Wrestling-Infos.de feiert 14. Geburtstag!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
W-Ir haben Geburtstag!
Und schon ist wieder ein Jahr um 😀

Am 21. September 2007 erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich extrem viel getan….über 40.000 Artikel wurden geschrieben…über 1,6 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben… Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt… Viele Wrestling Fans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Somit ist es an der Zeit auch mal „Danke“ zu sagen. Zu aller erst möchte ich mich bei dem hervorragenden Team von wrestling-infos.de bedanken. News, Berichte, Kolumnen, Podcasts, Interviews und unendlich viel mehr. Vielen Dank an jeden einzelnen, der seinen Beitrag zu Wrestling-infos.de leistet und dadurch w-i zu dem werden kann, was es ist!
Bitte behaltet euch die Neugier, den Eifer und vor allem eure Kreativität bei. Wrestling-infos.de lebt und hat eine Stimme durch EUCH.

Nicht zuletzt muss man sich aber auch bei dir, lieber Leser, dafür bedanken, dass du hier auf der Seite bist. Die Seite wird millionenfach aufgerufen und wir feiern es, dass unser Content bei dir ankommt.
Ohne die Leser wäre W-I nicht das, was es ist. Deswegen… Was ist W-I eigentlich? Für mich ist es eine Plattform auf der ich die neuesten News, Berichte und ähnliches lesen kann.
Das alles, aber letztendlich irgendwie soviel mehr! Hier kann man sich über sein Hobby austauschen, mit anderen Fans diskutieren und eine neue Seite am Wrestling Sport erleben.

Nicht zuletzt ist gerade der Austausch mit den Usern in unserem Forum ein absolutes Highlight der Seite.

Letztendlich ist das alles der Grund, warum wir so richtig viele coole Dinge für euch machen können. Als Beispiel unseren Adventskalender, in dem es jeden Tag ein anderes Gewinnspiel gibt. Letztes Jahr waren da unter anderem 3 WWE Titelgürtel, 3 Games, über 20 Autogrammkarten, 10 Mega Slam Attax Packs, Hoodies, Shirts, Figuren und unendlich viel mehr drin.
Es freut mich euch hiermit verkünden zu dürfen, dass es auch dieses Jahr wieder unseren Adventskalender geben wird und wir werden abermals 24 großartige Gewinne darin haben!

Schön, dass ihr bei uns seid. Schön, dass wir ein so tolles Team haben.

Auf viele weitere Jahre! Auf www.wrestling-infos.de!

Viele Grüße

Ben
 
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, which nobody can deny

Which nobody can deny, which nobody can deny
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, which nobody can deny!
 
Alles Gute zum Geburtstag :)
Ihr seid die Seite geworden, die ich am häufigsten direkt aufrufe und die einzige die ich kenne, die noch ein anständiges Forum betreibt. Dafür ein riesiges Dankeschön und auf die nächsten 14 Jahre.
 
Happy Birthday Wrestling-infos.de
In zwei Jahren darf hier Bier getrunken werden.
Dann geht's hier bestimmt total ab. :)
Am 21.09.2023 erwarte ich dann aber von @Silentpfluecker ein spezial Bier-Geburtstagspodcast
 
Oben