Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | Shane McMahon (#13)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
"He is The Best In The Woooooooooooorld!" - Diese Worte schallen seit November 2018 durch die Hallen, wenn der McMahon-Sohn in die Wrestling-Hallen tritt. Der ehemalige Commissioner von SmackDown Live, der den blauen Brand zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten ernannte, kam in seiner Karriere schon viel herum. Höchste Zeit, dass wir auch über Shane O'Mac 5 FAKTEN verbreiten. Viel Spaß!

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).


Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Es ist einfach eine Farce mit euch, denn auch wenn der beste Wrestler dieses Planetensystems immerhin relevanter ist als Roman Reigns, so ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen User dieser Plattform, dass das Video von und über @Heptagon einfach übergangen und totgeschwiegen wird..
Und grade ich persönlich fühle mich, als wäre mir grade ins Gesicht gespuckt worden.
Ich werde meinem Psychiater von euch erzählen müssen..

;) <3
 
Es ist einfach eine Farce mit euch, denn auch wenn der beste Wrestler dieses Planetensystems immerhin relevanter ist als Roman Reigns, so ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen User dieser Plattform, dass das Video von und über @Heptagon einfach übergangen und totgeschwiegen wird..
Und grade ich persönlich fühle mich, als wäre mir grade ins Gesicht gespuckt worden.
Ich werde meinem Psychiater von euch erzählen müssen..

;) <3
Ich les immer so viel über dieses Heptagon. Aber irgendwie find ich da nix informatives drüber. Und es ist nicht nur ein Schlag, es ist ein Superman Punch! *wild am Arm rumreib*

Und so ein bisschen Carlito steckt doch in jedem von uns :D

Grüß ihn lieb von mir. Ich komm demnächst auch nochmal auf einen Tee vorbei Ü
 
Heptagon ist der Ziehsohn von EagleWhiskey. Er hat ihn im Keks-Thread hochgezogen. Anschließend wurde er fallen gelassen, da er nicht mehr richtig funktionierte.
Er geistert jetzt im Board rum...
 
Die Einleitung ist genial :muhaha:

Like & Thanks. Wobei die YouTube-Welt das scheinbar anders sieht

Heptagon ist der Ziehsohn von EagleWhiskey. Er hat ihn im Keks-Thread hochgezogen. Anschließend wurde er fallen gelassen, da er nicht mehr richtig funktionierte.
Er geistert jetzt im Board rum...

3997959.jpg
 
Oben