Wrestling-Infos.de Hall of Fame 2019 – Die Ergebnisse – Ihr habt gewählt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie schon bei der Abstimmung für die Hall of Fame von 2021 versprochen, werden noch die Ergebnisse der Jahrgänge 2019 und 2020 in der gewohnt ausführlichen Ausführung gepostet, um die Ehrung des jeweiligen Hall of Fame Jahrgangs nachzuholen. Beide Jahrgänge wurden auch aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht im gewohnten Maße gepostet. Der Jahrgang von 2020 folgt am 14. Oktober, während der aktuelle Jahrgang von 2021 am 21. Oktober veröffentlicht wird.

Ein herzliches Willkommen zum W-I Hall of Fame Jahrgang 2019. Wenn auch mit einiger Verspätung, soll auch der fünfte Jahrgang noch im gebührenden Rahmen geehrt werden.

An dieser Stelle wieder einmal vielen Dank an die zahlreichen Stimmen und das Feedback zu unserem Hall of Fame Feature. Wir hoffen, dass die W-I Hall of Fame in den kommenden Jahren weiterhin so gut angenommen wird.

Eure Meinungen und Kritik wurden selbstverständlich auch berücksichtigt. Grundsätzlich steht unser Konzept für die Hall of Fame, wir behalten uns aber auch vor, in den kommenden Jahren kleine Änderungen vorzunehmen, um dieses Feature noch weiter zu verbessern.

Damit steht nun aber der Verkündung der Ergebnisse nichts mehr im Weg. Die Ergebnisse und Hall of Famer aus den einzelnen Kategorien könnt ihr dem jeweiligen Tab entnehmen. Dabei lassen wir die Karriere der Sieger noch einmal in einer Zusammenfassung Revue passieren lassen.

In diesem Sinne viel Spaß mit den Ergebnissen und den Texten. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Randy van Daniels

Wrestling-Infos.de Hall of Fame 2019 – Die Ergebnisse – Ihr habt gewählt!
 
Oben