Wrestling-Infos.de WWE Elimination Chamber 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Könnt ihr es hören? Oder Riechen? Es spüren, vielleicht sogar sehen? Es ist WrestleMania in der Luft! Doch bevor die größte Show der Welt ansteht, gibt es noch den Elimination Chamber PPV! Während es zu Neuauflagen von Rock vs. Punk und Del Rio vs. Big Show kommt, gehen 6 ehemalige World Champions in die Elimination Chamber. Doch nur einer von ihnen bleibt am Ende übrig und bekommt eine Chance auf den World Heavyweight Championship bei WrestleMania 29! Zudem ist Royal Rumble-Sieger John Cena in einem interessantem 6 Man Tag Team Match im Einsatz und auch Ziggler könnte seinen Koffer loswerden. Grund genug, um sich diesen Roundtable durchzulesen! Dieses Mal habe ich gemeinsam mit Stylesclash, Chabal und ebe3:16 den Roundtable auf die Beine gestellt. Was wir vom PPV erwarten? Lest es selbst:


http://www.wrestling-infos.de/74181.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ob es die WWE schafft einen guten PPV auf die Beine zu stellen. Hoffentlich treten 2 Sachen ein. 1. Return vom Undertaker 2. Team Superface vs. Shield wird auch noch ein Elimination Chamber Match.

Sonst kann ich mich nur swanton98 anschließen, ich freue mich auch schon auf den PPV insbesondere auf das Nr. 1 Contender Match in der Chamber, vom Rest lass ich mich mal überraschen.
 
Oben