Wrestling-Infos.de UFC 159 Roundtable

Buwistick

Hall of Fame
Auch an diesem Samstag beglückt uns die UFC wieder mit einem Event, und dieses mal sogar mit einem PPV. Naja, für die Amis zumindest, denn wir in Deutschland können das Event völlig legal LIVE und KOSTENLOS über die offizielle UFC Homepage sehen. Alles weitere dazu findet ihr hier:

UFC Events kostenlos auf UFC.tv schauen!

Nun aber mal zum eigentlichen Event. "UFC 159: Jones vs. Sonnen" findet im Prudential Center in Newark, New Jersey statt. Dabei werden unter anderem die Erzrivalen Jon Jones und Chael Sonnen die UFC Light Heavyweight Championship unter sich ausmachen. Um euch mal etwas besser auf das Event einzustimmen, haben wir für euch mal wieder einen Roundtable vorbereitet. Seht hier:

Wrestling-Infos.de UFC 159 Roundtable

Einen besonderen Dank müssen wir natürlich an unsere fleißigen Schreiberlinge aussprechen. Wir berichten heute Nacht Live über das Event. Seid also ab 0:30 Uhr im Live Bericht und in unserem Live Chat dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Round-Table muss ich aber auch was loswerden:

Randy van Daniels schreibt:
"Und dass ein BJJ Guy einen Wrestler am Boden dominiert oder überrascht hat, ist zuletzt gefühlt bei Royce Gracie vs. Dan Severn passiert."
Naja Maia vs Sonnen oder Sonnen vs Silva 1.

Außerdem trainiert Vinny auch Sambo und Catch Wrestling.
 
Chael Sonnen hat wahrscheinlich auch die mit Abstand schlechteste Submission Defense ever :D

Und den Silva Fight lasse ich nicht gelten, da hat Sonnen 4,5 Runden dominiert. Und das nicht nur optisch wie Severn damals gegen Royce. Hättest es auch nicht so auf die Goldwaage legen müssen, ich habe ja gefühlt geschrieben ;)
 
Oben