Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | The Rock (#7)

JE_2601

-
Teammitglied
In der heutigen Ausgabe von 5 FAKTEN sprechen wir über einen Wrestler, Hollywood-Star, VIP. Von ganz unten nach ganz oben gekämpft und dabei nebenbei noch seine halbe Familie ins Wrestling-Business gebracht. Die Rede ist von niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson. In diesem Video bringen wir Euch den "most electrifying man in sports entertainment" ein wenig näher und decken Geheimnisse auf, die ihr so bestimmt noch nicht wusstet!

Für Euch heute im Bild: Thomas (aka Tommy).

Nun viel Spaß mit dem Video. Lasst uns gerne Feedback hier.


———————————————————————

Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thez

Zarathustra
Auch als Rocky Maivia hat er mir schon sehr gut gefallen. Er hatte direkt dieses Charisma, das einen großen Champion ausmacht. Ich fand es dann ein bisschen schade, als seine erste Interkontinentalregentschaft so abrupt durch Owen Hart beendet wurde.
 
Schönes Video. :) Also als Rocky Maivia gefiel er mir überhaupt nicht. Für mich wurde er erst interessant, als er der Nation of Domination angehörte.
 
Oben