Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | Drew McIntyre (#12)

JE_2601

-
Teammitglied
"The Chosen One". "The Celtic Colossus". "The Scottish Psychopath". "The Sinister Scotsman". Dieser Mann hat viele Namen. Und wenn man in die Vergangenheit blickt, hat sein Gesicht sich auch sehr stark verändert. Der Mann, auf den Vince McMahon einst baute und ihn dann fallen ließ, woraufhin er sich in der unabhängigen Wrestlingwelt einen Namen machte. Zwar einen anderen als zuvor, aber einen Namen. Nun ist er zurück in der WWE und tritt wieder unter dem altbekannten Namen an. Hier sind 5 FAKTEN über Drew McIntyre!

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).


Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

WomanEmpire279

Upper Card
Haha, "Daumen hoch für das Video" :verygood: - bitteschön! Video war ganz nett, informativ. Drew selber...nun ja, nicht nur sein Gesicht hat sich sehr stark verändert, auch der Rest seines Bodys, nicht wahr? Nach seiner Rückkehr zur WWE wirkte er auf mich immer ein bisschen wie ein Abklatsch von Roman Reigns, und das mochte ich natürlich gar nicht. Mittlerweile hab ich aber eingesehen, dass das Unsinn war. Ich finde, er ist auf jeden Fall der geborene Heel, als Face würde er wohl nicht funktionieren. Einen (Einzel)Titel hätte er auch schon mal verdient inzwischen. Sein Gehampel in der Ringecke, wenn er darauf wartet, dass sich sein Gegner in Position für den Claymore bringt, das geht mir ziemlich auf den Zeiger, sieht ein bissel aus, als hätte er Darmkrämpfe:rolleyes:.... Aber sonst ist er schon okay.:eek:
 

JE_2601

-
Teammitglied
Haha, "Daumen hoch für das Video" :verygood: - bitteschön! Video war ganz nett, informativ. Drew selber...nun ja, nicht nur sein Gesicht hat sich sehr stark verändert, auch der Rest seines Bodys, nicht wahr? Nach seiner Rückkehr zur WWE wirkte er auf mich immer ein bisschen wie ein Abklatsch von Roman Reigns, und das mochte ich natürlich gar nicht. Mittlerweile hab ich aber eingesehen, dass das Unsinn war. Ich finde, er ist auf jeden Fall der geborene Heel, als Face würde er wohl nicht funktionieren. Einen (Einzel)Titel hätte er auch schon mal verdient inzwischen. Sein Gehampel in der Ringecke, wenn er darauf wartet, dass sich sein Gegner in Position für den Claymore bringt, das geht mir ziemlich auf den Zeiger, sieht ein bissel aus, als hätte er Darmkrämpfe:rolleyes:.... Aber sonst ist er schon okay.:eek:
Ich fand McIntyre früher als Chosen One schon cool. Hatte irgendwie diese arrogante Ausstrahlung. Das passte einfach. Dieser Scottish Psycopath passt irgendwie nicht. Dafür macht er zu normale Dinge. Bis auf die Darmsache :D

Bei dem Fakt mit dem x-Faktor sieht deine Frisur bei den Schnitten immer anders aus. Dachte das sollte ein Mystery Joke sein, oder?
Oder wollt ihr mich hinters Licht führen;)
Ja, wir drehen leider in der Nähe des Flughafen Bielefeld und über uns fliegen ständig die Flugzeuge hin und her. Durch den verursachten Wind kann es schon mal passieren, dass das Toupet verrutscht. Sorry dafür

Like Ü
 

WomanEmpire279

Upper Card
@Santa JE_2601
Like & Thanks!:eek: Diese arrogante Ausstrahlung hat er doch jetzt immer noch, deswegen eben nur als Heel möglich. Wenn man ihn so outside the ring, bei WWE-Veranstaltungen sieht, kann man kaum glauben, dass das ein und derselbe Kerl ist, da isser so nett, im feinen Zwirn...und ne hübsche Frau hat auch (glaub ich mich zu erinnern:confused:).
 
Oben