Wrestling in Film und Fernsehen

Luke Geld

Perfect Stan
Nacho Libre
The Wrestler
GLOW
Scooby Doo und das Geheimnis von Wrestlemania
Sicherlich gibt es noch viel mehr über das man hier diskutieren könnte...

Aber im Moment beschäftigt mich die Absetzung von GLOW am meisten. Ich fand die Serie richtig stark und bin traurig dass es nicht mehr weitergeht. Was meint ihr? Wie wäre es wohl weitergegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

Hall of Fame
Hab aus Zeitgründen nach der ersten Staffel von GLOW nicht mehr weiter geguckt, fand es aber eine sehr gelungene Show, weil sie zwar für Wrestling Fans nette Momente und Easter Eggs lieferte, aber meiner Meinung nach auch genug für nicht Wrestling Fans lieferte. Bleibt zu hoffen, dass dies vllt auch gerade mehr der aktuellen Situation als anderen Faktoren gemünzt ist und die Show vllt wieder kommt, wenn wir in Sachen COVID mehr Licht im Dunkeln haben.

Ansonsten habe ich von den genannten Sachen nur The Wrestler gesehen, welchen ich ganz gut, jedoch aber auch nicht so überragend fand. Das kann aber auch an mir und meiner Erwartungshaltung gelegen haben. Trotzdem war ich aber bei dem Film überrascht, wie viel von dem Film in Matches gesteckt wurde.
 
Oben