Wrestling-Infos.de Roundtable WWE “Royal Rumble 2015″

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich regt dieses ständige geschwätz von "er hat den look" so auf...
Mann, wenn ihr ihn so hübsch findet, Hängt euch wie Tennie Girls ein Poster von ihm über euer Bett und Tatowiert sein Gesicht in einem Herz auf euern Arm...
Er hat den Shield anzug, Lange Schwarze Haare und einen Bart. Er sieht für mich aus wie ein Mini Diesel und macht zudem noch Verdammt ähnliche Posen... Und Talent hat er im gegensatz zu dem Rest des Rosters nicht wirklich viel.

Ich Persönlich hoffe auf Bryan oder Ambrose. Wenn es mal Leute OHNE "den look" und Masse und dafür mit Talent schaffen, ist auch endlich mal der Weg für Stars wie Balor, Neville oder Zayn offen. Wenn aber weiterhin die Muscleguys nur zu Topstars gepushed werden, dann heisst es bei WM 32 Reigns vs Ryback, Mojo vs Batista....

Also irgendwie kann ich mir Ambrose vs Lesnar nicht vorstellen. Und solange Ambrose keinen Gescheiten Finisher bekommt, wird es sowieso nichts.
Und Ambrose vs Rollins als Wrestlemania will Vinnie nicht sehen.

OBWOHL:
Seth Rollins wird champion, Reigns gewinnt den Rumble und Ambrose prügelt sich eine Titelchance.
Rollins vs Reigns vs Ambrose als Mania Main Event wäre ok,
Bryan vs Lesnar als normales Match.

Wollte man Bryan den Rumble gewinnen lassen, hätte man ihn als nr.30 zurückkehren lassen.
Aber so denke ich, dass Roman Reigns gewinnt.
 
Ganz ehrlich, man kann ja immer geteilter Meinung sein, aber Eagle Whiskeys Genöle ist fast nicht auszuhalten. Ich finde man sollte die Show schon gucken, wenn man zu ihr eine Vorschau schreibt...
Ich jedenfalls freue mich total auf die Veranstaltung.
 
Ich gebe zu ich bin mit der Art und Weise meines RT etwas an eine Grenze heran getreten. Für den einen darüber für den anderen noch nicht. Ich will eigentlich nur sagen das es meinen Gemütszustand in Bezug zur WWE wiederspiegelt! Ich bin Fan, aber zur Zeit MEGA enttäuscht vom Produkt und vor allem über die ständigen negativen News. Über die Art und Weise wie man uns Fans WWE Superstars aufzwingen will. Wie chaotisch die Shows sind wenn Vinnie 10 min vor Showstart alles umschreibt. Wie sehr gute Leute konsequent unten gehalten werden usw. Aber es ist wie beim Fusball, nur weil dein Verein schlecht spielt und "falsche" Spieler kauft schießt man ihn trotzdem nicht in den Wind! Aber man (ich) bin sauer und so mache ich mir nun mal Luft.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] poste das bitte mal auf der Startseite, ich kann da nichts Posten??
 
Ich gebe zu ich bin mit der Art und Weise meines RT etwas an eine Grenze heran getreten. Für den einen darüber für den anderen noch nicht. Ich will eigentlich nur sagen das es meinen Gemütszustand in Bezug zur WWE wiederspiegelt! Ich bin Fan, aber zur Zeit MEGA enttäuscht vom Produkt und vor allem über die ständigen negativen News. Über die Art und Weise wie man uns Fans WWE Superstars aufzwingen will. Wie chaotisch die Shows sind wenn Vinnie 10 min vor Showstart alles umschreibt. Wie sehr gute Leute konsequent unten gehalten werden usw. Aber es ist wie beim Fusball, nur weil dein Verein schlecht spielt und "falsche" Spieler kauft schießt man ihn trotzdem nicht in den Wind! Aber man (ich) bin sauer und so mache ich mir nun mal Luft. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] poste das bitte mal auf der Startseite, ich kann da nichts Posten??
Du hast leider auch allen Grund enttäuscht zu sein..
 
1. Es ist mir jedes Mal wieder eine Freude, den Roundtable zu lesen. Wieder ziemlich gut geschrieben von allen Beteiligten :)

2. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Ich finde deinen Beitrag zum Roundtable völlig legitim. Du hast genau das kritisiert, was alle an dem PPV stört. Nämlich diesen quasi nicht existenten Aufbau. Wie der eine Typ auf der Startseite da "sinnloses Rumgeheule" reininterpretiert ist mir schleierhaft.
 
Also ich fand euern Roundtable sehr unterhaltsam. Außerdem bin ich der Meinung dass gerade die verschiedenen Sichtweisen und Kommentare das ganze würzen. So liest sich der Bericht viel angenehmer, als wie wenn man vier mal die gleiche Meinung liest. Großes Lob an euch alle, mir hat's sehr gefallen ...! Auch wenn ich zugeben muss dass ich den Diven Bericht übersprungen habe :cool:
 
Ich gebe zu ich bin mit der Art und Weise meines RT etwas an eine Grenze heran getreten. Für den einen darüber für den anderen noch nicht. Ich will eigentlich nur sagen das es meinen Gemütszustand in Bezug zur WWE wiederspiegelt! Ich bin Fan, aber zur Zeit MEGA enttäuscht vom Produkt und vor allem über die ständigen negativen News. Über die Art und Weise wie man uns Fans WWE Superstars aufzwingen will. Wie chaotisch die Shows sind wenn Vinnie 10 min vor Showstart alles umschreibt. Wie sehr gute Leute konsequent unten gehalten werden usw. Aber es ist wie beim Fusball, nur weil dein Verein schlecht spielt und "falsche" Spieler kauft schießt man ihn trotzdem nicht in den Wind! Aber man (ich) bin sauer und so mache ich mir nun mal Luft.
@Silentpfluecker poste das bitte mal auf der Startseite, ich kann da nichts Posten??

Mach ich. :) Kannst Du eigentlich auch, aber ich mach das kurz. :)
 
Klasse Roundtable mal wieder ... Weiter so ! :yes:

Spiegelt einiges wieder, was auch ich zurzeit denke ! Gefällt mir dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt ;)
 
Super Roundtable Jungs! Is doch schön wenn man verschiedene Meinungen hat...
Fand es sehr unterhaltsam zu lesen, da ich in vielen Punkten der selben Meinung bin.
 
Genau die Art wie ihr schreibt macht einen Roundtable aus.Klare Worte,würzige Kommentare und die jeweilige Meinung!Super :)
 
Ich gebe zu ich bin mit der Art und Weise meines RT etwas an eine Grenze heran getreten. Für den einen darüber für den anderen noch nicht. Ich will eigentlich nur sagen das es meinen Gemütszustand in Bezug zur WWE wiederspiegelt! Ich bin Fan, aber zur Zeit MEGA enttäuscht vom Produkt und vor allem über die ständigen negativen News. Über die Art und Weise wie man uns Fans WWE Superstars aufzwingen will. Wie chaotisch die Shows sind wenn Vinnie 10 min vor Showstart alles umschreibt. Wie sehr gute Leute konsequent unten gehalten werden usw. Aber es ist wie beim Fusball, nur weil dein Verein schlecht spielt und "falsche" Spieler kauft schießt man ihn trotzdem nicht in den Wind! Aber man (ich) bin sauer und so mache ich mir nun mal Luft.
@Silentpfluecker poste das bitte mal auf der Startseite, ich kann da nichts Posten??

Du sagst es genau richtig..du schreibst an der Grenze, aber das find ich gerade gut, da du das schreibst was viele denken. Vielleicht für den einen zu kritisch und provokant, aber für mich genau richtig! ;)
 
Männer, das war genau richtig so: Schreibt, was euch meinungstechnisch durch den Kopf geht! :) DAFÜR ist der Roundtable da.
 
Männer, das war genau richtig so: Schreibt, was euch meinungstechnisch durch den Kopf geht! :) DAFÜR ist der Roundtable da.

Ja, definitiv. So war es immer und so wird es bleiben. That`s Best for Buissness! XD
Aber ehrlich, wer den Roundtable schreibt, schreibt auch so, wie er es sieht. Und wenn er noch eine draufsetzt und alles als Scheiße bezeichnet, dann ist das halt so. Das macht den RT zu dem, was er ist.
 
Oben