Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | John Morrison (#14)

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Erst vor kurzem feierte er sein WWE Comeback in einem Backstage-Segment mit seinem ehemaligen Tag Team Partner The Miz. Direkt steckt er mit diesem in einer Fehde gegen The New Day. Um sein Comeback gebührend zu feiern, sprechen wir in dieser Folge von 5 FAKTEN über John "wenn ich für jeden neuen Nachnamen 1€ bekommen würde..." Morrison. Viel Spaß!

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).


Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 

Heptagon

Undercard
Während den Dreharbeiten ist leider die Kamera ausgefallen. Keine Ahnung weshalb, aber es war von Julian wohl nicht so klug, die Kamera von der Brücke zu werfen. Aber lass dir sagen, das Video war unser bestes!
Das glaube ich dir sofort! Aber grade dann sollte man doch hinterher sein, nochmal so ein Meisterwerk zu drehen, oder?
 

Seppel

GOLDKANAL
Wo ich JE so zwischen Cesaro und Cena gesehen habe dachte ich, The Shield wäre doch ein Dreck gegen euch 3 gewesen.
Absolut stimmig plaziert der JE.

Hast du am Sonntag Geburtstag?
Wegen 2601 = 26.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben