritte haben sie dann doch einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt und ziehen potentiell mehr Zuschauer in die Indy-Veranstaltungen - was wiederum ihren Indy Marktwert steigern dürfte.
 
Da hätte ich jetzt gefühlt mehr als eins erwartet.
Aber die Bewertungen gehen auch an mir meistens vorbei.
Das eine ist schon maßlos überbewertet (als - nach seiner Wertung - bestes Frauenmatch aller Zeiten), wie die gesamte Syuri vs. Utami "Fehde" in meinen Augen. Aber ja, zumindest Syuri hätte eins mehr haben müssen, nämlich das Match gegen Momo bei 5 Star GP Finale. Die Begründung warum er da nur 4,75 Sterne gab ist einfach hanebüchen. Aber gut ist halt das Problem bei Meltzer, dass er nicht alles schaut und bewertet und daher auch (gerade alte Stardom Matches) unter dem Radar fliegen. Was auch daran liegt, dass sich Meltzer halt bei Frauen-Matches gerne mal blenden lässt und lieber irgendwelchem Gimmick-Unsinn hohe Wertungen gibt als einem technischen Match... (siehe Nakano/Giulia, die Utami-Matches oder die Wertungen für Britt Baker oder das TLC Match bei WWE).

Aber ich schweife ab :D
Btw. Ich glaube von dem was ich bisher gesehen habe hat vielleicht sogar Syuri gute Chancen bald mit einem zweiten Match da aufzutauchen...
Jemand wie Peter Avalon, Fuego, Dark Order oder Best Friends.
Das müsste man sie selbst fragen, wenn sie mal nicht mehr für AEW arbeiten. Aber grundsätzlich liegt es m.E. nahe davon auszugehen, dass sie durchaus mehr nehmen können als "AEW Stars" denn als "unbekannter Indie-Guy Nummer Drölf". Zumindest hatte WWE diesen Effekt auf einige Ex-Undercarder, die dann auf dem Indie-Markt mehr wert waren. Dürfte bei AEW vermutlich nicht anders sein...
 
Also wenn ich das hier richtig verstanden habe
Dann meint zumindest Joey Janella, dass er jetzt mehr wert ist.
 
Schön für ihn;- )
Der durfte halt schon vor aew seinen Namen auf GCW Events branden, war durch MLW im tv und hatte Main Events bei mittelgroßen Indies.
Was wäre denn jetzt die Steigerung?
 
Die Begründung warum er da nur 4,75 Sterne gab ist einfach hanebüchen
Was war die Begründung?
ist halt das Problem bei Meltzer
Yapp!
Aber ich schweife ab :D
Macht nix;- )
Btw. Ich glaube von dem was ich bisher gesehen habe hat vielleicht sogar Syuri gute Chancen bald mit einem zweiten Match da aufzutauchen...
Welches?
Ich komm bei Stardom zZ nicht so ganz hinterher…:- (
 
Was war die Begründung?
Syuri vs. Momo Watanabe ****3/4 (The match would have been ***** but they picked early and the last near falls felt like overkill.)

Ich komm bei Stardom zZ nicht so ganz hinterher…:- (
Same. Bin glaub ich 7 Shows im Rückstand :-/

Heute und Morgen war/ist Stardom World Climax. Heute gab es Syuri vs. Giulia. Und den Schnipseln nach könnte das genau die richtige Mischung aus Qualität und spektakulärem Drumherum sein, die Meltzer schätzt. Mal schauen...

Meine Meinung bekommt ihr (wenn meine Internetverbindung stabil bleibt) in 4 Stunden +/- der Zeit, die man skippen kann und die ich brauche um meine Meinung ins Board zu schreiben :D
 
Nein, weil ich mich jetzt auf Anhieb nicht an so viele 5* Matches erinnern kann. Sein bestes war in meinen Augen der Karriere Kampf gegen HBK. Wie viel Sterne hat das bekommen?
Dreieinhalb hat das bekommen.


Quelle: Cagematch.net
 
Oben