Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | CM Punk (#8)

JE_2601

-
Teammitglied
Großer Schocker in der vergangenen Woche: Viele waren der Meinung, bevor CM Punk in eine WWE Show zurückkehrt, friert die Hölle zu. Und scheinbar hat der Teufel tatsächlich eine neue Klimaanlage und diese noch nicht korrekt eingerichtet. Der Mann aus Chicago trat tatsächlich im Rahmen von WWE Backstage auf und wird nächste Woche erneut dort als Analyst auftreten. Passend zu diesem Ereignis liefern wir Euch 5 FAKTEN zu CM Punk.

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).

Nun viel Spaß mit dem Video. Lasst uns gerne Feedback hier.


———————————————————————

Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

JE_2601

-
Teammitglied
Bookingfehler: Tommy hätte den Beitrag posten müssen, um JEs Tod bzw. Verletzung zu sellen.
Ich habe mir ein bisschen mehr Mitgefühl gewünscht. Immerhin habe ich diesen Beitrag, die Beschreibung des Youtube Videos, den Post auf der Startseite und jetzt zusätzlich auch noch diesen Beitrag mit einer Hand aus meinem Bett im örtlichen Krankenhaus geschrieben. Durch den Sturz habe ich mir den rechten Arm gebrochen, die Schulter ausgekugelt und drei Rippen gebrochen. Außerdem: Selling?! Das ist alles echt.

Ja, schicker Hoddie.
Mir persönlich gefällt Corey Taylor bei StoneSour besser, aber Geschmackssache.

Eigentlich frage ich mich gerade, ob The Fiend bei Slipknot abgekupfert hat;) (in Sachen Maske).
War die Wand schon immer blau?
Wer hat die Poster aufgehängt? Bissel mehr liebe zum Detail. Cena schlägt schon Falten, auch wenn es im wahren Leben passt.
So der Gag mit dem Belt, grandios. Schlägt jede WWE Sendung der letzten 3 Jahre in der Unterhaltung.
10 Punkte, weiter so.
Ich sehe schon, ein Mann mit Geschmack hat kommentiert :D
Man muss sich ja nicht für eines entscheiden, man kann ja auch beides gut finden :)
Die Wand war schon immer blau. Also, zumindest seit wir da drehen. Gestrichen haben wir noch nicht. Die Poster sind leider nur mit Klebeband auf der Tapete geklebt und hängen daher leider hin und wieder ein bisschen durch. Aber das macht den gewissen Charme aus.
Wie? ... Gag? Ich bin schwer verletzt und werde aus den Shows geschrieben ... bis zum nächsten Video :D
 

Thez

Zarathustra
Immerhin habe ich diesen Beitrag, die Beschreibung des Youtube Videos, den Post auf der Startseite und jetzt zusätzlich auch noch diesen Beitrag mit einer Hand aus meinem Bett im örtlichen Krankenhaus geschrieben. Durch den Sturz habe ich mir den rechten Arm gebrochen, die Schulter ausgekugelt und drei Rippen gebrochen.
Du meinst, man hätte mit den bekannten Informationen einfach Eins und Eins zusammenzählen und daraus schließen können, dass Du zwar verletzt, aber dennoch nicht zu verletzt bist, um den Beitrag zu schreiben? Ja, da hast Du wohl recht. Verzeih mir bitte die lazy Kritik, sowas sollte nicht vorkommen. Und mein Mitleid hast Du selbstverständlich. Jetzt bin ich darauf gespannt, wie Du Dich an Tommy rächen wirst.
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Vielleicht hat Julian das auch gar nicht gepostet, sondern ich? Einfach mit seinem Account, um euch glaubhaft zu machen, dass er nicht an seinen schwerwiegenden Verletzung gestorben ist?
 

Doh

Upper Card
Hepta-was? Ich weiß nicht mal einen Fakt über dieses Dings :D
Heptagon - das ist doch das Bielefeld der Geometrie, oder?


Wenn du aber jetzt schwer verletzt im KH liegst, kannst du ja auch fleißig RAW und SD schauen und bist dann ja auch allzeit bereit, mit dem stillen Andi die Review zu machen :D Und vielleicht kannst du dich ja auch mal für ein Flashback angehen, da dieser andere Dingsbums ja scheinbar nicht in die Pötte kommt...


Wer hat denn da eigentlich gebotcht? [MENTION=67]Tommy[/MENTION] oder du?


Danke für die 5 Fakten - fand ich das bisher interessanteste Video zu dem Thema :verygood:
 

JE_2601

-
Teammitglied
Heptagon - das ist doch das Bielefeld der Geometrie, oder?


Wenn du aber jetzt schwer verletzt im KH liegst, kannst du ja auch fleißig RAW und SD schauen und bist dann ja auch allzeit bereit, mit dem stillen Andi die Review zu machen :D Und vielleicht kannst du dich ja auch mal für ein Flashback angehen, da dieser andere Dingsbums ja scheinbar nicht in die Pötte kommt...


Wer hat denn da eigentlich gebotcht? @Tommy oder du?


Danke für die 5 Fakten - fand ich das bisher interessanteste Video zu dem Thema :verygood:
Der Vergleich gefällt mir :D

Ähm... naja, ich hab ganz viele Termine hier. Krankengymnastik, Physio, Lauftraining und so weiter. Total voller Tag. Schade Schokolade.

Was genau meinen Sie? :D Hier gibt es keine Botches, nur happy little accidents

E: Achja, hallo anderer Dingsbums :) [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der Vergleich gefällt mir :D

Ähm... naja, ich hab ganz viele Termine hier. Krankengymnastik, Physio, Lauftraining und so weiter. Total voller Tag. Schade Schokolade.

Was genau meinen Sie? :D Hier gibt es keine Botches, nur happy little accidents

E: Achja, hallo anderer Dingsbums :) @Nexus3D



PS: Wir brauchen einen Bob Ross Smiley. :D
 

Phrose

Undercard
Oben