Wrestling-Infos.de präsentiert: "W-IPedia"!

Ich für mich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an [MENTION=67]Tommy[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] aussprechen, die wohl am meisten für dieses riesige Projekt investiert haben.

Irgendwie noch etwas befremdlich, dass das Pedia nach der langen Zeit wirklich jetzt an den Start geht, aber es freut mich, dass es schon von einigen so positiv angenommen wurde.
 
Und was ist mit mir? :'-(
Spaß bei Seite. Das was Nexus und co dort an zeit investiert haben ist echt der Wahnsinn. Ich glaube ganz grob ist die Idee vor 3 jahren entstanden und seitdem wurde dran gebaut. Danke dafür! Und nun liegt es an uns allen das unser Kind weiter wächst und gedeiht
 
Und was ist mit mir? :'-(
Spaß bei Seite. Das was Nexus und co dort an zeit investiert haben ist echt der Wahnsinn. Ich glaube ganz grob ist die Idee vor 3 jahren entstanden und seitdem wurde dran gebaut. Danke dafür! Und nun liegt es an uns allen das unser Kind weiter wächst und gedeiht

Ohne unseren Mark wäre das natürlich auch nicht möglich gewesen. Unsere Serverschlampe hat endlich geworfen. :D
 
Und was ist mit mir? :'-(
Spaß bei Seite. Das was Nexus und co dort an zeit investiert haben ist echt der Wahnsinn. Ich glaube ganz grob ist die Idee vor 3 jahren entstanden und seitdem wurde dran gebaut. Danke dafür! Und nun liegt es an uns allen das unser Kind weiter wächst und gedeiht

Ich habe dich erwähnt, mein Lieber! :')
 
Und auch noch einmal hier. 3 Jahre lang mussten wir in unseren Chats aufpassen. Nicht dass wir das Wort benutzen und die ganze Überraschung flöten geht. Project X war einmal.

W-IPEDIA!!!

So, das musste jetzt einmal raus :D.

Achja, und natürlich ein dickes Lob an [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und @Tommy. Ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit die beiden Spinner in das Projekt für euch investiert haben. Ihr seid die geilsten! Und deinen Döner bekommst du auch noch, TomTom :D.
 
Sau geile Idee, man merkt, da fehlt noch einiges, aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich auf jeden Fall versuchen zu helfen, bei so viel Aufwand, muss das einfach sein. Wurde gleich mal bei meinem Browser gespeichert und wird die Tage mal genauer unter die Lupe genommen. :)

Hoch lebe W-IPEDIA !!
 
Und auch noch einmal hier. 3 Jahre lang mussten wir in unseren Chats aufpassen. Nicht dass wir das Wort benutzen und die ganze Überraschung flöten geht. Project X war einmal.

W-IPEDIA!!!

So, das musste jetzt einmal raus :D.

Achja, und natürlich ein dickes Lob an [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] und @Tommy. Ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit die beiden Spinner in das Projekt für euch investiert haben. Ihr seid die geilsten! Und deinen Döner bekommst du auch noch, TomTom :D.

Und wer hat den Döner bekommen?
 
Auch hier der Wahnsinn was da in Zeit investiert worden sein muss. Danke an alle die geholfen haben das möglich zu machen, tolle Idee!! Werde mich natürlich auch anmelden und schauen ob ich helfen kann. :eek:

Fetter Respekt an euch!!

:fahne:
 
Wenn möglich würde ich mir gern Johnn Gargano und Drew Gulak reservieren... Versuche es diese Woche noch zu schaffen. Merci!
 
Push!

Ich war gerade mal wieder in W-IPedia und musste feststellen, dass das Ganze doch in einigen Bereichen ganz schön veraltet und vernachlässigt ist. Daher dachte ich, dass ich diesen Thread vielleicht mal wieder auf die Startseite bringe (auch auf die Gefahr hin einen Anpfefferer zu bekommen, einen solchen alten Thread wieder zum Leben zu erwecken :p ), sodass sich vielleicht der ein oder andere findet, der sich mal wieder diesem Archiv widmet und ab und zu mal wieder an einem Artikel ein bisschen rumschreibt oder mal eine Statistik aktualisiert usw., damit das Projekt W-IPedia weiterlebt und nicht nur vor sich hin vegetiert. ;)
 
Push!

Ich war gerade mal wieder in W-IPedia und musste feststellen, dass das Ganze doch in einigen Bereichen ganz schön veraltet und vernachlässigt ist. Daher dachte ich, dass ich diesen Thread vielleicht mal wieder auf die Startseite bringe (auch auf die Gefahr hin einen Anpfefferer zu bekommen, einen solchen alten Thread wieder zum Leben zu erwecken :p ), sodass sich vielleicht der ein oder andere findet, der sich mal wieder diesem Archiv widmet und ab und zu mal wieder an einem Artikel ein bisschen rumschreibt oder mal eine Statistik aktualisiert usw., damit das Projekt W-IPedia weiterlebt und nicht nur vor sich hin vegetiert. ;)

Wie wäre es denn mit dir ? ;)
 
Oben