Wrestling-Infos.de UFC 161 Roundtable

Buwistick

Hall of Fame
Es ist wieder Octagon-Zeit! Heute Abend gibt es mit UFC 161 die nächste actiongeladene und spannende Veranstaltung der UFC. In Kämpfen die drei bzw. fünf Runden lang sind, stellen sich dann wieder zwei Personen um herauszufinden, wer von ihnen besser ist und wer einen Schritt Richtung UFC Championship macht. Für Fans des Sports gibt es wieder die gewohnt gute Dosis MMA, während Neulinge befürchten müssen, dass sie süchtig von dem Gezeigten werden.

Suchtpotenzial bietet die Card von UFC 161 allemal, da auf uns viele interessante Fights warten. So auch im Main Event: Dort treffen mit Rashad Evans und Dan Henderson zwei große Namen aufeinander. Doch auch die anderen Fights garantieren spannende und gute Fights. Zudem werden zum ersten Mal von uns ausgewählte Prelim Fights ebenfalls abgehandelt!

Im Namen von K-M darf ich euch das Kompetenzteam dieses Roundtables vorstellen: Da wäre zunächst "Ich werde von JME rated gedöns genannt" aka rated rko 13.2, dann auch noch der "Sensei" aka Randy van Daniels und meine Wenigkeit der Buwistick.

Was ihr vom Event erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/79701.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben