wrestling-infos.de Supporter Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es cool, dass es dieses Team Gibt!

wie ich das so sehe, ist das schon soetwas wie ein kleiner modposten
 
ich finde es cool, dass es dieses Team Gibt!
wie ich das so sehe, ist das schon soetwas wie ein kleiner modposten

Wie ein Mod Posten is das nicht ;) Wir sollen die Admins und Mods einfach bisschen ereichtern :D jemanden verwarnen oder Beiträge löschen koennen wir nicht xD
 
Gute Idee mit dem Team^^ , hoffe mal sie machen ihre arbeit gut, ich traue es ihnen auf jeden fall zu viel glück^^
 
Ich finds gut, dass sie jetzt wieder was zu tun kriegen. Und in diesem Posten macht die Arbeit auch sicher mehr Sinn, da die Vids ja eh komplett abgeschafft wurden. Viel Glück auch euch 4en :)
 
Finde die Idee auch super. Und gute Leute dafür ausgewählt. :) WIe ich sehe klappt das auch ganz gut. =)
 
erstmal glückwunsch an alle 4 da ihr alle gut für den job geeignet seit denk ich ma und ich mich mit euch gut verstehe^^
achja jetz haben die ex video team mitglieder ein bisschen weniger zutun da es schon ein aufwand war die vids zu loaden usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben